Deppenidole

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#1 Deppenidole

Beitrag von HerbertM »

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013 ... n-thailand

Ist das eigentlich das Idol des heiligen Führers aus dem Negerdorf, der nun sie Seiten wechselte seitdem er nicht mehr an der Korruption teilhaben darf und von den Fleischtöpfen verjagt wurde?


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2 Re: Deppenidole

Beitrag von bukeo »

HerbertM hat geschrieben:http://www.zeit.de/politik/ausland/2013 ... n-thailand

Ist das eigentlich das Idol des heiligen Führers aus dem Negerdorf, der nun sie Seiten wechselte seitdem er nicht mehr an der Korruption teilhaben darf und von den Fleischtöpfen verjagt wurde?
der Artikel könnte von Thaksin selbst geschrieben sein :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#3 Re: Deppenidole

Beitrag von GuntherV »

Man muss dem Threadstarter, der den Artikel bewusst tendenziös auswählte und als Provokation betitelte, zugute halten, dass er noch nie wirklich in Thailand war.
Dieter Nuhr wäre ihm dabei zu empfehlen.
Salino

#4 Re: Deppenidole

Beitrag von Salino »

GuntherV hat geschrieben:Man muss dem Threadstarter, der den Artikel bewusst tendenziös auswählte und als Provokation betitelte, zugute halten, dass er noch nie wirklich in Thailand war.
Dieter Nuhr wäre ihm dabei zu empfehlen.
Man muss ja sagen das du auch zu den deppenidolen gehörst.
Das ist hinreichend bekannt.

Was ist eigentlich aus ossi_e dem Enrico w.a.l.t.h.e.r geworden. Ist der jetzt in seiner Schweinezucht unter gegangen?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Deppenidole

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben:
Was ist eigentlich aus ossi_e dem Enrico w.a.l.t.h.e.r geworden. Ist der jetzt in seiner Schweinezucht unter gegangen?
der hat sich scheinbar selbst gegrillt und liegt nun irgendwo verkohlt in der Gegend rum.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#6 Re: Deppenidole

Beitrag von HerbertM »

Also ich finde ja, dass das aktuelle Deppentrio hier noch besser als der Lügenbaron und Geschichtenerfinder ist. Herbie, der proztige Villen in Thailand baute und die Kohle mit Weibern durch brachte, bevor er sich zurück in die soziale Hängematte begab und seitdem einen auf Sozi links der SPD macht. Dazu sein Kumpel, der in Südfrankreich als Hausmeister residierte, mit 10.000 € Messern Raviolidosen öffnet und als arbeitsunfähig durch Deutschland tourte, während er seinen Traumjob als Deppenmod bekleidete und Tipps gab, wie man am besten an Sozialhilfe kommt. Dazu den Pampaführer, der nun jammernt, dass er an der Korruption in Thailand nicht mehr teilhaben kann und nun seinen Frust darüber in die Welt quäkt und zur Strafe am leibsten das ganze Untermenschenpack unterjochen möchte.

Einfach herrlich, diese Freakshow.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#7 Re: Deppenidole

Beitrag von GuntherV »

Na bitte, jetzt ist der Thread dort gelandet, wo er von Anfang an hingehört hätte,
zum SONDERMÜLL.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Deppenidole

Beitrag von HerbertM »

Das Geflenne und Gekreische von Herbie war ja auch nicht mehr auszuhalten. Nun hat der Hinterhöfler seinen Willen bekommen und kann endlich wieder ruhig schlafen.

Sind das so die Erfolgserlebnisse im Leben der HerbieM? Einmal einen klitzekleinen Erfolg im Leben haben - und sei es auch nur virtuell - das haben wir Dir doch mal gegönnt, oh großer Meister und Lenker :joint: .

Der Wochenerfolg im Leben eines Losers: Nach mehrmaliger Beschwerde wurde in einem Forum ein Thread verschoben, muahhhhhhhh...
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#9 Re: Deppenidole

Beitrag von GuntherV »

Wenn du anpinkeln möchtest Dr. NEOT, dann mach doch deine Threads direkt in der "Battle Arena" auf, du pinkelst ja auch nicht bei dir zu Hause ins Wohnzimmer.
Oder etwa doch?
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#10 Re: Deppenidole

Beitrag von HerbertM »

Wo es gerade um Pinkeln geht, mein hinterhofgeweihter Führer aller Gutmenschen: Was musst Du eigentlich immer Deinen Schrumpelmann aus der Hose holen, selbst wenn Du nicht gefragt bist?

Ihm platzt bald der Sack vor lauter Stolz, endlich mal etwas geschafft im Leben. Und sei es nur in Foren für Ordnung zu sorgen, jawoll !!! Mein Blockwart :bloed: .
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste