Ein gutes Neues!

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#1 Ein gutes Neues!

Beitrag von Enrico_M »

Wünscht Enrico_W.

Besondere Grüße an die Schnapsdrossel aus Meinigen, den Ex-Knacki aus der Schweiz sowie den Anal fixierten aus Krabi.


HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#2 Re: Ein gutes Neues!

Beitrag von HerbertM »

Der Essener ist also einsam und alleine ins neue Jahr gestartet und besorgt es sich jetzt mit Mehrfachnicks?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste