Div. Diskussionen

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1881 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von bukeo »

Waitong hat geschrieben:
Wenn im Realleben jemand seinem Mitmenschen staendig verleumdet wird er auch sanktioniert - oder ???
ja, aber das könnte heftigere Aggressionsschübe auslösen und er würde sich dann mit anderem Nick wieder anmelden und wir müssten wieder sperren und so weiter. Ev. versucht er ja auch, durch seine Aggressionen gewisse ADHS-Störungen zu überspielen.

Ich denke, wir kriegen seine Störung in den Griff. Ich werde mich intensiver um ihn kümmern, dann sollten unkontrollierte Ausbrüche nicht mehr vorkommen. :mrgreen:


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1882 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Waitong »

Wir werden sehen ;-) .

Amen
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#1883 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Somrak »

Der Faden koennte darin bestehen, ihn bei verleumderischer Anmache voruebergehend zu sperren.
Wenn im Realleben jemand seinem Mitmenschen staendig verleumdet wird er auch sanktioniert - oder ???
Diese Idee ist auf den ersten Blick nicht schlecht; nur wenn man damit anfaengt ist man nicht mehr besser als N.de/
TIP, .... . Daher mein Vorschlag alle seine aussagslosen Beitraege einfach unter BA zu verschieben!
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1884 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von thai.fun »

Somrak hat geschrieben:...Schreibe doch bitte nur ein Mal etwas, das nur ein wenig Sinn macht, und ueber das man sich unterhalten koennte!
So hat mich vor etwa 7 Jahren auch einer und später noch Einige aufgemuntert zu schreiben. Komisch ist das heute kaum noch jemand über meine Zeilen Stolpert. Ich bin, und das ist gut so.

Was wiederum heisst, nur wer anders "Ungemach" übersehen und gehen kann, bekommt selbst Frieden.
Member wie ich (NEOT und Konsorten) sind und bleiben wie sie sind. Da hilft kein Rütteln oder schütteln.... :bier:
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1885 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Waitong »

Somrak hat geschrieben:
Der Faden koennte darin bestehen, ihn bei verleumderischer Anmache voruebergehend zu sperren.
Wenn im Realleben jemand seinem Mitmenschen staendig verleumdet wird er auch sanktioniert - oder ???
Diese Idee ist auf den ersten Blick nicht schlecht; nur wenn man damit anfaengt ist man nicht mehr besser als N.de/
TIP, .... . Daher mein Vorschlag alle seine aussagslosen Beitraege einfach unter BA zu verschieben!
Nehmen wir an ein Forist verleumdet dich staendig als Alkoholiker oder potentiellen Massenmoerder und der Mod verschiebt diese Verleumdungen in die BA.

Diese Verleumdungen nehmen aber kein Ende, es wird immerwieder verleumdet, was wuerdest du vorschlagen ?
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1886 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Isaan »

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Lemminge laufen brav, herrlich.

Und, was hat der Priester nun dem Blockwart versprochen? Neuerdings macht er ja auch Christentum, da wird das nichts mit den Jungfrauen, Bukeo.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1887 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Isaan »

Waitong hat geschrieben:
Diese Verleumdungen nehmen aber kein Ende, es wird immerwieder verleumdet, was wuerdest du vorschlagen ?
Da die Frage von Waitong kommt, würde ich die Auslöschung des Members und seiner Familie vorschlagen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#1888 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Enrico_M »

Gruezi Isaan! Guten Flug gehabt? Scheinst Dich ja recht gut erholt zu haben. Unverschämt wie in alten Tagen. :lol: Schone Dich noch etwas, damit Du morgen wieder deine Stifte tätscheln kannst. :whistler:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1889 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Isaan »

Was hat der denn dem Waitong getan? Der scheint dem ja ganz tief im kleinen Kopf zu sitzen und den voll auszusteuern, den armen Mann. Hat der den tatsächlich wegen psychischer Probleme in den Frührentnerstatus befördert und nun ist der kleine Mann auf Rachefeldzug? Da würde ich ja eher ein Arbeitsgericht empfehlen. Aber er führt ja eh Krieg gegen die Kapitalisten, die Amis etc. So ein kleiner "Berliner". Nun hat er sich neben Obama also ein zweites "Opfer"gesucht. :totlach:

Schon beeindruckend, wie der seinen Wahnsinn beweist. Der schreibt auch anonyme Drohbriefe und ruft Leute nachts an, wetten?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1890

Beitrag von Waitong »

Eine professionelle Recherche ist sicherlich OK ?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 67 Gäste