Div. Diskussionen

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#41 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von thai.fun »

plaaloma hat geschrieben:@bukeo
ich kann nur sagen, verschiebe diesen Dreck in das Guelle-Forum! Genau dafuer ist es da!

Dort sollte auch das Zaehlwerk weiterlaufen :sauer:

Das gibt Klicks..... :totlach: :totlach: :totlach:


Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1529
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#42 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Somrak »

A. Sharon ist leider nicht mehr.

Schade, ich haette ihm gerne noch einige Jahre taegliche Alptraeume von brennenden
Kindern und Frauen gewuenscht.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#43 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von thai.fun »

Somrak hat geschrieben:A. Sharon ist leider nicht mehr.

Schade, ich haette ihm gerne noch einige Jahre taegliche Alptraeume von brennenden
Kindern und Frauen gewuenscht.


Dito...
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#44 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von HerbertM »

Sind die Palästinenser also die Guten?

xxxxxxxxxxxxx
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11729
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#45 Re: Bilanz der Regierung Yingluck-Viel Geld, wenig Leistung!

Beitrag von Tramaico »

berndgrimm hat geschrieben:Die grosse Fresse hatte ich schon lange vor dem Internet Zeitalter
und auch des Öfteren schon mal Schläge in dieselbe bekommen.
Aber ich habe gelernt mich zu wehren.
Ausserdem hab ich in meiner frühesten Jugend mal Eishockey
gespielt. Da lernt man einzustecken und auszuteilen.
Okay, dann bringe sicherheitshalber fuer Deinen Besuch Deine Schlittschuhe und den Eishockeyschlaeger mit. Puck ist nicht notwendig. Weiss ja nicht, wie die Polizisten hier reagieren, wenn Du sie als korrupte braune Gannoven Thaksins bezeichnest. Obwohl unsere Jungs hier in Khaki sind nach meiner Erfahrungen sehr umgaenglich und wenn Du Ihnen plausibel machst, warum Du sie fuer korrupte braune Gannoven Thaksins haelst, dann ist sicherlich die Eishockeyausruestung nicht moeglich. Wenn Du allerdings grundslos den Derwisch gibst, da ist natuerlich alles moeglich. :roll:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#46 Re: Bilanz der Regierung Yingluck-Viel Geld, wenig Leistung!

Beitrag von Kevin »

Tramaico hat geschrieben:Ja, das fiel mir auch bei diesem Kanal auf.

Ich kann dir es echt nur empfehlen. Wobei der Einsatz für Scheibchen ist für meinen Geschmack allerdings nicht gelungen. Ich mag die Gurkenscheibchen für den Salat dünner.

Was hältst eigentlich von dem Gebräu gegen freie Radikale? Vielleicht wäre dies sogar die Wundermedizin gegen die Extreme in Thailand und auf der Welt?


Ach, ich liebe Teleshopping :-)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#47 Re: Der R.I.P. - Threadm

Beitrag von thai.fun »

Sukhumvit hat geschrieben:Auch Hardliner müssen sterben. Dem Sharon ist die Räumung des Gazastreifens aber gar nicht gut bekommen. :eek:
Warum? Er starb ja nicht während der einzigen (soviel ich weiss) guten, Tat die an ihm hängen blieb... :whistler:
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#48 Re: Bilanz der Regierung Yingluck-Viel Geld, wenig Leistung!

Beitrag von berndgrimm »

Tramaico hat geschrieben: Okay, dann bringe sicherheitshalber fuer Deinen Besuch Deine Schlittschuhe und den Eishockeyschlaeger mit. Puck ist nicht notwendig. Weiss ja nicht, wie die Polizisten hier reagieren, wenn Du sie als korrupte braune Gannoven Thaksins bezeichnest. Obwohl unsere Jungs hier in Khaki sind nach meiner Erfahrungen sehr umgaenglich und wenn Du Ihnen plausibel machst, warum Du sie fuer korrupte braune Gannoven Thaksins haelst, dann ist sicherlich die Eishockeyausruestung nicht moeglich. Wenn Du allerdings grundslos den Derwisch gibst, da ist natuerlich alles moeglich. :roll:
Ich habe nicht von den armen Abgasschluckern gesprochen, sondern von deren Chefs die weder ich noch du
jemals in ihrem Büro zu sehen bekommst.
Die sind viel zu beschäftigt mit ihren Geschäften als im Büro rumzuhängen.
Dort hängen nur ihre Fahndungsfotos in den verschiedenen Karnevalsuniformen.
Was das Eishockey angeht:
Ich habe leider nur 2 Saisons als Schüler 13/14 in Bayern (EC Bad Tölz)) während der Winterferien mittrainiert
weil es in NRW damals nur Preussen Krefeld/KEV/KEC und DEG gab und garkeine Nachwuchsarbeit!
Das letzte mal stand ich vor fast 30 Jahren mit meiner Tochter auf dem Eis.
Aber vor einigen Jahren hab ich mir im Imperial Samrong einige Spiele der Thai World Hockey League
angesehen wo einige Eishockey Verrückte Canadier,Amis und Skandinavier in vier Teams eine Meisterschaft
ausspielten.Da wollte ich sofort mitmachen, bis ich realisierte dass diese zwar fast so alt wie ich waren
aber früher meist Profi Spieler in höheren Ligen waren,während ich nur Eishockey verrückt war.
http://i.cdn.travel.cnn.com/sites/defau ... k=3LTvekoN
Every Sunday night, in a scenario more reminiscent of Montreal or Stockholm than Bangkok, a dedicated group of foreigners and locals brave the cold to strap on skates and take part in the unlikeliest game in town: ice hockey.

The game has actually been around here for decades but is only recently catching on among Thais. Ice rinks have existed in Bangkok since the 1970s, and the local expat ice hockey outfit, the Flying Farangs, (‘farang’ is the Thai slang word for foreigner) was formed in 1994. Yet most of the emphasis was on “shinny,” or informal pickup hockey at sub-standard local rinks, with the occasional tournament abroad. Equipment, when it could be found, was strictly second hand or smuggled in as carry-on luggage from Canada. Most Thais had never even heard of the game.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#49 Re: Bilanz der Regierung Yingluck-Viel Geld, wenig Leistung!

Beitrag von Waitong »

berndgrimm hat geschrieben:Da wollte ich sofort mitmachen, bis ich realisierte dass diese zwar fast so alt wie ich warenaber früher meist Profi Spieler in höheren Ligen waren,während ich nur Eishockey verrückt war.
Das scheint symtomatisch bei dir zu sein. Mitmischen wollen, aber nicht schnallen, dass es nicht dein Spielfeld ist, auf dem du dich bewegen willst.

Auf die Demo uebertragen wuerde ich sagen, es reicht wenn du dich mit deinem Trillerpfeifchen vor den Fehrnseher setzt, ein Zigarettchen qualmst und dein Bierchen trinkst ;-)
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#50 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von HerbertM »

Seit wann steht Führer Grimm hier unter Greisenschutz?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste