Div. Diskussionen

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#791 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Isaan »

Auf Kanonenherbie habe ich keinen Bock. Gewalt beim Bier muss nicht sein.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Salino

#792 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Salino »

der catoonzeichner mit seinem frischling

© Salino
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#793 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Kevin »

Isaan, wenn möglich so 'nen Monat im voraus die Durchsage wäre fein. Muss um den Dreh herum eh mal nach Bangkok. Steige meist im Atrium ab.
Salino

#794 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Salino »

Isaan hat geschrieben:Spätestens Urlaub im August. Ich schicke dir die Daten noch.
kannst ja mal per PN bescheid geben.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#795 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Isaan »

Ei, sischer datt...
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#796 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Kevin »

Wir blasen dann einen Ballon auf, malen ein Gesicht darauf und nennen ihn Herbie.
Also so ähnlich wie hier:


http://constitutiontimes.com/wp-content ... staway.jpg
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#797 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von GuntherV »

Dann heißt es: 3-Loser-Treffen in LOS. :totlach:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#798 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Kevin »

Ich bring dann zwei Herbie-Exen und den Knarrenhalter mit zum Interview. Könnte lustig werden... :mrgreen:
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#799 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von GuntherV »

Kevin hat geschrieben:Ich bring dann zwei Herbie-Exen und den Knarrenhalter mit zum Interview....
Dann aber bitte Fotos machen, möchte ich sehen. :mrgreen:
Salino

#800 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Salino »

GuntherV hat geschrieben:Dann heißt es: 3-Loser-Treffen in LOS. :totlach:
jetzt muss ich aber lachen. das muss gerade der grösste loser sagen. echt stark.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste