Div. Diskussionen

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#781 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Isaan »

Herbie droht mal wieder anderen Membern hier?

Mit thailändischen Lösungen kennt er sich ja aus.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Salino

#782 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Salino »

GuntherV hat geschrieben:NEOT könnte juristisch mit vielen Probleme bekommen.
Die Art und der Umfang seiner Lügen sind mittlerweile sehr krank.
mit krankhaften beispielen gehst du ja voran.
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#783 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Waitong »

Isaan hat geschrieben:
Waitong hat geschrieben:Wenn es nicht stimmen wuerde koenntest du juristisch gegen ihn vorgehen, machst du das ?
Gegen Hartzherbert vorgehen? Der hat doch nichts, also was sollte das. Zudem tut er mir leid.
Naja - du bist immerhin mit Real-Name, Titel und Wohnort sowie Arbeitgeber bekannt.

Was wuerde dein Arbeitgeber zu den Behauptungen sagen ?

Stoert dich soetwas nicht ?
Salino

#784 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Salino »

Isaan hat geschrieben:Herbie droht mal wieder anderen Membern hier?

Mit thailändischen Lösungen kennt er sich ja aus.
bei ihm war igor bestimmt schon mal vor der haustür.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#785 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Isaan »

Wenn es eines Beweises bedurft hat dafür dass der Waitong etwas dümmlich ist: Hier ist er.

Der ist sogar noch dümmer als erwartet.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#786 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Waitong »

Du drueckst dich um eine Antwort.

Das laesst tief blicken.
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#787 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von GuntherV »

Solange die Abschaum-Boys nur in der Battle Arena abrotzen und das sonstige Forum verschonen, geht es ja noch.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#788 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Kevin »

Isaan, wann biste eigentlich im gelobten Schwellenland? Wegen Bierchen....
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#789 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Isaan »

Spätestens Urlaub im August. Ich schicke dir die Daten noch.

Falls mich der Denunziant W. bei mir vorher anzeigt und och mich entlassen sollte, evtl. auch vorher.
Zuletzt geändert von Isaan am Mi 26. Mär 2014, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Salino

#790 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Salino »

wir könnten ja ein abschaumtreffen veranstalten. allerdings müsste herbie den flug selbst bezahlen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 30 Gäste