Div. Diskussionen

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#771 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von GuntherV »

Netter Avatar @Isaan, sieht es so in deinem Kopf aus? :totlach:


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#772 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Isaan »

Herbie hat halt rum geflennt und ist x-Mal zu heulend zu Papa Bukeo gelaufen. Bukeo ist ja ein Arsch nach seiner Aussage, aber zum Ausheulen ist er gut genug.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#773 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Waitong »

Isaan hat geschrieben:Zum x-ten Male: Wem laufen denn nun immer die Frauen weg? Die Tatsachen spreche ja eindeutig gegen Herbie. Vier Ehen, Mann oh Mann. Und dem seine Frauen hatten sogar bewaffnete Beschützer. Also da stehen wohl eher Tatsache gegen seine Lügen.

Aber nun hat er nach dem Abgang des Supermods einen neuen Adjudanten gefunden. Herbie, Waitang sucht nach einem neuen Führer. Der ist nicht ganz helle, aber folgssam. Also genau das richtige Material für dich, jemand, der nach einem neuen Glauben sucht. Gute Wahl, immerhin. So einen Deppen braucht er.

P.S.: "Sozialrassist" sind alle die Menschen, die nicht für Herbie arbeiten gehen und sich von ihm in die Tasche greifen wollen. Tramaico ist wohl auch so ein böser Mensch.

Schoen - wie er gleich drauf anspringt :totlach: .
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#774 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Isaan »

Natürlich. Lügende Sozialschmarotzer sowie simpel gestrickte Glaubenbrüder gehören zu meinem Standard feidbild, ist doch klar.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#775 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von GuntherV »

Hat nicht mal jemand einen Job für den Meininger Spacken?
Regale auffüllen wäre schon ok.
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#776 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Waitong »

Wenn es nicht stimmen wuerde koenntest du juristisch gegen ihn vorgehen, machst du das ?
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#777 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Isaan »

Wenn der arbeitlose Hinterhöfler mit Beleidigungen anfängt, dann wird es lustig. Dann muss er wohl aus der Wohnung raus.

Und nein, ich lebe nicht in Österreich, Hartzherbert.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#778 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Isaan »

Waitong hat geschrieben:Wenn es nicht stimmen wuerde koenntest du juristisch gegen ihn vorgehen, machst du das ?
Gegen Hartzherbert vorgehen? Der hat doch nichts, also was sollte das. Zudem tut er mir leid.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Salino

#779 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Salino »

Waitong hat geschrieben:Wenn es nicht stimmen wuerde koenntest du juristisch gegen ihn vorgehen, machst du das ?
bist du der rechtsverdreher vom ossi_e und jetzt vom herbie?
erzähl doch mal.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#780 Re: Div. Diskussionen

Beitrag von Isaan »

Nun lass ihn. Waitie ist eine etwas einfach gestrickte Seele auf der Suche nach einer neuen Religion mit einem neuen Führer. Da ist der Typ im Bademantel aus dem Hinterhof genau der richtige.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 117 Gäste