Siegberts Thaistrassenzustandsbericht

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#11 Re: Siegberts Thaistrassenzustandsbericht

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:
... nur hier in dem Thread? Oder in der Battle Arena nur Teilweise?
komplette BA.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#12 Re: Siegberts Thaistrassenzustandsbericht

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben:
... nur hier in dem Thread? Oder in der Battle Arena nur Teilweise?
komplette BA.

... aha, jetzt wieder...??
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#13 Re: Siegberts Thaistrassenzustandsbericht

Beitrag von HerbertM »

Der irre Paloma genießt bei Bukeo Sonderbehandlung, war doch bekannt.

Aber haben wir Mitleid, sonst redet ja niemand mit ihm. Und so kann er pro Tag auch wieder drei Dutzend PN an Bukeo schreiben und pimpert nicht die Wasserbüffel.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#14 Re: Siegberts Thaistrassenzustandsbericht

Beitrag von bukeo »

EnricoW hat geschrieben:
Aber haben wir Mitleid, sonst redet ja niemand mit ihm. Und so kann er pro Tag auch wieder drei Dutzend PN an Bukeo schreiben und pimpert nicht die Wasserbüffel.
lasst ihn doch seine Threads weiterschreiben. Wer nicht will, liest halt nicht.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#15 Re: Siegberts Thaistrassenzustandsbericht

Beitrag von HerbertM »

Du meinst, man sollte die Irren irre sein und frei herum laufen lassen?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#16 Re: Siegberts Thaistrassenzustandsbericht

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:... lasst ihn doch seine Threads weiterschreiben. Wer nicht will, liest halt nicht.


Da analysiert @bukeo als Farang ein ganzes Fremdes Land und dessen Probleme sehr vehement und gekonnt und wüsste schon wie es dort besser "Demokratischer" gemacht werden könnte!

Aber bei der Analyse des Eigenen Forums und "seinem" in allen Foren unbequem Forengeschädigten Member mit equaletem ignoriere-gehabe darin, versagt sein Gespür.

Kann es sein das letzteres Problem schwieriger zu lösen Ist?

Wie hat mein Lehrmeister oft gesagt? "Brauchbare Leute in den Senkel stellen, sich nicht anpassende auch nicht be-lohnen"! ;-) Bleibt nur noch die "Demokratische" Frage, wer muss sich wem anpassen?
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#17 Re: Siegberts Thaistrassenzustandsbericht

Beitrag von Massi24 »

bukeo hat geschrieben:
EnricoW hat geschrieben:
Aber haben wir Mitleid, sonst redet ja niemand mit ihm. Und so kann er pro Tag auch wieder drei Dutzend PN an Bukeo schreiben und pimpert nicht die Wasserbüffel.
lasst ihn doch seine Threads weiterschreiben. Wer nicht will, liest halt nicht.
Die Provokationen des Stinktiers sind dir wohl entgangen ......
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#18 Re: Siegberts Thaistrassenzustandsbericht

Beitrag von HerbertM »

Thai.fun, die Sache ist ganz einfacht: Was im Kleinen nicht klapptm klappt im Großen auch nicht. So spricht mein Vater immer.

Und meistens machen sich die Kleinklein-Totalversager dann an Themen, wo sie nichts bewegen können, so als Kompensation. Sieht man bei Siechbert-Plapperloma und Führer-Grimm sehr schön. Daher mag Bukeo die auch.

Aber er hat immerhin einen Vorteil, der Bukeo. Er ergreift zwar Partei, aber man muss ihm nicht den After massieren (so wie es die Nitty--Mods gerne haben) oder ersatzweise die Hupen kneten (damit kommt Willi drüben ja ganz gut voran.)
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#19 Re: Siegberts Thaistrassenzustandsbericht

Beitrag von Massi24 »

Hupen kneten ? Davon träumt er höchstens ........

Wobei so eine Prostatamassage soll Wunder bewirken .... Irgendjemand damit Erfahrungen ? :joint:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#20 Re: Siegberts Thaistrassenzustandsbericht

Beitrag von thai.fun »

Massi24 hat geschrieben:.... Wobei so eine Prostatamassage soll Wunder bewirken .... Irgendjemand damit Erfahrungen ? :joint:
.... so eine Frage kann nur in einem "Siegberts" Thread entstehen und somit auch nur von soeinem GEFÜHLSVOLL beantwortet werden. ....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 76 Gäste