Jetzt ist er wieder weg der Enrico

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#21 Re: Jetzt ist er wieder weg der Enrico

Beitrag von HerbertM »

Massi24 hat geschrieben:Und jetzt hast du Schiss das sie dich dauerhaft entsorgen ? Wegen so einer depperten PN ...... tztztz
ich komme ja an die depperte PN vom Klosprecher nicht mehr ran, das ist das Problem.


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#22 Re: Jetzt ist er wieder weg der Enrico

Beitrag von Massi24 »

EnricoW hat geschrieben:
Massi24 hat geschrieben:Und jetzt hast du Schiss das sie dich dauerhaft entsorgen ? Wegen so einer depperten PN ...... tztztz
ich komme ja an die depperte PN vom Klosprecher nicht mehr ran, das ist das Problem.
Verstehe ....... zuerst die Sau rauslassen und dann wird verschleiert .... typisch für die Bande da drüben :joint:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste