Wie aus NEOT Enrico W.wurde!

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#61 Re: Wie aus NEOT Enrico W.wurde!

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:
Ich brauch's mal nicht. Bin mal für 2 Tage weg, gehe mit Sohn nach Trier D eine Firma inspizieren... :jubel
du kannst uns ja nicht so einfach im Stich lassen, schliesslich gehörst du ja schon zur Familie .heul:


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Salino

#62 Re: Wie aus NEOT Enrico W.wurde!

Beitrag von Salino »

Monta hat geschrieben:
Salino hat geschrieben:....und weil der ja 24h am tag am rechner hängt....
Wo sind die Beweise für solche schwachsinnigen Behauptungen, Stasirentner? :mrgreen:
was willst du grantiges sackgesicht immer mit beweise. es ist so, kann jeder nachsehen.
Zuletzt geändert von Salino am Di 29. Apr 2014, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Salino

#63 Re: Wie aus NEOT Enrico W.wurde!

Beitrag von Salino »

bukeo hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben:
Ich brauch's mal nicht. Bin mal für 2 Tage weg, gehe mit Sohn nach Trier D eine Firma inspizieren... :jubel
du kannst uns ja nicht so einfach im Stich lassen, schliesslich gehörst du ja schon zur Familie .heul:
er hat doch ein tablet für unterwegs.
Salino

#64 Re: Wie aus NEOT Enrico W.wurde!

Beitrag von Salino »

sag mal, willst du wieder reifen zerstechen du drecksack.

schön wie du hier rumzappelst.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#65 Re: Wie aus NEOT Enrico W.wurde!

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben: du kannst uns ja nicht so einfach im Stich lassen, schliesslich gehörst du ja schon zur Familie .heul:
er hat doch ein tablet für unterwegs.[/quote]

das hoffe ich doch sehr :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#66 Re: Wie aus NEOT Enrico W.wurde!

Beitrag von thai.fun »

Salino hat geschrieben:... er hat doch ein tablet für unterwegs.
bukeo hat geschrieben:...du kannst uns ja nicht so einfach im Stich lassen, schliesslich gehörst du ja schon zur Familie .heul:
Erstens, weiss jeder der mich via Foren kennt das ich z.B. auch in Urlauben ohne Foren sein kann.

Zweitens, ich bin doch nicht so bescheuert und schiebe den Roaming-Gewinnlern- in der EU und der Schweiz sowieso die Gebühren in den Ar....

Drittens, ich bin so lieb und lass die Neugierigen die ums-verrecken wissen möchten wo sich der thai.fun den wieder herumgetrieben hat platzen.

Wie ihr ja (vielleicht) wisst ist mein Sohn Manager und Schlossherr auf Schloss Laufen am Rheinfall...

http://666kb.com/i/cnz3wrypbasungbsv.jpg

... und da ich ruhig sagen kann das Vater Sohn ein selten gute beziehung zueinander haben (war ja auch alleinerziehender Papa) wird natürlich der Papa mit genommen wenn immer es möglich ist.

Dieses mal ging es nach D-Trier in die Firma http://www.moreko.de/index.html weil das Schloss in den nächsten 2 Jahren für mio umgebaut wird. Was liegt näher-liegend als Deutsche Präzision wenn es um Einrichten geht. Und so haben Sohn und ich in D-54340 Naurath wo sich Füchse und Hase noch gute Nacht sagen, wo das Navi per GPS nicht mehr hinführt, wo es im Dorf streit mit der Telekom wegen fehlendem Mobile-Netz streit gibt, diese Firma auseinander genommen, solange sich der Verkäufer dort die Hände rieb.... Was er aber nicht tat, als ich im erklären musste aus was für Materialien z.B. der Ritter-Rüstungen bestehen, von denen 2 in die CH kommen.

Apropos, Trier ist eine schöne Gegend und Stadt. Haben auch mit Massen von Touristen und Schulklassen aus nah und Fern zusammen 2 Museen besucht. Das Hotel Aumann in der City war klasse. Aber auch allgemein ist mir wiedermal aufgefallen wie viel freundlicher das Personal in Deutschland gegen über den "griesgrämigen Schweizern" sind. :jubel

PS: Dass ich solches in der BA schreiben muss zeigt den Zustand dieses Forums. Aber man gewöhnt sich ja langsam daran. So schrieb ich gerade in anderem Forum...
Was ist mit allen meinen Mitglieder-Beiträgen und Fotos die ich z.B.in einem Forum hinterlassen musste weil meine Nase einem Mod nicht gefiel, dem Forum das für 1 1/2 Jahre verschwand und jetzt für mich und Bilder oder Beiträge nicht mehr geöffnet wird, oder dem Forum das sang und klanglos verschwinden, mit allen meinen x-Geschichten und über 1001 Beiträgen und x-Fotos...??

Auch @Harxxx und viele Leidensgenossen die könnte da ein Liedchen singen. Aus meiner Sicht trgen so Foren Beitreiben und AdMods auch eine Soziale Verantwortung gegenüber den Mitgliedern die oft sehr viel Herzblut Zeit und Freude für andere investieren....

Man(n) darf ruhig auch mal, den nicht wenigen, ich sag mal Anständig wie ich immer bin, "ungeschulten AdMods und Forenbetreiber die Leviten lesen, oder.... :-?
Benutzeravatar
j.p.valance
52%
52%
Beiträge: 68
Registriert: Di 4. Jun 2013, 12:14
Kontaktdaten:

#67 Re: Wie aus NEOT Enrico W.wurde!

Beitrag von j.p.valance »

@Bukeo

Wie viele Nicks kann man hier im Forum haben?
Ich hätte gerne 2 weitere ist das machbar? :bier:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 76 Gäste