Wie aus NEOT Enrico W.wurde!

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#1 Wie aus NEOT Enrico W.wurde!

Beitrag von berndgrimm »

Aufgrund dringender Notwendigkeiten hat unser ach so beliebter
NEOT a.k.a. Dockter Gülle der der uns in 5333 Beiträgen zwar zu keinem Sachthema
irgendetwas zu schreiben in der Lage war aber mit solchen brillianten
Ergüssen seines überragenden Geistes die deutsche Literaturwelt beeindruckte
seinen Künstlernamen geändert.
Hier nochmal die Höhepunkte seines bisherigen intellektuellen Schaffens:
Muaaaahhhh,Zorn Hilflosogkeit Fickificki Du dumme Sau ", muaaaahhhhhhh...
Tümpelschleim,geistiger Dünnschiss, Neidgelaber, Lügen mieses Gesocks
Hast Du schon wieder Russ unter der Nase, Blökie?
Also, meine Christlein, Gutmenschen und Führer der Weltverbesserung, Ihr seid hinter der Maske echt verdammt dumm und hässlich.
Ach so, macht Euch mal den Russ unter der Nase weg.
bisschen mit Kindern pimpern sollte schon erlaubt sein?
Drecksack, Arschloch.
was soll man da vom Loser-Fussvolk erwarten.
Muahhhhh, der irre Ossi.
Meine www-Prostitute, was geht?
Ach übrigens Kellerossi
Was hat die Hinterhaus-Schabe ?..und nun fummelt er an sich rum?
Moin, olle Forenhure, was geht?
Wahrscheinlich ist er einfach schon wieder rotzevoll.
"Analfistel, melde Dich
der depperte Schlägerossi
Schwammbacke, Denunziant, Hochstabler und Poposchnüffler, nun verziehe Dich einfach mal. Du bist hier nicht in Deiner Psychatriegruppe.
Muaaahhhh, herrlich, DeppE wieder in seinem Element. Die www-Prostitute packt den Träneneimer aus und meldet bei der Obrigkeit. Unser Stasi-Ossi.
a, mein cholerischer Vollloser, wieder auf Forenschicht?
Geile Freakshow, muahhhhhhhhhh....
Blökie, kannst Du denn folgen? Oder sonderst Du nur wieder mal Deinen Dummschwätz-Gutmensch-Laberquatsch ab?
Blöööööööök...
depperten Gutmenschen, Sofasozen und Kirchenfuzzies
In guter Tradition zu dem Nazipack, aber nun im Mäntelchen des Christengutmenschen.
Iccchhhhh duldäää keinääan Widäarspruch, wedäär von meinään Schafään noch von deppertään Mitmenschään, muaaahhhhhh.
Blöööööök.
Schmarotzer-Großfressen,
Ich bin sicher dieser grosse Belletristik Schaffende wird und auch unter dem neuen Namen
die Grösse seines Geistes beweisen!


..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#2 Re: Wie aus NEOT Enrico W.wurde!

Beitrag von HerbertM »

Sie lasen einen neuerlichen Qualitätsbeitrag vom irren Pampa-Grimm, die thailändische Gebetsmühle aller Foren.

Gratulation, weiter so !
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#3 Re: Wie aus NEOT Enrico W.wurde!

Beitrag von thai.fun »

EnricoW hat geschrieben:Sie lasen einen neuerlichen Qualitätsbeitrag vom irren Pampa-Grimm, die thailändische Gebetsmühle aller Foren.

Gratulation, weiter so !


Gratuliere auch.... :zustimm:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Wie aus NEOT Enrico W.wurde!

Beitrag von HerbertM »

Zu was? Einen irren Grimm ständig am Bein rubbeln zu haben? Ich weiß ja nicht...
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#5 Re: Wie aus NEOT Enrico W.wurde!

Beitrag von thai.fun »

EnricoW hat geschrieben:Zu was? Einen irren Grimm ständig am Bein rubbeln zu haben? Ich weiß ja nicht...
Nimm dich mal ernster! Du bist doch auch wer, oder?
Kann dir ja zu denem Namenswechsel Gratulieren.

Denn NEOT war für mich bis anhin,
Nur Ein Ochse Thailands.
Da ist ein "echter Name" schon erträglicher..... ;-)
ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 304
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#6 Re: Wie aus NEOT Enrico W.wurde!

Beitrag von ROYALE »

habe ich etwas verpasst? wo ist den NEOT abgeblieben?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Wie aus NEOT Enrico W.wurde!

Beitrag von bukeo »

ROYALE hat geschrieben:habe ich etwas verpasst? wo ist den NEOT abgeblieben?
der schreibt hier nun unter
Enrico Wischnewski - also EnricoW

:joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#8 Re: Wie aus NEOT Enrico W.wurde!

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:
ROYALE hat geschrieben:habe ich etwas verpasst? wo ist den NEOT abgeblieben?
der schreibt hier nun unter
Enrico Wischnewski - also EnricoW

:joint:
Schreibt er selber? Oder hat er einen Sekundanten? : :jubel
Salino

#9 Re: Wie aus NEOT Enrico W.wurde!

Beitrag von Salino »

thai.fun hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben:
ROYALE hat geschrieben:habe ich etwas verpasst? wo ist den NEOT abgeblieben?
der schreibt hier nun unter
Enrico Wischnewski - also EnricoW

:joint:
Schreibt er selber? Oder hat er einen Sekundanten? : :jubel
wer will sich duellieren?
ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 304
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#10 Re: Wie aus NEOT Enrico W.wurde!

Beitrag von ROYALE »

NEOT hat mir besser gefallen, ist nicht so hochtrabend. But .. Up to you !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 40 Gäste