Battle Arena

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#21 Re: Battle Arena

Beitrag von thai.fun »

NEOT hat geschrieben:Kann der irre Grimm nicht einfach mal die Fresse halten?

Was war das noch schön, als der Depp sich an sinnlosen Politikdiskussionen festhalten konnte. Könnte erst nicht mit Siamfan über die richtige Messung der Wellenhöhe streiten? Das wäre doch eine schöne Aufgabe für ihn.


Sorry nun sag auch ich mal gerade aus was ich (und so-viele nicht mehr Aktive hier in nittya.at) hierzu denke.

"Grimmi" hat schon recht.
Ihr seit fast nur zum grässlichen Deppen-Dreck schmeissen aus anderen Foren raus
und habt euch hier in bereitgestellter Bühne und Ballte-Arena vom nittaya.at breit-gemacht! :urg:

Es stinkt grässlich nach Kinderdreck par excellence !?
Das ist Qualifiziertes Foren Mobbing par excellence!


Ich schreib das heute weil ich gestern als Notfall mit Herz Entzündung etc. im Spital eingeliefert wurde.
Zum Glück hab ich mein Galaxy-Tablet dabei und kann so den Saublöden Foren-Dreckmachern,
nun endlich auch mal ungeniert zum vielleicht Abschied auch mal mein Inneres nach-schmeissen. :urg:

Denn anderen, so Gott es will, bleibe ich hoffentlich erhalten, wie auch immer. So sei es denn.... schaun wer mal... :wai:


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#22 Re: Battle Arena

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:
Sorry nun sag auch ich mal gerade aus was ich (und so-viele nicht mehr Aktive hier in nittya.at) hierzu denke.
:zustimm:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#23 Re: Battle Arena

Beitrag von berndgrimm »

Lieber Thai Fun!
Bitte reg Dich nicht auf denn weder die beiden Ausserirdischen und ihr Mutterschiff Phommel/Kevin
noch ich sind es wert.
Es war mein Fehler zu versuchen mit solchen Foren Ungeziefer eine argumentative Auseinandersetzung
zu führen.
Leider habe ich dies zu spät eingesehen, aber jetzt ist Schluss.

Alles Gute für dich und gute Genesung damit wir noch viele erfreuliche Beiträge von Dir lesen dürfen.
Schade dass ich dies in der Battle Arena schreiben muss.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#24 Re: Battle Arena

Beitrag von HerbertM »

Ach herrje, nun macht der Lügner wieder auf Gutmensch, wie niedlich. Und schreibt von "argumentative Auseinandersetzung". Dabei hat der bisher hier und in anderen Foren nur seine eitlen Selbstgespräche verbreitet. Oder er hat zwei Dutzend Mal den gleichen Beitrag kopiert. Keiner wollte das heroische Gelaber noch hören und nun bekommt er hier bei Bukeo aufgrund der richtigen" Einstellung ein Gnadenbrot. Und wenn ihm jemand widerspricht, so wie Phommel, dann wird der olle Gutmensch zur ollen Dreckschleuder. Der ist einfach nur eine linke Zecke mit Herrschaftsanspruch. Und weil die Gebetsmühle niemand mehr hören will (außer Thaifun), macht er auf zickiges Weib.

Bukeo, wenn es Dir nicht gefällt, dann mach die Bude doch einfach zu und gut ist.

Aber interessant, dass man hier Leuten selbst im öffentlichen Bereich Straftaten vorwerfen kann, wenn man das richtige Parteibuch hat. Der irre Grimm darf so was, richtig? Das finden Bukeo und Thaifun ok.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#25 Re: Battle Arena

Beitrag von thai.fun »

NEOT hat geschrieben:... Das finden Bukeo und Thaifun ok.
... dass hat alles nichts mit diesen "Drecks-Ausdrucksarten", gegenüber was für Forenteilnehmer auch immer, zu tun. :down:


Und danke @berdgrimm, alles klar ;-)
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#26 Re: Battle Arena

Beitrag von HerbertM »

Schon klar. der irre Grimm darf von Ungeziefer, Pinschern etc. schreiben, denn er ist ja der gute Grimm. Den guten Grimm darf man natürlich keinesfalls als irren Grimm bezeichnen. Da hält die Gutmenschenfraktion brav zusammen. Immerhin beschimpfen und lügen die Gutmenschen in gutem Willen, richtig? Sozusagen soziale Stänkerer. Da darf man ruhig mal öffentlich lügen, ist ja für eine gute Sache.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#27 Re: Battle Arena

Beitrag von Salino »

thai.fun hat geschrieben:
Ich schreib das heute weil ich gestern als Notfall mit Herz Entzündung etc. im Spital eingeliefert wurde.
Zum Glück hab ich mein Galaxy-Tablet dabei
Und dann gleich ab unter den forenabschaum.
Mir persönlich wäre meine Genesung wichtiger als mich da mit euch gesocks rum zu tümmeln.
Aber manche brauchen das trotz herzattacken, siehe Monta.
Salino

#28 Re: Battle Arena

Beitrag von Salino »

thai.fun hat geschrieben:
Ich schreib das heute weil ich gestern als Notfall mit Herz Entzündung etc. im Spital eingeliefert wurde.
Zum Glück hab ich mein Galaxy-Tablet dabei
Und dann gleich ab unter den forenabschaum.
Mir persönlich wäre meine Genesung wichtiger als mich da mit euch gesocks rum zu tümmeln.
Aber manche brauchen das trotz herzattacken, siehe Monta.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#29 Re: Battle Arena

Beitrag von thai.fun »

Pinscher im Spiegelbild..........

http://666kb.com/i/civyg9wj9iiu8f073.jpg
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#30 Re: Battle Arena

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben:
Ich schreib das heute weil ich gestern als Notfall mit Herz Entzündung etc. im Spital eingeliefert wurde.
Zum Glück hab ich mein Galaxy-Tablet dabei
Und dann gleich ab unter den forenabschaum.
Mir persönlich wäre meine Genesung wichtiger als mich da mit euch gesocks rum zu tümmeln.
Aber manche brauchen das trotz herzattacken, siehe Monta.

manchmal entlastet so etwas das Herz. Man lässt die Sau raus und der Körper ist wieder clean :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste