Weisheiten des Oberinvestors BG - Sammlung

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#1 Weisheiten des Oberinvestors BG - Sammlung

Beitrag von HerbertM »

Weisheit vom Finanztycoon #1: "Nur realisierte Gewinne sind Gewinne."


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#2 Re: Weisheiten des Oberinvestors BG - Sammlung

Beitrag von berndgrimm »

Glückwunsch Dockter Gülle!
Da soll noch jemand sagen du wärst nicht lernfähig.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Weisheiten des Oberinvestors BG - Sammlung

Beitrag von HerbertM »

Hat das greise Genie noch eine Weisheit #2 ?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 34 Gäste