Monta and Friends

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Salino

#11 Re: Monta and Friends

Beitrag von Salino »

Sukhumvit » Do 2. Jan 2014, 01:06
muss ja wieder mal sehr schlimm gewesen sein, um diese zeit im suff noch mal eben seine agressionen hier auszuschütten.


HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#12 Re: Monta and Friends

Beitrag von HerbertM »

Er hat nächtelang das Forum durchsucht nach alten Beiträgen? Anscheinend hat er das neue Jahr wieder einsam und allein begonnen und sich nicht einmal eine Dose Ravioli erbumsen können?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#13 Re: Monta and Friends

Beitrag von Sukhumvit »

Furche und Achsel im Duett.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#14 Re: Monta and Friends

Beitrag von HerbertM »

Ich verwahre mich dagegen, dass der Hausfrauenbeglücker in meiner Achsel oder an meinen Arsch schnüffeln dürfte. Seitdem er sich kein Essen mehr erbumsen kann, wird er echt widerlich und anscheinend auch noch notgeil. Nur weil sich ein Fußballer outet, müssen sich nun nicht die schwulen Architekten melden, bei denen es nicht für einen Bauingenieur gereicht hat.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#15 Re: Monta and Friends

Beitrag von Salino »

Anscheinend bekommt er bei der kaelte keine tusse mehr zum voegeln in seine Gartenlaube.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#16 Re: Monta and Friends

Beitrag von Sukhumvit »

Salino hat geschrieben:Anscheinend bekommt er bei der kaelte keine tusse mehr zum voegeln in seine Gartenlaube.
Wenn einer nur im Jahresrythmus an "sein" Mädel ran darf, dann sollte er sich beim Thema Sex ein bisserl zurücknehmen. Ich führe ja in meiner Freizeit auch keine Herzoperationen durch.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#17 Re: Monta and Friends

Beitrag von HerbertM »

Du bekommst in deiner "Freizeit" ja auch keine kalte Dose Ravioli mehr. So endet es mit denen, die außer "fick für eine warme Mahlzeit" irgendwann nicht mehr mal dafür angesagt sind.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#18 Re: Monta and Friends

Beitrag von Sukhumvit »

HerbertM hat geschrieben:Du bekommst in deiner "Freizeit" ja auch keine kalte Dose Ravioli mehr. So endet es mit denen, die außer "fick für eine warme Mahlzeit" irgendwann nicht mehr mal dafür angesagt sind.
Da versucht einer nach unten zu treten, obwohl unter ihm nichts mehr ist. :bloed:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#19 Re: Monta and Friends

Beitrag von GuntherV »

...und aus dem AudiA6 wurde ein Suzuki Alto.
Wobei das ja sinnvoll ist, wenn man den Wagen nur alleine benutzt.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#20 Re: Monta and Friends

Beitrag von Sukhumvit »

Ihm bleibt inzwischen die tägliche Fahrt zur Arbeitsstelle erspart. Da bedarf es keiner besonderen Fahrzeuge mehr. Zum Spätverkauf für Spiritosen und Dosenfutter kann er auch hinlaufen.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste