Monta and Friends

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5759
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#1 Monta and Friends

Beitrag von HerbertM » Mi 16. Okt 2013, 13:17

Da sieht man in Frankreich, was dabei heraus kommt !


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )

Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 9679
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#2 Re: Monta and Friends

Beitrag von berndgrimm » Mi 16. Okt 2013, 14:17

??????????????
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/

HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5759
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Monta and Friends

Beitrag von HerbertM » Mi 16. Okt 2013, 14:20

Du bist nicht gefragt, Depperle.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )

Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 9679
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#4 Re: Monta and Friends

Beitrag von berndgrimm » Mi 16. Okt 2013, 15:01

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/

Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#5 Re: Monta and Friends

Beitrag von Gast2 » Mi 16. Okt 2013, 15:03

Dann mal viel Spaß in der "Battle Arena" NEOT. :joint:

HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5759
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#6 Re: Monta and Friends

Beitrag von HerbertM » Mi 16. Okt 2013, 15:06

Soll das heißen die beiden potentiellen Weltenführer stellen meine Belehrung ein? Das wäre aber schade. Was macht ihr beiden Kampfkasper denn ohne Publikum?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )

Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#7 Re: Monta and Friends

Beitrag von Gast2 » Mi 16. Okt 2013, 15:20

Die Frage ist doch vielmehr: Was mach NEOT, wenn keiner auf ihn eingeht, in der BA?
Woanders darf er ja zum Glück nicht schreiben.
@berndgrimm und mir wäre es aber auch lieber, wenn Du, auch in der BA, zumindest bei einigen ernsten Themen, sachlich und ohne persönliche Anmache bleiben würdest.
Du scheinst es aber nicht zu können.
Na, wenigstens hast Du ein Hobby.

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3455
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#8 Re: Monta and Friends

Beitrag von thai.fun » Mi 16. Okt 2013, 16:18

NEOT hat geschrieben:Da sieht man in Frankreich, was dabei heraus kommt !

.... -Selbstgespräche zur Selbstbildnis!? :joint: affreux
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5759
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#9 Re: Monta and Friends

Beitrag von HerbertM » Mi 16. Okt 2013, 16:42

Noch antwortet der Hinterhöfler doch brav. Aber der nimmt eh jeden Strohhalm zur Beschäftigung. Er muss ja immerhin die Welt retten :bloed: .
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )

Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1899
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#10 Re: Monta and Friends

Beitrag von Sukhumvit » Do 2. Jan 2014, 01:06

Ein weiterer geistreicher Beitrag unseres verhinderten Generals Patton, Oberbefehlshaber der letzten neoliberalen Reserven und Almosenempfänger staatlicher Subventionen.
Mit solchen Helden wird Deuschland nie untergehen.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste