Bier in USA

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#61 Re: Bier in USA

Beitrag von HerbertM »

Spacke DeppE hat endlich wieder eine Aufgabe auf seinem Stasiturm. Wurde auch Zeit, nachdem seine virtuellen Reisen aufgeflogen sind. Nun sitzt er nicht mehr an an der Kasse, sondern ist Signaturkontrolleur.

Wenn ich die mehr als fünfmal pro Tag ändere, dann platzt das Spatzenhirn wegen Überlastung, wetten?


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#62 Re: Bier in USA

Beitrag von Enrico »

Jetzt Günther wieder :joint:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#63 Re: Bier in USA

Beitrag von HerbertM »

Erzähle lieber mal von deinen virtuellen Reisen. Hast Du also mal wieder so getan, als wenn du unterwegs wärst und jahrealte Bilder eingestellt? Finde ich saukomisch.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#64 Re: Bier in USA

Beitrag von Gast2 »

Enrico hat geschrieben:Jetzt Günther wieder :joint:
Nee, jetzt Bukeo wieder.
Dieser beratungsresistente Spacken und Dampfplauderer, der es nie lernt.
Heute Nachmittag noch die Abwesenheit seiner "Moderation" schöngeschwurbelt und am Abend schon widerlegt.
Und wieder mal gefragt: Zufrieden Erich?
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#65 Re: Bier in USA

Beitrag von Enrico »

NEOT hat geschrieben:Erzähle lieber mal von deinen virtuellen Reisen. Hast Du also mal wieder so getan, als wenn du unterwegs wärst und jahrealte Bilder eingestellt? Finde ich saukomisch.
Das glaub ich dir das du das komisch findest. Hehe, erst platzt irgendwann mal :-D
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#66 Re: Bier in USA

Beitrag von Kevin »

Da der Klappstuhl schon wieder ausgegraben wurde von der Einflugschneise.....

Warum hat eigentlich das von der Inkontinenz geplagte Höschen kein eigenes Forum?
Es gab in all den Jahren kein einziges Forum wo der sich nicht mit der Obrigkeit angelegt hat.
Bei so viel Unverständnis wäre doch die eigne Schreibbude genau das Richtige.

Falls das feuchte Höschen dies nicht selbst gebacken bekommt bin ich mir eigentlich sicher, dass
Bukeo sogar so galant ist und ihm eines fix fertig zur Benutzung übergibt.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#67 Re: Bier in USA

Beitrag von HerbertM »

Dann soll er aber auch den grenzdebilen virtuellen Reisenden mit nehmen. Im Stasiforum schreibt eh niemand mehr, da ist der Münchhausen ja auch selber sein bester Gast. Und so ein Forum zu bewachen, das bringt selbst der studierte Einzeller auf die Reihe.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#68 Re: Bier in USA

Beitrag von bukeo »

Wellness hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben: Ich demontier grad den Willi im BBG. Also überfordert mich hier nicht.
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
bisschen Gedult noch, J.p. will auch noch etwas Spass haben..... :totlach:

Willi schrieb im nittaya.de:
Das ist alles eine Frage der richtigen Erziehung mein Lieber. Erziehung, Erziehung und nochmals Erziehung sind nu mal das A und O. Dies geparrt mit dem richtigen Fingerspitzengefühl.
da muss man sich aber fragen, warum die schulische Erziehung bei Willi nicht funktioniert hat, oder warum seine Legasthenie nicht schon früher behandelt wurde.
Umso älter, umso weniger schlägt eine Therapie an. Kann aber auch sein, das Willi im Waisenhaus aufgewachsen ist, dann wäre es zumindest nachvollziehbar.

Auf jeden Fall dürfte Willi nach dieser Aktion in der Forenwelt ziemlich demontiert dastehen. Versucht seine Krankheit auf andere abzuschieben, indem er einen
Legastheniker-Thread eröffnet und andere als Legastheniker bezeichnet. Nur gibt es keine anderen, die bis zu 5 Rechtschreibfehler in kurzen Sätzen produzieren.
Ich wüsste nicht einen.....

Ein wenig hab ich ihm ja schon beigebracht. Zumindest schreibt er das "sie" und "du" in Beiträgen jetzt nicht mehr gross. :totlach:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#69 Re: Bier in USA

Beitrag von berndgrimm »

Jetzt hat Dockter Gülle den Duden leergeschrieben!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#70 Re: Bier in USA

Beitrag von HerbertM »

Grimmie wieder mal etwas verwirrt? Der Onkel Bukeo ist doch nicht der Onkel "Dockter". Brav die Pillen nehmen, das wird wieder. DeppE hat auch immer so Visionen mit Flügen und Fleischkäsebrötchen, das soll behandelbar sein.

Aber Bukeo, hast Du dazu einen Link? Das kann ich mir nämlich so gar nicht vorstellen, dass Willi in die Riege der globalen Forendeppen aufgestiegen sein sollte. Da haben wir mit dem virtuelle Reisenden DeppE, dem irren Kampfgeis Berliner, der Gebetsmühle Grimmie und dem Universalgenie Siamfan doch ganz anderes Kaliber am Start.

Nummer fünf fehlt mir ja noch. Soll ich dieses Jahr evtl. wieder einen Wettbewerb zum Forendeppen des Jahres machen? Was meinst Du?

P.S.: Sie und Du in der Anrede darf man bei guter Erziehung schon gross schreiben, oder etwa nicht?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Majestic-12 [Bot] und 36 Gäste