Bier in USA

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#1 Bier in USA

Beitrag von HerbertM »

Aus gegebenem Anlass und um mal aucvh den verkalkten Scheuklappenopas evtl. noch etwas Wissen neben der Ideologie beizubringen:

"Fat Tire"

http://en.wikipedia.org/wiki/New_Belgiu ... ng_Company

Sehr, sehr legga, gerade auch vom Faß. Sprengt auch verkrustete Betonschädel wieder frei, die sich mit Singha und Co. das Hirn einbetoniert haben.


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#2 Re: Bier in USA

Beitrag von HerbertM »

Habt ihr eigentlich mal so ein richtig geiles, über x Stunden im Smoker vorgegartes, falling off the bone, honey glazed full rack gegessen? Oder so ein richtig fettes American steak? Oh Mann, da freue ich mich jetzt schon drauf. Dazu ein Fat Tire oder etwas aus einer Micro Brewery, yummy!!!
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#3 Re: Bier in USA

Beitrag von berndgrimm »

Guten Morgen Dockter Gülle!
Hast du dich wieder mal aus deiner Gummizelle in die Öffentlichkeit getraut?

Zunächst mal Kompliment, dies wäre fast dein erster Sachbeitrag nach fast 5000 PPosts geworden.
Aber ohne Gülle geht bei dir garnix.

Zur Sache:
Die USA waren in den 60er Jahren auch für mich das gelobte Land!
Selbst im Essen und Trinken!

Ich habe damals meinen ersten Burger (übrigens bei Mc.Donalds. die waren damals noch
richtige Diner mit Bedienung und Kaffee Refill umsonst.Dort gabs auch richtiges Essen!
Nicht nur Burger.) gegessen.
Später sind wir lieber in die ethnischen Restaurants gegangen (Chinesen,Italiener,Mexikaner)
weil dort gesünder gekocht wurde.
Noch später haben wir lieber die exzellenten Produkte (Steaks,Pilze,Tomaten,Paprika,Kartoffeln
Zwiebeln Spargel und viele Salate) roh gekauft und selbst zubereitet.
War billiger und schmeckte viel besser.Denn Saucen können die Amis bis heute noch nicht.
Nur aus der Plastikflasche.

Essen und trinken ist Geschmackssache.
Wer gern Gummifettschweinochse isst und geschmackloses Bier aus Plastikbechern trinkt
ist in den USA goldrichtig!
Für den gourmetmässig zivilisierten Rest wirds erstens schwierig und zweitens teuer.

Die USA sind nicht nur ein grosses sondern auch ein grossartiges Land.
Deshalb kann ich bis heute nicht verstehen warum man solche Minderwertigkeitskomplexe
hat und immer vom grössten und besten der Welt phantasiert.
Eines ist klar, von Produktqualität haben diese Leute keine Ahnung, vom Produktmarketing
dagegen sehr viel!

Ausserdem leben sie davon dass selbst heute noch eine Mehrheit der Amis noch nie
im Ausland (noch nicht mal Canada oder Mexico) waren.
Diesen Hinterwäldlern kann man wirklich Alles erzählen.
Und die würden mir sofort zustimmen wenn ich behaupten würde dass unser Dockter Gülle
ein verkappter Kommunist wäre weil er heute in Ostdeutschland lebt.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#4 Re: Bier in USA

Beitrag von Gast2 »

Hatte ich mehrfach gelesen:
Von den Bürgern der USA haben nur etwa 5% einen Reisepass,
was ja bedeutet, dass eben nur diese geringe Anzahl jemals im Ausland war.
Über den Tellerrand schauen können ist das nicht unbedingt.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Bier in USA

Beitrag von HerbertM »

Grimmie, nun werde mal nicht frech, oller Tattergreis. Aber ich verstehe so langsam Deinen Neid. Hast halt noch die Vergangenheit, mehr aber nicht. Nun sitzt der schlaue Greis im Schwellenland und wird von Neid zerfressen. Traurig.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#6 Re: Bier in USA

Beitrag von HerbertM »

AnnaLüse hat geschrieben:Hatte ich mehrfach gelesen:
Von den Bürgern der USA haben nur etwa 5% einen Reisepass,
was ja bedeutet, dass eben nur diese geringe Anzahl jemals im Ausland war.
Über den Tellerrand schauen können ist das nicht unbedingt.
Monta, wir wollten hier doch von der Propaganda lassen. Dazu gehört auch, dass man nicht aufgrund politisher Voreingenommenheit Zahlen glaubt. Deine 5% sind falsch, dürfen eher 30% sein.

Wie viele Europäer sind denn nun jemals aus Europa raus gekommen?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#7 Re: Bier in USA

Beitrag von Gast2 »

NEOT hat geschrieben:...Deine 5% sind falsch, dürfen eher 30% sein...
Du hast recht.
Habe mehrere Links gefunden, die 20 - 30 % angeben.
In den letzten Jahren ist der Anteil der Amerikaner mit Pass stark gestiegen.
Die von mir erwähnten 5 % sind etwa 10 Jahre alt.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Bier in USA

Beitrag von HerbertM »

Yupp, so ist das. Aktuell wohl 30% laut "Zeit".
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#9 Re: Bier in USA

Beitrag von berndgrimm »

Also Dockter Gülle!
Komm du erst mal lebend in mein Alter und sei dann noch so gut drauf.
Dafür bin ich unserem Schöpfer sehr dankbar, etwas was du grundsätzlich garnicht kennst.
Neidisch auf dich?
Jemand der mindestens 12 Stunden täglich hier drinhängt ohne irgendeinen Sachbeitrag zu leisten?
Auf deine Besitztümer (wenns die überhaupt geben würde und einigermassen Schuldenfrei wären)?
Eher nicht.
Weisst du, das letzte Hemd hat keine Taschen und ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben.
Trotzdem bin ich sehr kritisch hier weil ich sehe was in die falsche Richtung läuft.
Und zwar mit Volldampf.
Was die USA angeht, ich habe nicht von Reisepässen gesprochen, welche die Amis heutzutage
bei Reisen nach Canada und Mexico garnicht mehr brauchen.
Ich sprach davon dass über die Hälfte der Amis noch nie im Ausland war und auch keine
Veranlassung dafür sehen.
Woher hätten die Republikaner sonst soviele Stimmen?
Schliesslich hat Obama die letzte Wahl auch nur mit geringem Vorsprung gewonnen.
Aber wir waren beim Essen.
Erzähl doch mal was du ausser deinen geliebten Spare Ribbs sonst noch so dort gern isst.
Was das Bier angeht bin ich nicht der wirkliche Experte weil ich eher Weintrinker bin.
Und die Kalifornischen Weissweine haben mir durchaus geschmeckt.
Beim Bier hab ich einige probiert und bin dann lieber bei den mexikanischen geblieben.
Hier kennt man ja eigentlich nur Corona aber XX und XXX hat mir sehr gut geschmeckt.
Gibts in den Staaten leider nicht überall.Obwohl inzwischen so viele Mexikaner dort leben.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Salino

#10 Re: Bier in USA

Beitrag von Salino »

berndgrimm hat geschrieben:Also Dockter Gülle!
Komm du erst mal lebend in mein Alter und sei dann noch so gut drauf.
wenn du das gut drauf nennst? ich weiss nicht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 84 Gäste