NSA veröffentlicht NEOTs Dockterarbeit!

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#111 Re: NSA veröffentlicht NEOTs Dockterarbeit!

Beitrag von Gast2 »

Hast Du jetzt extra wegen mir in "Deiner" Firma mal vorbeigeschaut?
War aber wirklich nicht notwendig.
:joint:


HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#112 Re: NSA veröffentlicht NEOTs Dockterarbeit!

Beitrag von HerbertM »

Monta, was soll das geben? Wieder Gejammer nach virtueller Haue?

Beantworte mir einfach die beiden Fragen, warum Du nun mir schlaues Zeug über die USA erzählen willst bzw. warum Du als "Argument" meinst, mir etwas über Thailand erzählen zu können?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#113 Re: NSA veröffentlicht NEOTs Dockterarbeit!

Beitrag von Gast2 »

NEOT, sei versichert, Du gehst mir und vielen anderen hier genau so auf die Nüssen, wie ich Dir.
Bei allen Themen, die über unverbindliche Späßle gehen, werde ich Dich definitiv nicht ernst nehmen.
Wir sollten unsere "Kommunikation" deshalb auf vorgenanntes beschränken.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#114 Re: NSA veröffentlicht NEOTs Dockterarbeit!

Beitrag von Kevin »

Neot, ich habe mir mal Gedanken über seine desolate psychische Verfassung gemacht.
Da er ja versichert ist, warum nicht diese Leistungen in Anspruch nehmen:
http://www.therapie.de/psyche/info/frag ... nkenkasse/

Eine Therapie würde ihm gut tun. Stressabbau, Spannungslösend, Aggressionsabbau und Fokus auf gepflegten sozialen Umgang und Beziehungsaufbau. Da sollte er dringend was dran tun. Schließlich ist er ja Akademiker und durch seine gute Auffassungsgabe und Intelligenz würde er so sehr davon profitieren.

Ich kann das absolut nicht verstehen, da ich mich früher so gut mit ihm verstanden habe. Was ist passiert? Ich sehe einen gewissen Bruch in seiner Biografie.
Ich sehe seine Unterstellungen und teilweise Beschimpfungen nicht so eng, da ich seinen Frust spüre, deshalb nehme ich es nicht persönlich. Ich würde mich freuen, wenn er einen ersten Schritt aus seinem emotionalen Tief macht, damit er wieder zu sich selbst findet. Gut wäre, wenn ich den alten, Lebens bejahenden Monta zurückbekommen würde, da ich diesen vermisse.
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#115 Re: NSA veröffentlicht NEOTs Dockterarbeit!

Beitrag von Gast2 »

Dich Stefan werde ich in diesem Leben nicht mehr an mich ranlassen.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#116 Re: NSA veröffentlicht NEOTs Dockterarbeit!

Beitrag von Kevin »

Ich kann verstehen, dass es dir nicht gut geht. Aber, ich gebe dir gerne alle Zeit der Welt, um wieder zu sich zu finden. Ich verstehe, wenn du Abstand brauchst. Abgrenzen ist der erste Schritt aus dem Tief. Damit habe ich auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist ein Prozess in dem du steckt und das muss reifen. Ich würde mich freuen, wenn du wieder Nähe zulassen könntest. Und nun wünsche ich dir eine gute Zeit und viel Erfolg.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#117 Re: NSA veröffentlicht NEOTs Dockterarbeit!

Beitrag von berndgrimm »

NEOT hat geschrieben:Genau, ihr kümmert euch. Was für ein selbstgerechtes Geschwafel irgendwelcher depperten Möchtegern-Gutmenschen. Grimmie betreibt geistige Onanie in Foren und will diese Selbstbefriedigung auch noch als sozialen Ansatz verkaufen, herrlich.
Naja, was geistige Onanie angeht spielst du in einer ganz anderen Liga.
Denn in deinen über 5000 posts hast du ja nichts anderes getan.

Aber in einem gebe ich dir vollkommen Recht,
einen sozialen Ansatz hast du in deinem Denken (?) wahrhaft nicht.
NEOT hat geschrieben:
1. Du nie in den USA warst, aber die Amis so gut kennst
Also du bist doch derjenige der sich hier als grosser USA Kenner aufspielt.
Dann lass mal hören wann, wo und warum du drüben warst.
Die Vorliebe für Fleischabfälle und Spülwasserbier machen noch keinen USA Kenner.
Kevin hat geschrieben:Ich kann verstehen, dass es dir nicht gut geht. Aber, ich gebe dir gerne alle Zeit der Welt, um wieder zu sich zu finden. Ich verstehe, wenn du Abstand brauchst. Abgrenzen ist der erste Schritt aus dem Tief. Damit habe ich auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist ein Prozess in dem du steckt und das muss reifen. Ich würde mich freuen, wenn du wieder Nähe zulassen könntest. Und nun wünsche ich dir eine gute Zeit und viel Erfolg.
Phommel/Kevin/Stefan lass das sabbern hier.
Es gab mal eine Zeit da hast du wirklich brauchbare Sachen geschrieben.
Die sind aber leider lange vorbei.
Hinterlassen hast du uns nur deine inkontinenten Pinscher mit nem Schuss
in der Persönlichkeit.
Vielleicht ist deiner ja noch grösser.
Kann ich nicht beurteilen.
Aber die Tatsache dass soviele dich hier schon als Forennutte bezeichnen
lässt tief blicken.
Wobei Nutte in Thailand einer der wenigen ehrbaren Berufe ist.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#118 Re: NSA veröffentlicht NEOTs Dockterarbeit!

Beitrag von Kevin »

Wenn ich Fragen zu Nutten und Milieu habe, dann wende ich mich gerne an Dich, lieber Bernd. Du strahlst eine gewisse Kompetenz zu dieser Sache auf mich aus.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#119 Re: NSA veröffentlicht NEOTs Dockterarbeit!

Beitrag von HerbertM »

Immerhin etwas, wovon er Ahnung hat. Also Nutten und Beinchenrubbeln, das ist fein. Immerhin etwas. Das mit dem Bier war ja nun nichts. Ich nehme an, sein restliches Wissen ist ähnlich fundiert. Unser Lallepöter :joint: .
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#120 Re: NSA veröffentlicht NEOTs Dockterarbeit!

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben:Wenn ich Fragen zu Nutten und Milieu habe, dann wende ich mich gerne an Dich, lieber Bernd. Du strahlst eine gewisse Kompetenz zu dieser Sache auf mich aus.
Na ja, von dir hätte ich eigentlich mehr erwartet,
Warum musst du dich auf das Niveau von deinen uns hintelassenen
inkontineten Pinschern begeben?
Gibts da Abhängigkeiten?
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 40 Gäste