NSA veröffentlicht NEOTs Dockterarbeit!

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#1 NSA veröffentlicht NEOTs Dockterarbeit!

Beitrag von berndgrimm »

In einem noch nie da gewesenen Fall von Öffentlichkeitsarbeit hat die NSA wesentliche Teile
einer bisher noch geheimgehaltenen Dockterarbeit eines der bekanntermassen grössten
Freunde der USA und insbesondere der richtungsweisenden Tea Party veröffentlicht.
Sein Dockterfater Prof.Dr. Googleberg und seine Alma Martha mussten nach einer hochnotpeinlichen
Befragung unter Wahrheitsdrogen die Echtheit der Arbeit bestätigen
die von ihnen mit <Zumma Komm Laube> benotet worden war.
Warum sich die NSA angesichts der Staatskrise und den USA zu so einer Aktion gezwungen sah,
machte ein leitender Beamter der NSA klar:

Hej, man. Nobody can trust this fucking Krauts.
They are all commies....
He pretends to be a friend of godsowncountry and and the pure values of the tea party?
Damn it! Never!
Let me wateboard this guy and he will sing his commie song i'll bet!

Und nun der Text der veröffentlichten Dockterarbeit:
Hast Du schon wieder Russ unter der Nase, Blökie?
Also, meine Christlein, Gutmenschen und Führer der Weltverbesserung, Ihr seid hinter der Maske echt verdammt dumm und hässlich.
Ach so, macht Euch mal den Russ unter der Nase weg.
bisschen mit Kindern pimpern sollte schon erlaubt sein?
Drecksack, Arschloch.
was soll man da vom Loser-Fussvolk erwarten.
Muahhhhh, der irre Ossi.
Meine www-Prostitute, was geht?
Ach übrigens Kellerossi
Was hat die Hinterhaus-Schabe ?..und nun fummelt er an sich rum?
Moin, olle Forenhure, was geht?
Wahrscheinlich ist er einfach schon wieder rotzevoll.
"Analfistel, melde Dich
der depperte Schlägerossi
Schwammbacke, Denunziant, Hochstabler und Poposchnüffler, nun verziehe Dich einfach mal. Du bist hier nicht in Deiner Psychatriegruppe.
Muaaahhhh, herrlich, DeppE wieder in seinem Element. Die www-Prostitute packt den Träneneimer aus und meldet bei der Obrigkeit. Unser Stasi-Ossi.
a, mein cholerischer Vollloser, wieder auf Forenschicht?
Geile Freakshow, muahhhhhhhhhh....
Blökie, kannst Du denn folgen? Oder sonderst Du nur wieder mal Deinen Dummschwätz-Gutmensch-Laberquatsch ab?
Blöööööööök...
depperten Gutmenschen, Sofasozen und Kirchenfuzzies
In guter Tradition zu dem Nazipack, aber nun im Mäntelchen des Christengutmenschen.
Iccchhhhh duldäää keinääan Widäarspruch, wedäär von meinään Schafään noch von deppertään Mitmenschään, muaaahhhhhh.
Blöööööök.
Schmarotzer-Großfressen,


..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#2 Re: NSA veröffentlicht NEOTs Dockterarbeit!

Beitrag von HerbertM »

Geil, ich bin voll in seinem Kopf. Wie viele Stunden hat Kalki damit wohl verbracht?

http://app.handelsblatt.com/politik/int ... 93150.html

Bukeo, das ist nun also die "Qualitätsoffensive" des Kalkhirns "ich pisse niemanden an". Geniales Outing des Mannes, mission accomplished, besser hätte es ja gar nicht laufen können. Kalki, Du bist genial. Etwas dümmlich, aber genial.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#3 Re: NSA veröffentlicht NEOTs Dockterarbeit!

Beitrag von berndgrimm »

Guten Morgen Herr Dockter!
In Meiningen sollte es jetzt 7Uhr34 sein!
Was interessiert dich den eigentlich an Thailand?
Meinst du hier sind noch mehr Subventionen abzugreifen
als in Thüringen?
So früh, und schon mit dem Handelsblatt auf dem Klo gewesen!
So ists brav!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#4 Re: NSA veröffentlicht NEOTs Dockterarbeit!

Beitrag von HerbertM »

Kalkie, was geht?

Den Kalkeimer bringe ich noch zum totalen Outing, *schwör*. Da geht noch was.

Deine Qualitätspostings werden immer besser. Was interessiert dich eigentlich an Thailand? Hast eh nichts zu melden. Und was interessiert dich an den USA? Kommst du eh nicht hin.

Aber im Lügen bist Du fast so gut wie der grosse Meister. Wahrscheinlich hast Du sogar mehr Scheidungen.

Und kaufe Dir bitte einen Duden, mein Mooshirn.

P.S.: Ich habe immerhin ein Klo und muss nicht ins Loch scheissen, muaaahhhhhh...
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#5 Re: NSA veröffentlicht NEOTs Dockterarbeit!

Beitrag von berndgrimm »

Ich kann mir vorstellen dass du sehr neidisch bist weil du in fast 5000 posts
keinen einzigen zustande gebracht hast der nicht vor Gülle trieft.
Na was treibt dich denn um?
Alles weg und es gibt noch nicht mal nen Seelenklempner für dich
in Meiningen?
Pack deinen A63 in deinen Privatjet und düse mal nach Sunnyvale.
In godsowncountry gibts davon mehr als Pizza Boten!
Und in der Gegend sowieso!
Die fragen nicht, die nehmen auch gern dein Geld und lassen dich dann erzählen
wie erfolgreich,schön und intelligent du bist!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#6 Re: NSA veröffentlicht NEOTs Dockterarbeit!

Beitrag von HerbertM »

Na, Grimmie, schweren Neidschub heute morgen? Zu lange mit Monta telefoniert, was?

Aber lerne Du erst einmal richtig schreiben, bevor Du dich an mich heran wagst, ok? Dockter, genial, was für eine Schwachmütze.

Aber magst du evtl. erklären, wer Dir in Reich den Bösen so in den Sack getreten hat, dass ein lebenslanges Trauma entstand? Oder ist es einfach nur eine weitere Beschäftigungstherapie eines vereinsamten Kampfgreises? Thailändische Politik geht ja nicht mehr so gut und seitdem Du als potentiell Kinderloser nun Deinen Sermon über Tablets an Schulen los werden musst, besteht da wohl ein Beschäftigungsvakuum. Mache es doch wie Dein Leidensgenosse "Siamfan" und vermesse Hühnereier oder Wellenhöhen oder poste täglich das Wetter. Nehme an, das finden 99% der Leser spannender als Dein Gefasel von Dingen, von denen Du absolut keine Ahnung hast.

Kalkie ist dran.

P.S.: A3 gibt es dort gar nicht und A6 nur sehr wenige. Kalki hat keine Ahnung, nicht mal davon. q.e.d. Naja, erst war ja auch nie da und bezieht sein "Wissen" nur aus der Lokalgazette. "Vorwärts" wird dort sicherlich nicht ausgeliefert.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#7 Re: NSA veröffentlicht NEOTs Dockterarbeit!

Beitrag von Waitong »

@ Neot

mich interessiert deine geschaeftliche Verbindung nach Bangkok, schreib doch mal etwas dazu. Das INET ist zwar voll ueber dich, aber Infos aus erster Hand sind schon etwas anderes. Wie bist du eigentlich mit Kurt verblieben ?
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#8 Re: NSA veröffentlicht NEOTs Dockterarbeit!

Beitrag von Gast2 »

Waitong hat geschrieben:@ Neot
mich interessiert deine geschaeftliche Verbindung nach Bangkok,...
Es muss wohl etwas mit Katalogen von der Firma IQ160 zu tun haben.
Inhaltlich eher nichts Techniches, dafür sollen die Kataloge aber angeblich ein Vielzahl von Portraitaufnahmen von weiblichen Eingeborenen beeinhalten.
Seit ca. 1/2 Jahr oder so soll sich die Geschäftsaktivität mit der Soi Ki Ma in BKK wieder verstärkt haben.
Salino

#9 Re: NSA veröffentlicht NEOTs Dockterarbeit!

Beitrag von Salino »

AnnaLüse hat geschrieben:
Waitong hat geschrieben:@ Neot
mich interessiert deine geschaeftliche Verbindung nach Bangkok,...
Es muss wohl etwas mit Katalogen von der Firma IQ160 zu tun haben.
Inhaltlich eher nichts Techniches, dafür sollen die Kataloge aber angeblich ein Vielzahl von Portraitaufnahmen von weiblichen Eingeborenen beeinhalten.
Seit ca. 1/2 Jahr oder so soll sich die Geschäftsaktivität mit der Soi Ki Ma in BKK wieder verstärkt haben.
sollte deiner aussage nach nicht solch ein mist den du hier verzapfst in der BA geschrieben werden?
Andere sollen nicht, aber du nimmst dir das previleg.

hast du gestern noch ganz laut von getönt, schon vergessen?
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#10 Re: NSA veröffentlicht NEOTs Dockterarbeit!

Beitrag von Gast2 »

Wie, was, Salino-xxxxxx, ich habe auf die Frage von @Waitong in völlig seriöser Absicht
und in gepflegter Wortwahl geantwortet.
Solltest du @berndgrimm kritisieren wollen, der hat noch 5 - 10 x gut unserem Dr. Oberschicht gegenüber.
Und sei nicht ungeduldig, Dicker, auch dieser Thread endet letztlich in der Battle Arena.
Aber zumindest temporär sollte man den zahlreichen Gästen ohne BA-Zugang auch mal was vom Dr. Anpiss gönnen,
der gerne mal einen Tea auf der Party in seiner Wahlheimat (hoffentlich) goutiert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 39 Gäste