Beim Nachbarn

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#251 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Im Nottfall macht das der Team Mod und dann wird behauptet es sei Mijo gewesen. :joint:
wenn man so die gesamten Sperren in der Vergangenheit betrachtet, immer das gleiche Schema.

Ein Member widerspricht strike oder fordert ihn heraus, schon ist sein Ende eingeläutet. Siehe bei dir, siamfan, bei mir uva.
D.h. er verträgt keinen Widerspruch. Wollen wir hoffen, das es nicht zuhause bei ihm auch so abläuft - die arme Frau.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#252 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Kevin »

Denke da läuft es genau umgekehrt und das Forum braucht er zur Kompensation. :mrgreen:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#253 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Denke da läuft es genau umgekehrt und das Forum braucht er zur Kompensation. :mrgreen:
auch möglich :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#254 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Waitong »

Nach meinem Eindruck ist er durch seine mehrjaehrige Haftstrafe sehr geschaedigt.

Ich hatte ihm seinerzeit privat geschrieben, dass ich einigen Kontakt mit freigekauften Haeftlingen hatte. Darauf ist er ueberhaupt nicht eingegangen.

Irgendwie tut er mir etwas leid.
Benutzeravatar
Antares
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 293
Registriert: Do 7. Nov 2013, 22:51
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#255 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Antares »

Du meinst 'Wer einmal aus dem Blechnapf fraß'.....
Wegen was war er den im Bau? Politisch ?
Zuletzt geändert von Antares am Mo 9. Dez 2013, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#256 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von bukeo »

Waitong hat geschrieben:Nach meinem Eindruck ist er durch seine mehrjaehrige Haftstrafe sehr geschaedigt.

Ich hatte ihm seinerzeit privat geschrieben, dass ich einigen Kontakt mit freigekauften Haeftlingen hatte. Darauf ist er ueberhaupt nicht eingegangen.

Irgendwie tut er mir etwas leid.
ja, ich habe ihm auch empfohlen, eine Therapie zu machen. Ging er auch nicht darauf ein. Solchen Leuten kannst du nicht helfen, weil die denken - alle anderen sind Idioten.
Schade um die Steuergelder, die beim Freikaufen solcher Ossis verschwendet wurden. Hätte man ev. auch gleich mit einer Therapie verknüpfen müssen, wie heute den Integrationstest bei Ausländern. Wenn wir dich freikaufen, machst du eine Therapie, ansonsten, husch, husch wieder zurück. :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#257 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Massi24 »

Lustig finde ich auch das der trottelige Sugerdaddy immer genau dort die größte Klappe hat wo er eigentlich nicht mitreden kann bzw. sollte .
Salino

#258 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Salino »

bukeo hat geschrieben: Schade um die Steuergelder, die beim Freikaufen solcher Ossis verschwendet wurden. Hätte man ev. auch gleich mit einer Therapie verknüpfen müssen, wie heute den Integrationstest bei Ausländern. Wenn wir dich freikaufen, machst du eine Therapie, ansonsten, husch, husch wieder zurück. :joint:
die hätten besser bei allen ossis einen integrationskursus verlangen müssen.
siehe ossi_e.
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#259 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Waitong »

Massi24 hat geschrieben:Lustig finde ich auch das der trottelige Sugerdaddy immer genau dort die größte Klappe hat wo er eigentlich nicht mitreden kann bzw. sollte .
Naja - als 'sugar daddy' kommt der bei mir nicht rueber. Er ist ein kranker Typ, nicht mehr und nicht weniger.
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#260 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Waitong »

bukeo hat geschrieben:
Waitong hat geschrieben:Nach meinem Eindruck ist er durch seine mehrjaehrige Haftstrafe sehr geschaedigt.

Ich hatte ihm seinerzeit privat geschrieben, dass ich einigen Kontakt mit freigekauften Haeftlingen hatte. Darauf ist er ueberhaupt nicht eingegangen.

Irgendwie tut er mir etwas leid.
ja, ich habe ihm auch empfohlen, eine Therapie zu machen. Ging er auch nicht darauf ein. Solchen Leuten kannst du nicht helfen, weil die denken - alle anderen sind Idioten.
Schade um die Steuergelder, die beim Freikaufen solcher Ossis verschwendet wurden. Hätte man ev. auch gleich mit einer Therapie verknüpfen müssen, wie heute den Integrationstest bei Ausländern. Wenn wir dich freikaufen, machst du eine Therapie, ansonsten, husch, husch wieder zurück. :joint:
Er lebt im Forum das aus was er im Leben nicht hat. Ein armer Kerl.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 67 Gäste