Beim Nachbarn

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#91 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von HerbertM »

Genau. Für die Qualität ist hier ja Onkel Grimmie zuständig, wie man sieht.


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#92 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Kevin »

Wie bevorzugen für den täglichen Gebrauch Marmeladengläser. Die haben an der Seite noch so einen Henkel. So gehen die glatt als Bierglas durch.

Falls gewünscht, kann ich ja Foto machen.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#93 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben:Wie bevorzugen für den täglichen Gebrauch Marmeladengläser. Die haben an der Seite noch so einen Henkel. So gehen die glatt als Bierglas durch.

Falls gewünscht, kann ich ja Foto machen.
Das mag helfen beim Simulantenfliegen aber wie ist denn mit dem Gefühl, R2D2?
thai.fun hat geschrieben:
Kann es sein dass dein Styl in Foren auf andere herunter zu schreiben, in etwa die gleichen Bauchgefühle unter der Gürtellinie erzeugen wie z.B. Höhenangst? So richtig Magen rauf Sack runter und Postatareizungen bis in die Mundwinkel hinauf....??

Dann versteh ich dich ein klitzekleinwenig, denn nur eigen- Reizungen sind besser als Lieb- (nicht Laib) Reizungen an andern. ... ?!
Hast du dass auch?
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#94 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Kevin »

berndgrimm hat geschrieben:Das mag helfen beim Simulantenfliegen aber wie ist denn mit dem Gefühl, R2D2?
Kann das mal einer übersetzen? Ich besauf' mich jetzt nicht extra damit ich diesen Level verstehe.
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#95 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Gast2 »

Muss der Ex-Krabianer nur mit etwas mehr Aufmeksamkeit den Beitrag von @bg lesen,
dann klappt es auch mit den Verstehen.
Aber wenn man möglichst gar nicht verstehen will und es nur ums Anpissen geht....
Salino

#96 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Salino »

Na Monta, heute schon gepisst?
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#97 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von HerbertM »

Kevin hat geschrieben:
berndgrimm hat geschrieben:Das mag helfen beim Simulantenfliegen aber wie ist denn mit dem Gefühl, R2D2?
Kann das mal einer übersetzen? Ich besauf' mich jetzt nicht extra damit ich diesen Level verstehe.
Grimkie hat einen schweren Frust- und Langeweileschub, da gibt es nicht zum Übersetzen.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#98 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Kevin »

Wie ist das eigentlich bei Hartz IV, wenn der Nachwuchs flüge wird?
Werden dann auch die m2 neu berechnet?
Was gibt es dann noch? Wohnklo?
Benutzeravatar
Grubi
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 202
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 19:03
Kontaktdaten:

#99 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Grubi »

Der Bettnässer riskiert nur deshalb eine so grosse Lippe, weil bei dem nichts mehr zu holen ist. Solchen Gesellschaftsschmarotzern sollte man eigentlich nur noch einmalig die Sterbehilfe finanzieren.
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#100 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Gast2 »

Was meinst Du Schabe, wie viele Member es in Thaiforen gibt, denen Du besser nicht real begegnen solltest. :joint:
Nach Deinem letzten Beitrag könnte man fast meinen, dat is dat Sabberle. Ist jedenfalls sein Duktus.
Günther, bist Du es? :jubel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 82 Gäste