Beim Nachbarn

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#261 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Massi24 »

Waitong hat geschrieben:
Massi24 hat geschrieben:Lustig finde ich auch das der trottelige Sugerdaddy immer genau dort die größte Klappe hat wo er eigentlich nicht mitreden kann bzw. sollte .
Naja - als 'sugar daddy' kommt der bei mir nicht rueber. Er ist ein kranker Typ, nicht mehr und nicht weniger.
Ich meinte nicht denn strike .... hab ich wohl auch etwas schlecht formuliert aber der " sugar daddy " oder Sugerdaddy :mrgreen: alias Heulie wird ja auch bei jeder Gelegenheit in Schutz genommen .

Egal wie krude und blödsinnig seine Aussagen sind ...... natürlich sollte man denn Paranoiker und denn werten Herrn " Oke " nicht vergessen .


Benutzeravatar
Antares
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 293
Registriert: Do 7. Nov 2013, 22:51
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#262 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Antares »

Nochmal, wegen welchem Vergehen war der strike den im Bau? Gibt es da Infos? Muß ja was politisches gewesen sein sonnst hätte man den nicht frei gekauft.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#263 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von bukeo »

Antares hat geschrieben:Nochmal, wegen welchem Vergehen war der strike den im Bau? Gibt es da Infos? Muß ja was politisches gewesen sein sonnst hätte man den nicht frei gekauft.
http://answers.yahoo.com/question/index ... 034AAgSP4V

dann scroll man runter bis zu Frank Karnbach. Dort steht so ziemlich alles.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Antares
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 293
Registriert: Do 7. Nov 2013, 22:51
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#264 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Antares »

Wie ich vermutet hatte war der F.K. ein politischer Häftling. Sämtliche genannten Parargaphen des DDR StGB deuten darauf hin. Wird allerdings keine Entschädigung nach StrRehaG bekommen haben.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#265 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von HerbertM »

Im Buddhismus sagt man: "Das Leben ist vergleichbar mit dem Schreiben des eigenen Namens am Strand mittels eines Stockes. Kommt eine größere Welle, wird alles weggewaschen. Unser leben ist genauso kurz."

Da sind ja voll die Intelligenzbestien unterwegs.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#266 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von thai.fun »

EnricoW hat geschrieben:Im Buddhismus sagt man: "Das Leben ist vergleichbar mit dem Schreiben des eigenen Namens am Strand mittels eines Stockes. Kommt eine größere Welle, wird alles weggewaschen. Unser leben ist genauso kurz."


Den Spruch merke ich mir. So jetzt am Lebensende bekommt er Bedeutung... ;-)
Salino

#267 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Salino »

thai.fun hat geschrieben:
EnricoW hat geschrieben:Im Buddhismus sagt man: "Das Leben ist vergleichbar mit dem Schreiben des eigenen Namens am Strand mittels eines Stockes. Kommt eine größere Welle, wird alles weggewaschen. Unser leben ist genauso kurz."


Den Spruch merke ich mir. So jetzt am Lebensende bekommt er Bedeutung... ;-)
nun mach kein quatsch
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#268 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von HerbertM »

Es bekam jeder männlicher Besucher einen Maßkrug und einen Liter Paulaner Bier?

Hat auch jemand Glasperlen bekommen?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#269 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von thai.fun »

Salino hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben:
EnricoW hat geschrieben:Im Buddhismus sagt man: "Das Leben ist vergleichbar mit dem Schreiben des eigenen Namens am Strand mittels eines Stockes. Kommt eine größere Welle, wird alles weggewaschen. Unser leben ist genauso kurz."


Den Spruch merke ich mir. So jetzt am Lebensende bekommt er Bedeutung... ;-)
nun mach kein quatsch
Nee nee. Ich meine, "die Welle" Rentner, hat schon ein teil meines Lebens "weggewaschen". Jetzt kommt das geniessen, soweit es die Gesundheit zulässt..... :bier:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#270 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von HerbertM »

Strike ist doch oke, was habt ihr mit dem? Der muss ja nicht Eurer Meinung sein, hat aber immerhin Hirn im Kopf. Wenn ich mir da den Oke, den Hilfsschullehrer und andere Deppen anschaue...
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste