Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#106 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von Kevin »

Also ich kenne einen der Wolfgang hiess aus meinen Cha Am Zeiten. Der hatte auch etwas an der Mütze. Aber da müsste nun ein gewaltiger Sonnenstich in der Zwischenzeit dazugekommen sein. Ob es der ist?

Hat jemand Lust so 'ne Art sightseeing tour mit mir zu machen?

Bukeo könnte, da gerade in Hua Hin, doch auch etwas Aufklärungsforschung betreiben. Sind ja nur 30 km.....


:grin:


thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#107 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von thai.fun »

Isaan hat geschrieben:Na das hoffe ich doch, dass der Irre schön bei euch bleibt. :wai:
Für mich ist dieser Typische alles Niedermacher, leichter verdaulich als deine wenigkeit hier.... ;-)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#108 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von Kevin »

thai.fun hat geschrieben:
Isaan hat geschrieben:Na das hoffe ich doch, dass der Irre schön bei euch bleibt. :wai:
Für mich ist dieser Typische alles Niedermacher, leichter verdaulich als deine wenigkeit hier.... ;-)

Wenn dies die Wahl ist, dann hätte ich dann doch lieber Isaan zum Nachbar :grin: :D
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#109 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von thai.fun »

Kevin hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben:
Isaan hat geschrieben:Na das hoffe ich doch, dass der Irre schön bei euch bleibt. :wai:
Für mich ist dieser Typische alles Niedermacher, leichter verdaulich als deine wenigkeit hier.... ;-)

Wenn dies die Wahl ist, dann hätte ich dann doch lieber Isaan zum Nachbar :grin: :D
Meine Rede. Aber nur mit hohem Maschen Draht Zaun. ...
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#110 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von Kevin »

thai.fun hat geschrieben:Meine Rede. Aber nur mit hohem Maschen Draht Zaun. ...

Aha....Maschendrahtzaun....damit du immernoch die Möglichkeit hast die US-Rippchen entgegen zu nehmen, die er im Garten grillt. Wenn du Konsequenz zeigen wisst, sollte es schon 'ne fette Lawinenverbauung sein. ;-)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#111 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von Isaan »

thai.fun hat geschrieben:
Isaan hat geschrieben:Na das hoffe ich doch, dass der Irre schön bei euch bleibt. :wai:
Für mich ist dieser Typische alles Niedermacher, leichter verdaulich als deine wenigkeit hier.... ;-)
Das mal mal jemand übersetzen, was der schreibt? Bei dem ist der Stich anscheinend auch nicht mehr weit.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#112 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben: Bukeo könnte, da gerade in Hua Hin, doch auch etwas Aufklärungsforschung betreiben. Sind ja nur 30 km.....
bin wieder zuhause - war nur eine 1-Wochen-Tour. Machen wir öfters. Möchte nächstes Jahr mal ein paar Tage nach Vietnam HCM-City. Hast du da oder jemand anders Erfahrungen - Hotels, Strand usw.?
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#113 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von Kevin »

bukeo hat geschrieben:Möchte nächstes Jahr mal ein paar Tage nach Vietnam HCM-City. Hast du da oder jemand anders Erfahrungen - Hotels, Strand usw.?

Da die in den Filmen immer einen gewissen Charlie suchen, goggle doch mal nach ihm. Denke bei dem bist richtig. :grin:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#114 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von thai.fun »

Kevin hat geschrieben: Aha....Maschendrahtzaun....damit du immernoch die Möglichkeit hast die US-Rippchen entgegen zu nehmen, die er im Garten grillt. ...


Gegrillte Frösche hätten noch mehr Wirkung, durch den Zaun gesehen...
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#115 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von thai.fun »

Isaan hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben:
Isaan hat geschrieben:Na das hoffe ich doch, dass der Irre schön bei euch bleibt. :wai:
Für mich ist dieser Typische alles Niedermacher, leichter verdaulich als deine Wenigkeit hier.... ;-)
Das mal mal jemand übersetzen, was der schreibt? Bei dem ist der Stich anscheinend auch nicht mehr weit.
Kann den "Stich" noch komplizierter machen... wer immer am Strich zieht, macht diesen zur Linie... und nur wer nüchtern dieser entlang läuft, wird den "Stich" am Ende der Linie machen können!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 76 Gäste