Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#111 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von Isaan »

thai.fun hat geschrieben:
Isaan hat geschrieben:Na das hoffe ich doch, dass der Irre schön bei euch bleibt. :wai:
Für mich ist dieser Typische alles Niedermacher, leichter verdaulich als deine wenigkeit hier.... ;-)
Das mal mal jemand übersetzen, was der schreibt? Bei dem ist der Stich anscheinend auch nicht mehr weit.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#112 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben: Bukeo könnte, da gerade in Hua Hin, doch auch etwas Aufklärungsforschung betreiben. Sind ja nur 30 km.....
bin wieder zuhause - war nur eine 1-Wochen-Tour. Machen wir öfters. Möchte nächstes Jahr mal ein paar Tage nach Vietnam HCM-City. Hast du da oder jemand anders Erfahrungen - Hotels, Strand usw.?
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#113 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von Kevin »

bukeo hat geschrieben:Möchte nächstes Jahr mal ein paar Tage nach Vietnam HCM-City. Hast du da oder jemand anders Erfahrungen - Hotels, Strand usw.?

Da die in den Filmen immer einen gewissen Charlie suchen, goggle doch mal nach ihm. Denke bei dem bist richtig. :grin:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#114 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von thai.fun »

Kevin hat geschrieben: Aha....Maschendrahtzaun....damit du immernoch die Möglichkeit hast die US-Rippchen entgegen zu nehmen, die er im Garten grillt. ...


Gegrillte Frösche hätten noch mehr Wirkung, durch den Zaun gesehen...
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#115 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von thai.fun »

Isaan hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben:
Isaan hat geschrieben:Na das hoffe ich doch, dass der Irre schön bei euch bleibt. :wai:
Für mich ist dieser Typische alles Niedermacher, leichter verdaulich als deine Wenigkeit hier.... ;-)
Das mal mal jemand übersetzen, was der schreibt? Bei dem ist der Stich anscheinend auch nicht mehr weit.
Kann den "Stich" noch komplizierter machen... wer immer am Strich zieht, macht diesen zur Linie... und nur wer nüchtern dieser entlang läuft, wird den "Stich" am Ende der Linie machen können!
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#116 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von Isaan »

Ohgottohgott, wir haben einen Zenmeister an Bord?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#117 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von Kevin »

Wetten der hat in den 70ern vor dem Fernsehen auch das Tele-Ski Gymnastik mit Rosi Mittermaier mitgemacht? :grin:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#118 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von bukeo »

und weiter geht es......


Ihre Fäkaliensprache

Sehr geehrter Herr Richter,

in obiger Sache beziehe ich mich auf Ihr erneutes Werk vom 8. November 2014 und
darf Sie herzlich darum bitten, noch einmal meine Mail vom 9. September 2014 zu
lesen – da steht alles drin.
Zwar muss man sich als Politiker einiges gefallen lassen, aber nicht alles. Inhalt und
Stil Ihrer Zuschriften gehören eindeutig in die zweite Kategorie. Möglicherweise gibt es
ja Kolleginnen und Kollegen, die bereit sind, auf dem von Ihnen bevorzugten Niveau
zu korrespondieren oder gar zu agieren. Hierzu gehöre ich allerdings nicht.
Es steht Ihnen völlig frei, das Niveau zu wählen, was Sie für inhaltlich und stilistisch
angemessen und für für Sie typisch halten, und wenn Sie geradezu unterirdische
Formulierungen benutzen, dürfen Sie sich nicht wundern, wenn die Empfänger
reaktionslos zur Tagesordnung übergehen.
Mit besten Grüßen
Ihr
Wolfgang Bosbach MdB

Wolfgang Bosbach
Rechtsanwalt
Mitglied des Deutschen Bundestages
Vorsitzender des Innenausschusses
des Deutschen Bundestages
11011 Berlin – Platz der Republik 1
Büro: Paul- Löbe- Haus, Zi. 2.237
Telefon (030) 227- 7 3245
Telefax (030) 227- 7 6831
E-Mail: wolfgang.bosbach@bundestag.de
Internet http://www.wobo.de
Wahlkreisbüro
Am Stadion 18-24, 51465 Bergisch Gladbach
Telefon (02202) 9 36 95-30
Telefax (02202) 93 27 00
E-Mail: wolfgang.bosbach.wk@bundestag.de
Berlin, 13.11.2014
Herrn
Wolfgang Richter
Per Mail: wolfgangbee@msn.com

Herr Bosbach!

Sie bleiben bei Ihrer Erklärung.:

Die Anfrage zu den Menschenrechten, mit dem Hinweis von mir, in Deutschland ist kein Gesetz vorhanden, welche die Menschenrechte der Charta der EU, die Menschenrechtskonvention der EU und die Menschenrechte der UN für Deutschland für nicht Rechtsrelevant Erklärt, oder kennen Sie als Rechtsanwalt so ein Gesetz?

Mein Hinweis, ich habe für Deutschland nur das "Ermächtigungsgesetz" von 1933 gefunden, wird von Ihnen beantwortet,
meine Anfrage zu den Menschenrechten ist eine Fäkaliensprache!

Mehr haben sie nicht drauf?

Aber selbst Ihre Bundesregierung zeigt diese Proplematik auf, die Grundrechte der EU (Menschenrechte der EU) stehen über unser GG.!

https://www.bundestag.de/blob/194076/93 ... h-data.pdf

Siehe Beschluß des EuGH C 617/10

Nur was Machen sie mit dem Beschluß des EuGH C 87/12

Nach diesem Beschluß, stehen allen Europäern das Recht zu, ihre Ehepartner unter dem Schutz des Artikel 20 der AEUV ihre Ehepartner in Ihren Heimatstaat einreisen zu lassen, wie bei Ehepartnern von Freizügigkeitsberechtigten Unionsbürger.

[45] 45 Nach alledem ist auf die vorgelegte Frage zu antworten, dass Art. 20 AEUV dahin auszulegen ist, dass er der Weigerung eines Mitgliedstaats nicht entgegensteht, einem Drittstaatsangehörigen den Aufenthalt in seinem Hoheitsgebiet zu gewähren, wenn dieser Drittstaatsangehörige dort zusammen mit einem Familienangehörigen wohnen möchte, der Bürger der Europäischen Union ist und sich in diesem Mitgliedstaat, dessen Staatsangehörigkeit er besitzt, aufhält, aber nie von seinem Recht auf Freizügigkeit Gebrauch gemacht hat, sofern eine solche Weigerung nicht dazu führt, dass dem betreffenden Unionsbürger der tatsächliche Genuss des Kernbestands der Rechte, die ihm der Unionsbürgerstatus verleiht, verwehrt wird.

Mit Ihrer Verweigerung der Menschenrechte, wollen Sie mir den Status eines Unionsbürger verweigern?
Nur mit welcher Gesetzgebung?

Doch nicht etwa mit dem Ermächtigungsgesetz eines Adolf Hitler?

Das Aufenthaltsgesetz von Deutschland können Sie nicht anwenden, davor steht der § 1.2 des Aufenthaltsgesetz!

1.2. Das Europäische Gemeinschaftsrecht hat Anwendungsvorrang vor dem Aufenthaltsgesetz.

Das Europäische Gemeinschaftsrecht, beinhaltet die Charta der EU und die EMRK.

Oder haben diese Menschenrechte in Deutschland keine Rechtsgültigkeit, oder nur in Ihrem Rechtsbewußsein?

Ich gehe nun einen Schritt weiter!

Ich beschuldige Sie ein Rassist zu sein, dem die Menschenrechte und die Beschlüsse des EuGH am Arsch vorgeigehen!
Indem sie einem Deutschen Unionsbürger, der seine Rechte aus den Menschenrechten der EU einfordert, diese Einforderung als Fäkaliensprache abtun!

Ich habe diesen E-Mailverkehr der EU Kommission übersand und unsere Menschenrechte eingefordert.
Nun kann die Bundesregierung der EU Kommission erklären, warum die Einforderung der Menschenrechte eine Einforderung in Fäkaliensprache ist!

Wolfgang Richter
265/46 Choa-Lai
76120 Cha-Am
Thailand
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#119 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von Kevin »

Meine Fresse......man stelle sich mal solche Geister mit Macht in den Händen vor....
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#120 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von Isaan »

Wahnsinn...unfassbar...was für einen Vollknallerbse.

Die arme Frau.

Was tröstlich ist: Der kommt hier nicht mehr rein, der bleibt bei Euch :joint: .
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 78 Gäste