Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#11 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von HerbertM »

11 Minuten, Analfistel, 11 Minuten! Schwach.

Herbert gehört übrigens auch zu denen, denen ich einen Massenmörder zutrauen würde - wenn er die Eier dazu hätte.

Wenn man mit der Knarre am Kopf verjagt wird, dann kann das nicht spurlos an einem vorbei gehen. Dazu noch 5 gescheiterte Ehen und nicht mal in Foren akzeptiert, das ist bitter. Sehr bitter.


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#12 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von Gast2 »

Wie vielen Menschen hat der Meininger in widerwärtigster Form,
mit Lügen und Verleumdungen, schon auf die Füße getreten und tut es immer noch?
Ob er manchmal daran denkt, an den Richtigen geraten zu können?
An seiner Stelle würde ich mir mittlerweile große Sorgen machen.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#13 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von HerbertM »

Soll das heissen, ein mittelloser Loser mit der Schlägertruppe "Kalkleiste Enrico" will mir drohen?

Also nach Sachbeschädigung an Autos, Fenster einschlagen des Kumpels aus Essen und Kieferbruch des minderbemittelten Deppen aus Weimar will der depperte alte Mann wieder mal drohen?

Herbert, mache Dich doch doch nicht zum Kasper. Da helfen Dir auch Deine krepeligen Schlägertruppen nichts. Und falls Du noch einmal die Antenne vom Auto meiner Frau oder Spiegel abbrechen möchtest wie angekündigt, dann viel Glück für Dich und Deine Gesellen. Also falls Du in den Garten kacken willst, kranker Mann: Viel Glück.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#14 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von thai.fun »

NEOT hat geschrieben:Meine Rede. Schrieb ich schon vor x Monaten. Nur keine Sau hört auf mich. Die Irren sind problemlos erkennbar: Arnie, Herbert, Enrico und Wolfgang. Bernd und Waitong an der Kante zum Wahnsinn.
Da du aus un/verständlichen dich selbst nicht zu den "Irren" auf "der Kante" zählst, mach ich das für dich @NEOT und vor allem für die nicht Irren, denn die haben Anrecht auf Warnung vor allen möglichen Amokläufern.... :mrgreen:
Zuletzt geändert von thai.fun am Di 24. Sep 2013, 21:48, insgesamt 2-mal geändert.
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#15 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von Gast2 »

Na ja, er kann nicht behaupten, man hätte ihn nicht auf das ein oder andere aufmerksam gemacht.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#16 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von HerbertM »

Also Monta hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass er meine Tochter weiter am Telefon bestöhnt, Antennen und Spiegel abbrechen wird und andere Sachbeschädigungen plant? Die alte Sau. Von Drohungen wie Kieferbruch wollen wir ja gar nicht reden.

Ja, das passt zum kranken Loser. Danke für die schriftliche Ankündigung. Ist vermerkt, Schläger-Herbert aus Köln / Hinterhof.

P.S.: Aber nicht wieder flennen, wenn Dir beim Kacken in den Garten in die Eier getreten wird, ok?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#17 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von Gast2 »

NEOT hat geschrieben:Also Monta hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass er meine Tochter weiter am Telefon bestöhnt, Antennen und Spiegel abbrechen wird und andere Sachbeschädigungen plant? Die alte Sau. Von Drohungen wie Kieferbruch wollen wir ja gar nicht reden.

Ja, das passt zum kranken Loser. Danke für die schriftliche Ankündigung. Ist vermerkt, Schläger-Herbert aus Köln / Hinterhof.

P.S.: Aber nicht wieder flennen, wenn Dir beim Kacken in den Garten in die Eier getreten wird, ok?
Nenne doch mal meinen vollen Namen im Zusammenhang mit diesem deinem Beitrag.
Die Eier dafür wirst du nicht in der Hose haben.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#18 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von HerbertM »

xxxxxx aus Köln, xxxxxxxx, unterlässt ab sofort in diesem Forum und an anderer Stelle Drohungen zur Beschädigung an Autos etc. sowie Drohungen zur Körperverletzung gegenüber mir sowie meiner Familie.

P.S.: Bukeo, das ist nun kein Anlass für ihn und seine Spiessgesellen, mich oder meine Familie anzurufen, die Telefonnummer meiner Frau online zu stellen oder sie zu belästigen, ok?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#19 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von Gast2 »

[quote="NEOT"]xxxxxxx aus Köln, xxxxxxxxx, unterlässt ab sofort in diesem Forum und an anderer Stelle Drohungen zur Beschädigung an Autos etc. sowie Drohungen zur Körperverletzung gegenüber mir sowie meiner Familie....[/quote]
Wie schon angenommen, keine Eier in der Hose, der Meininger.
Da hat er sich gewunden und seinen vorherigen Text möglichst so zu gestalten, dass er vom Staatanwalt keinen in die Fresse bekommt.
Es geht um diesem Text, Meininger:
NEOT hat geschrieben:Also Monta hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass er meine Tochter weiter am Telefon bestöhnt, Antennen und Spiegel abbrechen wird und andere Sachbeschädigungen plant? Die alte Sau. Von Drohungen wie Kieferbruch wollen wir ja gar nicht reden.
Ja, das passt zum kranken Loser. Danke für die schriftliche Ankündigung. Ist vermerkt, Schläger-Herbert aus Köln / Hinterhof.
P.S.: Aber nicht wieder flennen, wenn Dir beim Kacken in den Garten in die Eier getreten wird, ok?
Also noch mal, Eier in der Hose hierzu meinen vollen Namen zu benennen?
Bis jetzt hatte er sie nicht.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#20 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von bukeo »

da sowohl NEOT als auch Monta die Löschung der Beiträge des jeweils anderen Bashers fordert - gibt es 2 Möglichkeiten:
ich lösche alle beide, oder keinen. Ev. findet ihr zu einer Einigung, dann gebt halt Bescheid. Bis dahin, lass ich die Beiträge mal so stehen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 74 Gäste