Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#61 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von HerbertM »

Ist es etwa nicht so?


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#62 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von Wellness »

AnnaLüse hat geschrieben:Und Wili mit der Deepthroat-Queen würde ich grundsätzlich nichts glauben.
Eu, ham die Nutten von Depp E dir in die Eier getretten, das du dich wieder an Ehefrauen von Members ranwixxen mußt ? Einfach ekelerregend :urg:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#63 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von HerbertM »

Nun rege Dich ab, so kennt man den Loser vom Hinterhof doch. Wenn ihm nichts mehr einfällt, dann wanzt erst sich an die Familie ran. Du solltest Mitleid mit dem armen Menschen haben. Ja, das fällt schwer, geht mir auch so. Aber überlege mal: Du hast fünf Scheidungen hinter dir und sitzt auf Hartz4 in einem Hinterhaus in Köln in der Nähe der Autobahn und der Flugschneise über dir. Deine besten Freunde sind weg (Phommel, Antibes) und nun hast Du nur noch DeppE und Arnie. Also da kann man schon schräg drauf kommen, oder?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#64 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von Wellness »

NEOT hat geschrieben:Nun rege Dich ab, so kennt man den Loser vom Hinterhof doch. Wenn ihm nichts mehr einfällt, dann wanzt erst sich an die Familie ran. Du solltest Mitleid mit dem armen Menschen haben. Ja, das fällt schwer, geht mir auch so. Aber überlege mal: Du hast fünf Scheidungen hinter dir und sitzt auf Hartz4 in einem Hinterhaus in Köln in der Nähe der Autobahn und der Flugschneise über dir. Deine besten Freunde sind weg (Phommel, Antibes) und nun hast Du nur noch DeppE und Arnie. Also da kann man schon schräg drauf kommen, oder?
Stimmt ja auch wieder. Aber Mitleid mit so einem Sinti ? Och nö, Schadenfreude is da besser angebracht :jubel
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#65 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von Gast2 »

Ach, die Deepthroat-Queen soll also wirklich deine Ehefrau sein, Wilhelm?
Oder doch nur dein feuchter Traum?
:joint:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#66 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von Wellness »

AnnaLüse hat geschrieben:Ach, die Deepthroat-Queen soll also wirklich deine Ehefrau sein, Wilhelm?
Oder doch nur dein feuchter Traum?
:joint:
Was für ein Warmduscher :totlach: Versuchs mal mit richtigem Wasser, das stinkt nicht so. Oller Sinti du.
ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 304
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#67 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von ROYALE »

Bukeo ...übernehmen sie !














Balinea :jau:
ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 304
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#68 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von ROYALE »

Nun ist er weg im WB, der Berliner Streitochse. Bukeo gibst du ihm hier Asyl ?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#69 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von bukeo »

ROYALE hat geschrieben:Nun ist er weg im WB, der Berliner Streitochse. Bukeo gibst du ihm hier Asyl ?
der ist mir auf Dauer zu stressig :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#70 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von Wellness »

bukeo hat geschrieben:
ROYALE hat geschrieben:Nun ist er weg im WB, der Berliner Streitochse. Bukeo gibst du ihm hier Asyl ?
der ist mir auf Dauer zu stressig :joint:
Eu, an keinen konstruktiven Dialog interessiert ? :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 82 Gäste