Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#31 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von HerbertM »

Also verstehe ich das richtig? Herbert fordert mich nun zum dritten Male auf, den Namen und Adresse vom Member Analdüse (das ist der, der hier schon mehrmals mit Beschädigungen von Autos sowie Körperverletzung gedroht hat) einzustellen und wenn ich das tue, dann meldet er mich bei Bukeo?

Ich habe den ja schon immer für nicht ganz dicht im Kopf gehalten, aber das ist selbst für einen Monta ziemlich irre.

"Dann musst Du mich aus dem Forum entfernen", muaahhhh. Heuli ist wieder unterwegs, es geht dem Monatsende zu. Da ist Montag immer auf der Pirsch etwas zu finden was belegt, dass die Welt schlecht zu ihm ist. Eine wunderbare Sache um das eigene Versagen zu kaschieren. Die Welt ist so schlecht zu Herbie, sooooo schlecht *heul*. Jetzt klopfen wir ihm alle brav auf die Glatze. Spenden möchte ich aber nichts für ihn, nur dass das mal klar ist.


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#32 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von HerbertM »

Monta, wichst Du schon wieder?

In Anbetracht der drohenden Erpressung von Herbert aus Köln mittels Telefonterror mache ich hiermit kund, dass ich für die arme Sau 50€ spende, wenn er das Stalking aufgibt und nicht meine Familie am Telefon bequatscht, bestöhnt etc. Da er es hier ja auf Trittbrettfahrer anlegt, wird jede Belästigung wie Gewichse am Telefon ihm zugerechnet, selbst wenn er es einmal nicht selber sein sollte.

Das mit den 50€ ist immerhin noch billiger als die Fangschaltung der Telekom.

Im Zweifelsfall werden wir dem irren Stalker schon das Handwerk legen, das habe ich Frau und Kindern versprochen.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#33 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von Gast2 »

Der Meininger hat damit begonnen, als er meinen Klarnamen und Anschrift hier einstellte.
Ich reagiere nur.
Und ich hatte es eben angekündigt, was geschehen wird,
wenn er seine Unterstellungen wiederholt.
Selber Schuld.
Ich habe übrigens auch noch eine Mobilfunk-Nr. und eine E-Mail-Addy vom Meininger.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#34 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von HerbertM »

Ach herrje, er bettelte doch um die Einstellung der Adresse.

Aber ab sofort ist der alte Pimmelkopf dran bei Anrufen der Familie, basta. Hiermit ist ja sehr schön sein mieses Anliegen des Telefonstalking belegbar.

P.S.: Ach ja, Herberts zweite Telefonnummer ist auch bekannt.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#35 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von Gast2 »

Du hast es selbst in der Hand, @Neot.
Also vorher mal kurz darüber nachdenken, was du so hier einstellst.
Meine Reaktion wird immer zeitnah erfolgen.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#36 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von HerbertM »

Von Dir erfolgt gar keine "Reaktion", Wichser Herbert. Ob Du selber zu Telefonstalking greifst und die Tochter begrunzt oder nur dazu aufrufst und die Telefonnummer einstellst, mir egal. Dein schmutziges Tun hat nun ein Ende. Danke für den Beleg hier.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#37 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von Gast2 »

Muschi. :bloed:
Und noch so eine Unverschämtheit wie gerade von dir
und ich muss davon ausgehen, dass du möchtest, dass ich die Mobil-Nr. raussuche.
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#38 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von Enrico »

Was für eine Freakshow. Und schwabbelbacke wie immer ganz vorn dabei. Und das in dem Alter. :lol:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#39 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von HerbertM »

Warum nur hätte ich darauf gewettet, dass der debile Ossi auch gleich auf der Matte steht? Gibt ja immerhin viele Gemeinsamkeiten. DeppE würzt sein Wurmleben ja auch gerne mut Drohungen zum Kieferbruch und Hausbesuchen so wie Monta. Brüder im Geiste. Böse Verlierer, die ihrem Dasein durch Drohungen etwas Pfiff verleihen wollen. Tümpelschleim.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#40 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitrag von Wellness »

AnnaLüse hat geschrieben:Der Meininger hat damit begonnen, als er meinen Klarnamen und Anschrift hier einstellte.
Ich reagiere nur.
Was für ein Jammerlappen. Erst fordern den vollen Namen und Adresse einzustellen und hinterher rumjammern. Schlimmer gehts nicht mehr. H e r b e r t, lass dich mal untersuchen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 67 Gäste