Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 333
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#1 Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitragvon ROYALE » So 22. Sep 2013, 07:42

Mein Wahlbrief ist in Deutschland verschwunden,was nun?

Bin am Überlegen,nach der Antwort der D.Post auf die Briefsuche,die Bundeswahl für 2013 vom BVerfG für ungültig erklären zu lassen.


nun dreht er vollends durch !
http://www.wochenblitz.com/blitzbrett-f ... -2013.html

HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#2 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitragvon HerbertM » So 22. Sep 2013, 08:31

Herrlich, ein echtes Highlight vom irren Wolfi.

Und Siamfan mittendrin im Zentrum des Irrsinns, das passt zu ihm.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3371
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#3 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitragvon thai.fun » So 22. Sep 2013, 11:14

NEOT hat geschrieben:Herrlich, ein echtes Highlight vom irren Wolfi.

Und Siamfan mittendrin im Zentrum des Irrsinns, das passt zu ihm.


Nee, der hat am 28.08.2013 um 10:53 seinen wiedereinmal schmollenden Abschied auf Zeit gegeben...

Da hat er schon Ăśbung drin... mal hier mal dort, aber immer voll Saft am ĂĽberlaufen....

Bis im so Spitz-buben wie du den Ballon ritzen.... :joint:
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie. .heul:

HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitragvon HerbertM » So 22. Sep 2013, 13:05

Wie jetzt, der Eiervermesser hat dort wieder seinen Abschied gegeben. Das erklärt, warum er seit ein paar Wochen das Nitty.de mit seinem Schwachsinn zuspamt.

Da ist er ja ein Genie fĂĽr alles.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )

ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 333
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#5 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitragvon ROYALE » Di 24. Sep 2013, 10:41

Köstlich im WB -nun gehts auch gegen die belgische Botschaft.

Benutzeravatar
Wellness
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 965
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#6 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitragvon Wellness » Di 24. Sep 2013, 10:54

ROYALE hat geschrieben:
Mein Wahlbrief ist in Deutschland verschwunden,was nun?

Bin am Überlegen,nach der Antwort der D.Post auf die Briefsuche,die Bundeswahl für 2013 vom BVerfG für ungültig erklären zu lassen.


nun dreht er vollends durch !
http://www.wochenblitz.com/blitzbrett-f ... -2013.html

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: Ja wat nu ? Köstlich :totlach: :totlach: :totlach:

HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitragvon HerbertM » Di 24. Sep 2013, 11:29

RA SvenH (DeppE) anstellen und alle verklagen, basta!
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12815
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitragvon bukeo » Di 24. Sep 2013, 15:36

NEOT hat geschrieben:RA SvenH (DeppE) anstellen und alle verklagen, basta!


hab ein paar Beiträge durchgelesen. Der Berliner wird langsam total irre - würde mich nicht wundern, wenn er irgendwann mal in die Botschaft stürmt und um sich
feuert. Der sollte eingewiesen und entmĂĽndigt werden, bevor er zu einer Gefahr wird.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#9 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitragvon HerbertM » Di 24. Sep 2013, 19:46

Meine Rede. Schrieb ich schon vor x Monaten. Nur keine Sau hört auf mich. Die Irren sind problemlos erkennbar: Arnie, Herbert, Enrico und Wolfgang. Bernd und Waitong an der Kante zum Wahnsinn.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )

Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#10 Re: Rama9/ berliner 35 auf Chaos Trip

Beitragvon Gast2 » Di 24. Sep 2013, 19:57

Warum hat der Meininger keinen einzigen Spiegel mehr in seinem Wohnhaus? :bloed:


Zurück zu „Battle Arena“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste