Blökie und Friends

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#1 Blökie und Friends

Beitrag von HerbertM »

Mal eine Frage zum aktuellen Tagesgeschehen: Wie sehen es eigentlich die hiesigen Kirchgänger und Gutmenschen-Grünenwähler mit der Kinderf*****-Debatte? Da reden die Kirchgänger und Grünwähler nicht gerne drüber, richtig? Da erklären wir doch lieber den blöden Amis von doitschen Sofa herab, was sie zu tun und lassen haben. Ist ja auch verdammt unangenehm, wenn die Gutmenschen so etwas tun. Das ist sicherlich alles pöse Propaganda zur Ablenkung von der Weltrevolution, oder?


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#2 Re: Blökie und Friends

Beitrag von Aurillac »

Die Frage beantworte ich seeehr ernstgemeint in einem Satz.

Es gibt keinen besseren Beleg fuer die unvorstellbare Niedertracht und den Grad an krimineller Energie der Rexhtsausleger wie bei dieser strafbewehrten Nachrede uebelster Praegung.

Tiefer kann keiner mehr sinken wie du.
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Blökie und Friends

Beitrag von HerbertM »

Hast Du schon wieder Russ unter der Nase, Blökie?

Zum Thema hast Du aber nichts zu sagen?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#4 Re: Blökie und Friends

Beitrag von thai.fun »

Niveau Einer Ochsen Traviata.

Man(n) bräuchte halt genug Humor um es am "Stammtisch" geniessen zu können.... ;-)
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#5 Re: Blökie und Friends

Beitrag von Gast2 »

Der Meininger dreht immer mehr durch.
Es wird Gründe haben.
Wahrscheinlich die, welche er anderen mit penetranter Überheblichkeit vorhält.
Eine andere Frage wird sein, bis zu welchem Punkt man seine Ausfälle zulässt.
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#6 Re: Blökie und Friends

Beitrag von Aurillac »

AnnaLüse hat geschrieben: Eine andere Frage wird sein, bis zu welchem Punkt man seine Ausfälle zulässt.
Wenn Saetze wie dieser stehen bleiben und auch sonst keine Konsequenzen haben bin ich hier ein fuer allemal weg.
Zitat Neot: In guter Tradition zu dem Nazipack, aber nun im Mäntelchen des Christengutmenschen.

Bukeo, bitte loesch unverzueglich meinen Nick. Ich hab mir in diversen Foren schon viel anhoeren muessen, sowas noch nicht und werde ich auch nicht laenger.
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Blökie und Friends

Beitrag von HerbertM »

Die Welt wird Euch vermissen. Wobei ihr eh wieder angeflennt kommt, die Führer müssen ja eine Missionsaufgabe haben. Irgendwie muss ja das eigene Versagen kaschiert werden (im Falle von Monta) bzw. es muss ja das Gutmenschentum wie eine Monstranz vor sich her getragen werden (im Falle von Blökie).

Und Monta will ja auch mal wieder wild onanierend durch die Wohnung rennen, der Spass sei ihm gegönnt.

Also, meine Christlein, Gutmenschen und Führer der Weltverbesserung, Ihr seid hinter der Maske echt verdammt dumm und hässlich. Also so im übertragenen Sinne natürlich. Bevor wieder das Geflenne losgeht. Morgen habt ihr eh genug zum Heulen.

Ach so, macht Euch mal den Russ unter der Nase weg.

P.S. Dass Herbert in keinen Foren mehr schreiben darf und Blöki auch nirgendwo mehr geduldet wird, dass passt gut ins Bild der beiden Herrengutmenschen, muahhhhhhh-...
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Blökie und Friends

Beitrag von HerbertM »

Zurück zum Thema: Was sagt denn nun der Grünenfreund und Indianer dazu? Alles ganz anders gemeint, alles böse Propoganda? Oder alles nicht so schlimm, bisschen mit Kindern pimpern sollte schon erlaubt sein? Also bevor er sein Anti-Amigelaber loslässst würde mich schon mal interessieren was er dazu meint, was seine Freunde so von sich geben.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#9 Re: Blökie und Friends

Beitrag von Gast2 »

NEOT hat geschrieben:...bisschen mit Kindern pimpern...
Der Meininger outet sich?
So wie der mittlerweile hier rechtsrelevant Grenzen überschreitet, ist ihm wohl alles zuzutrauen?

Josef, lass dich von diesem kranken Schmutzfink nicht dazu provozieren, das Forum zu verlassen.
Leider muss man davon ausgehen, dass der Forenadmin hier geil auf Traffic ist
und dem Forennüttchen aus Krabi zeitweise den Rang abläuft.
Die Mehrzahl der Member sind aber auch selber in der Lage,
diesem kranken Vogel aus Meiningen metaphorisch regelmäßig was aufs Maul zu geben.

Und so, wie der mittlerweile hier Grenzen überschreitet,
wird der sich absehbar selbst den Fangschuss geben.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#10 Re: Blökie und Friends

Beitrag von HerbertM »

Spinne nicht rum, Herbert. Du arme Sau musst auch nicht an jedem Feuer dein trübes Süppchen kochen.

Komisch übrigens, dass so Kasper wie Monta oder Blökie überall unwillkommen sind. Und immer sind die Anderen schuld. Ist auch eine Frechheit, dass nicht auf die Führer gehört wird.

Wie findest Du das denn mit der Legalisierung der Kinderschändung? Ist nicht so schlimm, so lange man anderen Menschen ans Geld will und gegen die Amis ist?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste