Blökie und Friends

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#11 Re: Blökie und Friends

Beitrag von Gast2 »

Der Meininger ist ja nicht nur eine ordinäre Drecksau,
sondern eine permanent lügende Drecksau.
Es ist jedoch zu vermuten, dass er seine kruden Unterstellungen,
die nur seiner kranken Fantasie entsprungen sind,
mittlerweile wirklich glaubt.


HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#12 Re: Blökie und Friends

Beitrag von HerbertM »

Habe ich es mir doch gedacht. Die Gutmenschen werten solche Schweinereien als kleine Betriebsunfälle auf dem Weg zur Formung des neuen Menschen und kehren das unter den Tisch. Immerhin muss man die Welt ändern, richtig? Da kann man sich von solchen Dingen nicht bremsen lassen. Immerhin wird für die "gute Sache" gekämpft.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#13 Re: Blökie und Friends

Beitrag von Gast2 »

Was ein krankes Arschloch. :bloed:
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#14 Re: Blökie und Friends

Beitrag von Enrico »

Die Wochenenden sind etwas ganz schreckliches für Gunther, wie man lesen kann. Freitag nachmittag geht es los mit seinem gesabber. Andere gehen mal vor die Tür...
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#15 Re: Blökie und Friends

Beitrag von HerbertM »

Drecksack, Arschloch...

So langsam kommt es wieder aus sich raus. Nur die aktuellen Fragen beantwortet es natürlich nicht. Naja, machen die Gutmenschen-Vorturner ja auch nicht, was soll man da vom Loser-Fussvolk erwarten.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#16 Re: Blökie und Friends

Beitrag von HerbertM »

Muahhhhh, der irre Ossi. Habe ich es nicht gesagt? Die Freakshow steht.

Meine www-Prostitute, was geht? Das im BBG war köstlich. Selten hat sich jemand so zum Affen gemacht wie RA Sven, das war echt super, Schwammbacke.

P.S.: Ach übrigens Kellerossi, es ist Samstag.
Zuletzt geändert von HerbertM am Sa 21. Sep 2013, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#17 Re: Blökie und Friends

Beitrag von Gast2 »

Enrico hat geschrieben:Die Wochenenden sind etwas ganz schreckliches für Gunther, wie man lesen kann. Freitag nachmittag geht es los mit seinem gesabber. Andere gehen mal vor die Tür...
Wenn er wenigstens ein mal in der Woche die Rollläden hochziehen würde. :joint:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#18 Re: Blökie und Friends

Beitrag von HerbertM »

Was hat die Hinterhaus-Schabe nur mit den Rollläden? Im Keller hat er keine, aber was soll nun wieder diese Neiddebatte? Auto, Haus, Familie und nun fummelt er an sich wegen Rollläden rum? Ist ja eklig.

Aber er hat den Gamma-Minus um Hilfe gerufen, das ist putzig. Antibes und Arnie weg, da muss der Spacke ran, was?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#19 Re: Blökie und Friends

Beitrag von HerbertM »

Da sehe ich gerade, dass die www-Prostitute fleißig auf Thüringer Bahnhöfen "eincheckt". Das ist natürlich wichtig. Ist nun eigentlich der Führerschein weg oder die Karre wieder bei der Bank? Keine Besuche mehr bei Monta?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#20 Re: Blökie und Friends

Beitrag von Enrico »

Und es war wieder schön zu sehen, wie Gunther sein Wochenende verbracht hat. Langsam geht die Luft aus. Hat aber schön von Freitag nachmittag an durchgehalten mit sabbern. Als Belohnung gab es für ihn wieder ein Beitrag bei fourzquare...
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste