USA Zahlungsunfähigkeit

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Gesperrt
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#221 Re: USA Zahlungsunfähigkeit

Beitrag von Gast2 »

Tja, NEOT, damit mußt du selber klar kommen.
Du unterstellst gerne anderen alle möglichen Ausgeburten deiner kranken Fantasie,
und selber hast du die meisten Leichen im Keller.


Benutzeravatar
j.p.valance
52%
52%
Beiträge: 68
Registriert: Di 4. Jun 2013, 12:14
Kontaktdaten:

#222 Re: USA Zahlungsunfähigkeit

Beitrag von j.p.valance »

Hier wird aber kräftig gemobbt von den Mobbs.
Wo sind meine hochwertigen Beiträge?
Da aktiviert man mal die letzten verbliebenen Hinzellen und dann so was. :urg:

Die Posts vom schlauen Füchslein sind auch weg und der hatte auch alles gegeben.
Soll das hier eine geschlossene Gesellschaft bleiben?
Was das Leimschrumpfhirn hier im Thread schreibt bleibt stehen ....................... :grin:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#223 Re: USA Zahlungsunfähigkeit

Beitrag von HerbertM »

Leichen im Keller? Nö, nicht das ich wüsste. Aber evtl. wissen Du und der Stasiossi da mehr?

Ansonsten unterstelle ich gar nichts. Oder stimmt das mit Deinen fünf versaubeutelten Ehen nicht? Stimmt das mit der Knarre nicht? Hast du hier nicht mit Sachbeschädigung gedroht? Hast Du hier nicht zum Stalking meiner Familie aufgerufen? Hast Du hier nicht mit Gewalt gedroht?

Nein, das denke ich mir nicht aus, insofern ist der Verweis auf eine "kranke Phantasie" nur ein Ablenkungsmanöver vom Lügen-Herbie. Pech gehabt, Kölner.

Stimmt es eigentlich, dass der Hinterhöfler Hausbesuche macht und bei Membern schon vor der Haustür stand? Bisher hat sich damit ja nur der DeppE gebrüstet, aber dem Kölner würde ich das auch zutrauen.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#224 Re: USA Zahlungsunfähigkeit

Beitrag von HerbertM »

j.p.valance hat geschrieben: Was das Leimschrumpfhirn hier im Thread schreibt bleibt stehen ....................... :grin:
Nanana, so solltest Du die Propagandamaschine aus Köln nicht bezeichnen. Der bastelt seine Modelle sicherlich voll korrekt mit Spucke - Schaum vor dem Mund dafür hat er ja genug.

Wobei, ob der überhaupt noch irgendwie für sich selber sorgt und nicht sein Leben schon komplett in die Hände des Staates gegeben hat?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#225 Re: USA Zahlungsunfähigkeit

Beitrag von thai.fun »

Bei Aussenstehende nittaya.at Leser, so auch so Vorstellungsvermögende wie ich, könnte sich dass "Frauenschlagen" bei denen die unter OT öffentlich dauernd "quellfrischen aber bösartigen Shit" schreiben, schon so nach und nach in die Vorstellungskraft einschleichen.

Selber Schuld! Ich meine die Vorstellungskräftigen. ... :joint:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#226 Re: USA Zahlungsunfähigkeit

Beitrag von HerbertM »

Also da der Herr aus Köln ja schon mehrmals mit Gewalt gegen Sachen und Personen gedroht hat, traue ich ihm das auch durchaus zu.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#227 Re: USA Zahlungsunfähigkeit

Beitrag von Gast2 »

NEOT hat geschrieben:...Oder stimmt das mit Deinen fünf versaubeutelten Ehen nicht?...
Nein, das entspringt lediglich deiner Fantasie.
NEOT hat geschrieben:...Stimmt das mit der Knarre nicht?...
Du hast etwas völlig aus dem Kontext gelöst und mit deinen Lügen garniert.
In der Form, wie du es schon einige Male hier dargestellt hast, stimmt es nicht.
NEOT hat geschrieben:...Hast du hier nicht mit Sachbeschädigung gedroht?...
Nein, das entspringt lediglich deiner Fantasie.
NEOT hat geschrieben:...Hast Du hier nicht zum Stalking meiner Familie aufgerufen?...
Nein, das entspringt lediglich deiner Fantasie.
NEOT hat geschrieben:...Hast Du hier nicht mit Gewalt gedroht?...
Nein, das entspringt lediglich deiner Fantasie.
NEOT hat geschrieben:...Nein, das denke ich mir nicht aus,...
Doch, genau das machst der Meininger.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#228 Re: USA Zahlungsunfähigkeit

Beitrag von HerbertM »

Nun soll ich hier Deine Drohungen raus suchen oder was soll das werden?

Deine Drohungen sind teilweise sogar von Bukeo gelöscht worden. Also erzähle kein Blech, Du hast oft genug gedroht mit Spiegel abbrechen etc. und hast hier öffentlich zum Stalking aufgerufen, Lügenherbert.

Und es waren also keine fünf vermurkste Ehen? Also sechs?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#229 Re: USA Zahlungsunfähigkeit

Beitrag von Gast2 »

Der Herr aus Meiningen muss einmal lernen ohne Tunnelblick zu lesen
und nicht das in Beiträge anderer herein zu interpretieren, was ihm gerade in den Kram passt.
Ansonsten weißt du, dass dies ein öffentlicher Bereich ist und nicht die 'Battle Arena'?
Doch, du weißt es und trotzdem beginnst du immer wieder mit deinem Rotz.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#230 Re: USA Zahlungsunfähigkeit

Beitrag von HerbertM »

"Mein Rotz"?

Du bedrohst mich und meine Familie und dann ist es "mein Rotz"?

Aber zurück zum Thema: Warst Du schon mal in USA oder leierst Du nur Deine arme Propaganda herunter, Lügen-Herbie?

P.S.: Und, wie viele Ehen waren es nun, die der große Weltfriedensstifter versaut hat?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste