USA Zahlungsunfähigkeit

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Gesperrt
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#231 Re: USA Zahlungsunfähigkeit

Beitrag von HerbertM »

Nun feilt Lügen-Herbie seit Stunden an einer Antwort, aber es fällt ihm keine ein.

Geht ok, das erste Bier im Reich den Bösen werde ich dem Sofarevoluzzer Herbie sowie dem Schwellenlandexpatpolitiker Grimmie widmen.


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#232 Re: USA Zahlungsunfähigkeit

Beitrag von berndgrimm »

NEOT hat geschrieben:
Ach, ich freue mich ja schon auf die Spareribs. Oder einen richtig schönen Burger. Dazu ein "Fat Tire". Dazu in die Sonne blinzeln, den bösen Amis nachschauen und an den Hinterhöfler und den Hinterwäldler denken.

Amerika, Du hast es besser. Da gibt es nicht so depperte Weltverbesserer, die nicht mal den eigenen Arsch an die Wand bekommen, aber in Foren missionieren. Aber so haben zumindest auch so Menschen noch eine Aufgabe.
Jetzt outet sich der selbsternannte Ami Experte....
Zunächst mal den Mc Ribb gibts auch bei deinem lokalen Mc. Doof in der Leipziger Strasse!
Und geschmackloses Bier gibts inzwischen auch in deiner lokalen HO!
Dass du wahrscheinlich noch nie in den Staaten warst machen deine "Experten"Aussagen über die
dortigen Eingeborenen (äh natürlich Herrenmenschen) klar:
Zunächst mal depperte Weltverbesserer gibts da jede Menge,wahrscheinlich mehr als in
irgendeinem anderen Land und missioniert wird an jeder Ecke!
Nirgendwo gibts so viele $-Kirchen wie in "Godsowncountry"!
Von den Missionaren der Tea Party mal ganz abgesehen!
Fettärsche die ihren nicht hochkriegen gibts wie Sand am Meer!
Soviele Obese hab ich auch in keinem anderen Lande gesehen!
Sind alle in etwa die gleichen "Gourmets" wie du!
Aber ich finde es wirklich schade dass du nicht die 999€ für die
2 Wochen Khao Lak zusammenbekommen hast.
Dann hättest du das Land von dem du auch keine Ahnung hast
wenigstens mal gesehen!
Aber natürlich sind 699€ für 2 Wochen Rentnerghetto in Florida billiger!
Aber obacht! Die Nebenkosten in Godsowncountry sind viel höher!
Das "Bier" kostet nur im Supermarkt weniger als in Thailand.
Und noch eine Frage:
Seit wann werden Dow Jones Rubbellose in deiner Lotto Annahmestelle verkauft?
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#233 Re: USA Zahlungsunfähigkeit

Beitrag von Gast2 »

Frage an Bukeo:
Darf @NEOT weiterhin im "Stammtisch" schreiben,
oder ist er wieder ausschließlich auf die "Battle Arena" beschränkt, wie es schon einmal war?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#234 Re: USA Zahlungsunfähigkeit

Beitrag von bukeo »

AnnaLüse hat geschrieben:Frage an Bukeo:
Darf @NEOT weiterhin im "Stammtisch" schreiben,
oder ist er wieder ausschließlich auf die "Battle Arena" beschränkt, wie es schon einmal war?
nein, noch darf er im Stammtisch schreiben, sofern dort nicht gebasht wird.

Dieser Thread ist nun geschlossen, Politik-Diskussionen im jeweiligen Politik-Board weiterführen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 114 Gäste