BBG

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Salino

#1 BBG

Beitrag von Salino »

im BBG scheint tote hose zu sein. über tage keine beiträge im öffentlichen bereich zu sehen.


Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#2 Re: BBG

Beitrag von Gast2 »

Immer schön beobachten, Günther. :bloed:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#3 Re: BBG

Beitrag von HerbertM »

Nun gehe doch mal das Schlägerpack aus der Leitung...

Ja, deshalb schaut ja Scheffe schon im Nitty vorbei.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#4 Re: BBG

Beitrag von Gast2 »

Manchmal können Wünsche schneller in Erfüllung gehen, als man es für möglich hält, Meininger.
Es wird nicht die Frage ob, sondern nur wann sein.
Und dann natürlich noch, wie intensiv.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: BBG

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben:im BBG scheint tote hose zu sein. über tage keine beiträge im öffentlichen bereich zu sehen.
ja, ich glaub ich muss dort wieder nach dem Rechten sehen. Bin gerade dabei, habe gerade unseren Markus L. an der Angel. Mal sehen ob er anbeisst. :joint:

BBG soll leben, die tote Hose soll ins nittaya.de ziehen, wer braucht schon dieses Häkelforum.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#6 Re: BBG

Beitrag von bukeo »

AnnaLüse hat geschrieben: Es wird nicht die Frage ob, sondern nur wann sein.
Und dann natürlich noch, wie intensiv.
klingt wie die Erklärung Obamas zum Angriff auf Syrien.

Aber setz bitte kein Giftgas gegen NEOT ein, das hat er nicht verdient. Sonst muss ich Putin um Hilfe bitten. :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#7 Re: BBG

Beitrag von HerbertM »

Nach Sachbeschädigung droht er also mit Körperverletzung?

Ist notiert, Herbert. Du gibst also keine Ruhe, sondern begibst Dich weiter in Richtung Straffälligkeit.

Habe sicherheitshalber mal meine Frau informiert und ihr auch das mitgeteilt. Also falls mir etwas passieren sollte. Bukeo habe ich den Beitrag gemeldet, da darfst Du jetzt gerne flennen.

Allerdings warne ich Dich auch vor: Falls Du unser Grundstück betreten solltest, bekommt der Glatzenkönig eine rote Murmel verpasst, verstanden?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#8 Re: BBG

Beitrag von Gast2 »

Ich will nicht ausschließen, dass der Meininger es aber verstanden hat, Erich.
Zuletzt geändert von Gast2 am Fr 6. Sep 2013, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#9 Re: BBG

Beitrag von bukeo »

wäre jetzt nicht Zeit etwas ruhiger zu werden. Das ist ja schlimmer als "Mein Kampf" mit dem Volldeppen Walter Roth. :mrgreen:

Übrigens NEOT, die schwafeln im nittaya.de über Urkunden - das hält ja keine Sau mehr aus. Ich schreib lieber nix dazu, sonst ist ein Nick weg.
Nun das Büro eines thailändischen Honorarkonsuls in D weiss schon wie echte deutsche Urkunden aussehen
Oha, da weiss nicht mal ich wie die alle aussehen oder anders gefragt, hast Du mal dort eine Urkunde bestätigen lassen und vor allem was steht denn vom Konsulat denn so darauf. Ich kenne nur den "Gesehen" von unserer int. Heiratsurkunde.
der thail. Konsul muss gar nix wissen. Der legalisiert die Urkunden nur mit Haager Apostille, also nach Überbeglaubigung durch die deutsche Behörde.

Wenn das drauf ist, ist die Urkunde echter als echt.

http://www.traducator-autorizat.net/ima ... stille.jpg
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#10 Re: BBG

Beitrag von HerbertM »

AnnaLüse hat geschrieben:Ich will nicht ausschließen, dass der Meininger es aber verstanden hat, Erich.
Herbie, mache Dich doch nicht zu Affen. Wie gesagt, Dir tritt doch meine Frau die Krücke weg. Und wenn Du Kumpel Kalkleiste aka "Kieferbrecher" mitbringst, dann wird ihm evtl. meine Tochter in die Eier treten, die macht Kampfsport. Dann ist noch RA Horst da. Auf den lasse ich Nachbars Katze los.

ich sitze derweil mit einem kühlen Bier in der Einfahrt und schaue mir den Auftritt von Deutschlands Unterschicht an.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 26 Gäste