BBG

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#11 Re: BBG

Beitrag von Gast2 »

NEOT hat geschrieben:Nun gehe doch mal das Schlägerpack aus der Leitung...
Tja, Meininger, bei diesem Duktus wirst du sehr viele gute Freunde haben.
Da ist es doch naheliegend, dass höchstwahrscheinlich deine Wünsche, denen du so elegant Wortform verleihst, in Erfüllung gehen werden.
Wenn du aber auch so vehement danach bettelst.


HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#12 Re: BBG

Beitrag von HerbertM »

Sieht so aus, als wenn der Klappergreis auch von der Tochter einen in die Eier haben möchte?

Oh, ich vergaß: Reifenstecher, Antennenabbrecher, Spiegelabbrecher und Gewalttäter wie die Drohscheuche Herbert haben natürlich ihre Leute. Also hätten sie gerne, wenn sie Geld hätten :totlach: .

P.S.: Ach so, Beitrag ist notiert. So für alle Fälle, wenn z.B. jemand Nachbars Hund vergewaltigt. Man weiß ja nie.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#13 Re: BBG

Beitrag von Gast2 »

Ist das die zu 100% in Thailand gezeugte?

geht wieder Richtung Unbeteiligte/Familienmitglieder - bitte zurückschalten. Siehe Regeln.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#14 Re: BBG

Beitrag von HerbertM »

Meinst Du, das tut dann weniger weh beim Tritt in die Eier?

Und falls Du versuchen solltest, Dich an sie heran zu machen, da muss ich leider ein Veto einlegen. Alte Männer mit 5 Ehen und Einreiseverbot in Thailand, von Hartz IV lebend, dass kann ich leider nicht empfehlen.

Aber wenn Du nach Kindern fragst: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

P.S.: Ok, oben Blauschrift nicht gesehen, Gang zurück, ist recht.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#15 Re: BBG

Beitrag von Gast2 »

AnnaLüse hat geschrieben:Ist das die zu 100% in Thailand gezeugte?

geht wieder Richtung Unbeteiligte/Familienmitglieder - bitte zurückschalten. Siehe Regeln.
Awa.
Halte dich erst einmal selbst an irgendwelche Regeln, Bukeo.
Du schnitzt dir deine Welt auch regelmäßig so, wie du es gerade meinst zu brauchen.
Mach etwas gegen den Dreck von dem Meininger, dann kannst du mich noch einmal ansprechen.
Zuletzt geändert von Gast2 am Fr 6. Sep 2013, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#16 Re: BBG

Beitrag von HerbertM »

Genau. Alle doof ausser Herbert. Der droht das Abbrechen von Spiegel und Antennen im Namen der "Sozialkompetenz" an, droht mit Körperverletzung und fängt jetzt wieder an zu Flennen.

Und das nur, weil er sich nicht an die minderjährige Tochter heran wanzen soll.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#17 Re: BBG

Beitrag von bukeo »

AnnaLüse hat geschrieben: Halte dich erst einmal selbst an irgendwelche Regeln, Bukeo.
Du schnitzt dir deine Welt auch regelmäßig so, wie du es gerade meinst zu brauchen.
Mach etwas gegen den Dreck von dem Meininger, dann kannst du mich noch einmal ansprechen.
Warum sollte ich etwas gegen Dreck unternehmen, das ist eine Güllegrube - hier wird Dreck produziert.

Einfach an die Regeln halten, gibt ja nicht viele - keine Unbeteiligten, keine Klardaten. Dann passt es schon - den Rest überlasse ich dem Staatsanwalt. :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#18 Re: BBG

Beitrag von HerbertM »

Oder RA Horstie, richtig?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#19 Re: BBG

Beitrag von Gast2 »

Erich, warum verweigerst du dich, die Beiträge von dem Drecksack zu lesen.
Er benutzt doch exakt das, was du gerade bemängelst.
Wie oft willst du dich noch von dem Meininger vorführen lassen?
Hat doch niemand was dagegen, wenn du schon mal jemanden in den Arsch kriechen willst,
aber muss es denn gerade jetzt die mit Abstand schmutzigste Rosette sein?
Salino

#20 Re: BBG

Beitrag von Salino »

AnnaLüse hat geschrieben:
AnnaLüse hat geschrieben:Ist das die zu 100% in Thailand gezeugte?

geht wieder Richtung Unbeteiligte/Familienmitglieder - bitte zurückschalten. Siehe Regeln.
Awa.
Halte dich erst einmal selbst an irgendwelche Regeln, Bukeo.
Du schnitzt dir deine Welt auch regelmäßig so, wie du es gerade meinst zu brauchen.
Mach etwas gegen den Dreck von dem Meininger, dann kannst du mich noch einmal ansprechen.
Ach du eierkopp hör endlich auf zu flennen. Du bist schlimmer als ne alte töle.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste