Montas Leben am Monitor

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#51 Re: Montas Leben am Monitor

Beitrag von Gast2 »

Außer, dass dem Meininger die Dorfhunde in die Einfahrt kacken
sind angebliche "Beschädigungen" nur ein Ausdruck real existierender Paranoia.
Und mit der Hundekacke gibt es sogar eine nette Parallele zum IQ160.


HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#52 Re: Montas Leben am Monitor

Beitrag von HerbertM »

Ja ja, schon klar. Beim nächsten ungebeten Besuch tritt Dir meine Frau die Krücke weg, oller Kackvogel. Und bei abgebrochenen Antennen wissen wir ja nun auch die Adresse des Täters. Ist ja oft genug angekündigt worden. Sachbeschädigung mit Ankündigung eines völlig vereinsamten und von Frau und Verstand verlassenen Lebenslosers. Das gibt wahrscheinlich sogar mildernde Umstände? Damit kommt ja heutzutage jeder Spacke durch.

Wobei Du dafür ja zum Glück weder ein Auto noch Geld für die Bahn hast. Mein Depp Monta, der ist noch viel irrer als sein Kumpel Kalkleiste.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#53 Re: Montas Leben am Monitor

Beitrag von Massi24 »

Herbie verewigt sich hier um zukünftige Generationen abzuschrecken . So scheint mir zumindest .........
Salino

#54 Re: Montas Leben am Monitor

Beitrag von Salino »

"Monta" ist alles das was man nicht machen sollte.
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#55 Re: Montas Leben am Monitor

Beitrag von Gast2 »

Unser Thaipuff-Hausmeister meldet sich zurück. :joint:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#56 Re: Montas Leben am Monitor

Beitrag von HerbertM »

Der ist einfach eine ganz arme Sau, siehe letzten Beitrag. Alle, die ihn mal kennen lernen durften, haben jetzt inzwischen das Weite gesucht bzw. erst mistet sie ständig mit dem gleichen Satz in Foren an, siehe auch Phommel. Mir hat erst ja auch mal Bilder seiner Villa geschickt und Anschluss gesucht. Man gut, dass ich darauf nicht eingegangen bin. Man stelle sich vor, was mir der olle Gargamel dann erst für Freude bereiten würde.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#57 Re: Montas Leben am Monitor

Beitrag von Salino »

NEOT hat geschrieben:Der ist einfach eine ganz arme Sau, siehe letzten Beitrag.
das hat er selbst noch nicht kapiert das er eine totale null ist.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#58 Re: Montas Leben am Monitor

Beitrag von HerbertM »

Doch, das hat er inzwischen kapiert. Deshalb dreht er ja so ab. Die Realität erreicht den Hobbygott.

Aber wenn man selber nichts auf die Reihe bringt, dann kann man immer noch einen auf sozial machen und an das Geld anderer Leute gehen, so denkt er sich das.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#59 Re: Montas Leben am Monitor

Beitrag von Gast2 »

Wieviel Hundekacke wird sich wohl in der Einfahrt des Meinigers angesammelt haben,
bis er wieder zurück ist?
Sowohl physisch als auch metaphorisch.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#60 Re: Montas Leben am Monitor

Beitrag von HerbertM »

Du willst mir also in die Einfahrt kacken?

Woher kennst Du unsere Einfahrt denn, Stalker Herbert? Warst Du wieder zu Besuch? Blöd, dass mein Auto in Frankfurt steht. Ganz umsonst der weite Weg. Und dann noch die extra für so Schwachköpfe wie Dich angebrachte Beleuchtung, da musstest Du also wieder abziehen, was?

P.S.: Ich vermerke mal, dass Herbert wieder mal zu Besuch war. Also falls ein Spiegel fehlt oder eine Antenne...
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 86 Gäste