Montas Leben am Monitor

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Salino

#31 Re: Tramaico-Diskussionen

Beitrag von Salino »

AnnaLüse hat geschrieben:Ich trinke kein Bier.
dafür gibt es den billigen rotweinfusel von Feinkost Aldi.


Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#32 Re: Tramaico-Diskussionen

Beitrag von Gast2 »

Salino hat geschrieben:dafür gibt es den billigen rotweinfusel von Feinkost Aldi.
Ich gehe davon aus, dass es jedem hier gleichgültig ist, was du bevorzugst.
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#33 Re: Montas Leben am Monitor

Beitrag von Gast2 »

Ist der Stasi-Rentner ein Weinkenner?
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#34 Re: Montas Leben am Monitor

Beitrag von HerbertM »

Sollte man das etwa sein, für Dich als als Tetrapak-Weintrinker?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#35 Re: Tramaico-Diskussionen

Beitrag von HerbertM »

Richard, habe ich Dich heute eigentlich schon per Fernbeinflussung negativ beeinflusst, so wie der verbiesterte Hinterhöfler meint?

Immerhin bin ich aktuell etwas näher in Deiner Nähe, spürst Du das Böse auf Dich wirken?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#36 Re: Tramaico-Diskussionen

Beitrag von Gast2 »

DerMeininger hat geschrieben:Richard,...
...Immerhin bin ich aktuell etwas näher in Deiner Nähe,...
Das erklärt Richards erhöhte Unruhe im Bereich verschwurbelte Eitelkeit.
Liefere ihm die neue Braut, Richard, und dann achte mal auf wieder größere Distanz zum Meininger Forenabschaum.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#37 Re: Tramaico-Diskussionen

Beitrag von HerbertM »

"Abschaum", soso. Der griesgrämige Vollloser aus dem Hinterhof mal wieder besonders entspannt drauf heute, was? Dir quillt der Neid ja schon wieder aus den Ohren, Herbie.

Apropos "neue Frau": Nein, ich bin der der vorhandenen zufrieden. Aber ich gehe mal davon aus, dass Du nicht mal für alles Geld der Welt (was Du eh nicht hast, ist also eher hypothetisch) Dir eine Frau irgendwo noch einmal kaufen könntest. 6 Wochen und weg war sie, richtig?

Oder hat der DeppE ein besonders leidensfähiges Kontingent für Dich ausgesiebt und Du versuchst Ehe #6? Nee, oder? Da lasse mal Deine "Sozialkompetenz" spielen und tue ein gutes Werk, indem Du Dich von der normalen Gesellschaft und insbesondere von den armen Frauen fern hältst. Das hat ja nun keine verdient. Aber sicherlich sind, wie bei Dir üblich, immer "die Anderen" Schuld, richtig?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#38 Re: Tramaico-Diskussionen

Beitrag von Gast2 »

Jetzt schwurbelt der Meininger auch schon.
Richi & Gunni, Abstand voneinander halten.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#39 Re: Montas Leben am Monitor

Beitrag von HerbertM »

Immer nur aum rausreden, der Zeichner. Und immer eine neue Ausrede. Keine einzige Frage bisher beantwortet, aber dicke Lippe. So ist er der Multiple-Ehefrauen-Verschleißer Herbie aus dem Hinterhof.

Wobei seine Ausreden allmählich immer dümmer werden.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#40 Re: Tramaico-Diskussionen

Beitrag von Tramaico »

NEOT hat geschrieben:Richard, habe ich Dich heute eigentlich schon per Fernbeinflussung negativ beeinflusst, so wie der verbiesterte Hinterhöfler meint?

Immerhin bin ich aktuell etwas näher in Deiner Nähe, spürst Du das Böse auf Dich wirken?
Du weisst genauso gut wie ich, dass das schwerlich moeglich ist, da wir zwei Beiden bei manchen Themen auch einfach nicht auf einen Nenner kommen. Eigentlich sind wir im Grunde wie Yin und Yang, Du der promovierte Ueberbildete und ich der Schrecken der Paedagogen mit lediglich mittlerem Bildungsgrad. Walsteak, Katzen, natronversetzes Wasser in ausreichender Menge, Flachbildschirme, Bose Boxen, fahrbare Untersaetze, Sport, Zigarren, Joints.... und, und, und... alles Themen wo wir wohl niemals auf einen gruenen Zweig kommen und woraus sich Zupfpotential ergibt.

Trotz der klaren Diskrepanzen kommen wir jedoch miteinander problemlos aus. Vermutlich weil wir uns NICHT gegenseitig die Haendchen halten. Gerade ehemalige intensive Seilschaften kehren sich gerne mal schnell in's absolute Gegenteil um. Haben wir genug Beispiele in der (V)Forenwelt. Die Macken des Anderen lediglich tolerieren und nicht akzeptieren ist wohl hier der Schluessel, auch wenn man manchmal bei manchen Themen durchaus schon mal denkt, Mann was fuer ein Depp. Aber dieses muss ja zwangslaeufig der Harmonie keinen Abbruch bringen. Zumindest man noch in der Lage ist zu diskutieren, wenn auch manchmal kontraer, was durchaus gewinnbringend sein kann. Anders als ledigliche Beschimpfungen.

Nein, Herbert, ich wusste nicht, dass Gunther sich derzeit bei den Wongs aufhaelt. interessiert mich auch nicht, weil ich fuer mich China absolut kein Thema ist und ich es grunsaetzlich ablehne mit China irgendwelche Geschaefte zu machen. Auch von Indern halte ich mich im Regelfall fern. Ist mir einfach zu nervig und der Nutzen steht zum Aufwand in keinerlei Verhaeltnis. Warum sich unnoetig das (Gechaefts)Leben schwer machen?

Wenn Gunther jedoch meint in China Geschaefte machen zu muessen, schoen und gut. Er soll seine eigenen Erfahrungen machen. Ist nicht mein Bier. Und nein, Gunther und seine Familie sind fuer mich und meine Familie keine Ex-Kunden oder gar aktive Kunden sondern eher so etwas wie Familie. Familie ist bekanntlich in Asien von grosser Bedeutung, wenn es einmal brennen sollte. Haelt jemand z. B. Gunther mal eine Pistole an den Kopf in Thailand, nun, dann wuesste er, an wen er sich wenden koennte. Und nein, ich habe nie und werde auch nie seinen Bedarf an thailaendischer Weiblichkeit decken. Ist nicht mein Job und moechte ich auch nie zu meinem Job machen. Bin ja Troubleshooter und nicht Troublemaker. :joint:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 75 Gäste