Montas Leben am Monitor

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#61 Re: Montas Leben am Monitor

Beitrag von HerbertM »

Ist Montas PC etwa kaputt? Oder ist erst einfach nur mal wieder zickig, dass die Welt wieder mal nicht nach seiner Nase getanzt hat?


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#62 Re: Montas Leben am Monitor

Beitrag von Salino »

NEOT hat geschrieben:Ist Montas PC etwa kaputt? Oder ist erst einfach nur mal wieder zickig, dass die Welt wieder mal nicht nach seiner Nase getanzt hat?
Er badet seine gummipuppe, denn heute abend kommt Arnie bei ihm zu Besuch.
der vorrat an aldirotweintüten muss auch aufgefrischt werden.
Ach ja, nicht zu vergessen die Vaseline, naja ihr wisst schon wo für.

Das wird bestimmt ein putziger abend für monta und arnie.
Salino

#63 Re: Montas Leben am Monitor

Beitrag von Salino »

Die Zweierparty muss sehr heftig gewesen sein das Monta noch nicht online ist.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#64 Re: Montas Leben am Monitor

Beitrag von HerbertM »

Wie gesagt, Horst wird ihn mal richtig ran genommen haben, die alte Memme.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste