Arnie dreht hoch...

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#1 Arnie dreht hoch...

Beitrag von HerbertM »

Großes Kino vom irren Arnie. Nur Monta schwächelt aktuell. Das scheint selbst ihm peinlich zu sein.

Ab Schlagzahl 60 Beiträge pro Stunde flippt ER üblicherweise aus. Bekommen wir das heute noch hin. Massi etc., seid ihr dabei?


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#2 Re: Arnie dreht hoch...

Beitrag von Salino »

Heute hat man ihm wohl das DSL kabel durchtrennt.
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#3 Re: Arnie dreht hoch...

Beitrag von Massi24 »

Wenn wir schon beim durchtrennen sind ... bitte die Samenleiter nicht vergessen sicher ist sicher .
Salino

#4 Re: Arnie dreht hoch...

Beitrag von Salino »

Massi24 hat geschrieben:Wenn wir schon beim durchtrennen sind ... bitte die Samenleiter nicht vergessen sicher ist sicher .
warum durchtrennen. da kommt doch eh nichts.
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#5 Re: Arnie dreht hoch...

Beitrag von Wellness »

Wieso wird denn der Pheutologe nicht freigeschaltet :joint:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#6 Re: Arnie dreht hoch...

Beitrag von HerbertM »

Huhu, Arnie :jubel .
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#7 Re: Arnie dreht hoch...

Beitrag von Gast2 »

Die Meininger Muschi (@MM) weiß aber auch nicht, was sie will.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Arnie dreht hoch...

Beitrag von HerbertM »

Dich will ich jedenfalls nicht, oller Poposchnüffel-Liebhaber.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#9 Re: Arnie dreht hoch...

Beitrag von Gast2 »

Auf dem Foto aus 2005 (das vor dem Thaitempel) sahst du ja noch recht sympathisch aus.
Auf denen 2 Jahre später war der Unterschied aber schon deutlich.
Da kommt dann schon so etwas wie Verständnis auf.
Salino

#10 Re: Arnie dreht hoch...

Beitrag von Salino »

was ist los hörbie, in deinem laden läuft gar nichts mehr? den ganzen tag nur in foren abhängen.

du hast ein scheiss leben muss ich schon sagen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chonburi und 33 Gäste