An bukeo

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#31 Re: An bukeo

Beitrag von Enrico »

Für wen oder was betreibt ihr das hier eigentlich?


Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#32 Re: An bukeo

Beitrag von HerbertM »

Nur für Dich.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#33 Re: An bukeo

Beitrag von Salino »

Enrico hat geschrieben:Für wen oder was betreibt ihr das hier eigentlich?
na ossi_e, hast du im nittaya.de wieder scheisse gebaut?
für wie lange hat dich gesperrt?
Transparent
52%
52%
Beiträge: 60
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 09:58
Kontaktdaten:

#34 Re: An bukeo

Beitrag von Transparent »

Ist schon blöde, wenn es keine Grammatik-Korrektur für Deinen Browser gibt, Thaipuffhausmeister-Sabber-Salino.
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#35 Re: An bukeo

Beitrag von Wellness »

Transparent hat geschrieben:Ich kann absolut nicht verstehen wieso Du mich hier unter profiler gesperrt hast. Ich habe mich immer nur in der Battle-Arena aufgehalten.
Du behauptest gegenüber einem anderen Member hier, dass ich in anderen öffentlichen Bereichen Klarnamen genannt hätte, was der Member
als Zeuge und nachweislich verneinen kann. Weiterhin hast Du behauptet, dass ich mit den Klarnamen angefangen hätte, obwohl NEOT, das
größte Forenarschloch in der Thaiforenlandschaft damit angefangen hat und ich nur dementsprechend darauf reagiert habe.

Jeder kann jetzt hier nachvollziehen mit welcher Unfairness Du dein eigenes Forum betreibst und kritisierst Strikes Verhalten als Forumsmoderator
in http://www.nittaya.de, aber wendest genau die gleichen Praktiken an. Auch wenn man sich noch so sehr an die Regeln in Deinem Forum hält, legst
Du sie nach Deinem Gusto und Vorteil aus. Im Gegensatz zu den beiden Schwachköpfen NEOT aus Meiningen und den asozialen Salino-Sabber aus
Grevenbroich, habe ich mich daran gehalten Schlagabtäusche in der Battle-Arena zu begrenzen.

Und weil Dir das alles nicht genug ist mit Deiner Unfairness, hast Du mich jetzt auf zwei Boards hier im Forum beschränkt, obwohl es nachweislich
gar keinen Grund dazu gab. Und Du wunderst Dich über Deine Unbeliebtheit in der Thaiforenszene? Solltest Du besser nicht!
Hört dir deine Gummipuppe nicht zu oder warum musst dich hier ausheulen ? Find ich ja echt niedlich :jubel
Transparent
52%
52%
Beiträge: 60
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 09:58
Kontaktdaten:

#36 Re: An bukeo

Beitrag von Transparent »

Willi-Wellness-Dämlich,

wenn Du schon hier Bashing betreiben möchtest, dann lern erst die Deutsche Grammatik und Rechtschreibung. :bloed:
Benutzeravatar
j.p.valance
52%
52%
Beiträge: 68
Registriert: Di 4. Jun 2013, 12:14
Kontaktdaten:

#37 Re: An bukeo

Beitrag von j.p.valance »

Ratte du hast wohl an deinem Flexionenproblem gearbeitet Hut ab.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#38 Re: An bukeo

Beitrag von HerbertM »

Ratte ist zum x-ten Male von uns gegangen.

Aber es werden noch Wetten angenommen, wann er hier wieder auftaucht. Monta versucht ja gerade einen neuen Poposchnüffel zu bekommen, aber da sehe ich leider schwarz. Da glühen jetzt sicherlich die Telefonleitungen.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#39 Re: An bukeo

Beitrag von Salino »

j.p.valance hat geschrieben:Ratte du hast wohl an deinem Flexionenproblem gearbeitet Hut ab.
die arni-ratte ist dem rattenfänger in die falle gelaufen.
Salino

#40 Re: An bukeo

Beitrag von Salino »

NEOT hat geschrieben:Da glühen jetzt sicherlich die Telefonleitungen.
mit sicherheit. jetzt wartet monta bestimmt auf rückendeckung vom leipziger arschitekt.
warum war der jetzt noch mal im nittaya.de gesperrt worden?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 65 Gäste