Der irre Ossi E.

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Julius
77%
77%
Beiträge: 79
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 14:10
Kontaktdaten:

#541 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Julius »

Und ich dachte diesen schrägen Vogel >>Enrico Walther<< hätte man schon längst eingeäschert.


Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#542 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Enrico_M »

Habe das mal aus einem anderen Thread rüberkopiert:

Beitragvon Enrico_M » Sa 22. Feb 2014, 12:03
[quote="bukeo"
Hatte mal einen Diskussionspartner, der war dann zum Schluss so fertig, das er schon bei einem bekannten Forenteilnehmer anrief und dessen Tochter belästigte. Meine Frau drohte er am Telefon mit einer Killertruppe - der hechelte richtig ins Telefon, war also fix und fertig. Du siehst - es packt nicht jeder. :joint:[/quote]

Also ich war das nicht!!! Aber ich hab da so einen NickNamensvetter. Der hat wirklich sehr schwache Nerven. Eigentlich lustig denn heist es nicht: Selig sind die im Geiste armen. Selig kommt der aber nicht rüber. Genausowenig wie unser Sukki.

Ergänzend bleibt noch festzuhalten, daß Succi und Enrico beste Freunde sind. Succi hat ja schon mehrfach das perfekte Familien Idyll in W.eimar gelobt. Wobei ich glaube, daß Sukkis Ansprüche hier sehr niedrig sind.
Julius
77%
77%
Beiträge: 79
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 14:10
Kontaktdaten:

#543 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Julius »

Enrico_M hat geschrieben:
Ergänzend bleibt noch festzuhalten, daß Succi und Enrico beste Freunde sind. Succi hat ja schon mehrfach das perfekte Familien Idyll in W.eimar gelobt. Wobei ich glaube, daß Sukkis Ansprüche hier sehr niedrig sind.
Dort hat Antibes bestimmt was anderes als Ravioli zu Futtern bekommen. Obwohl das Futter beim Enrico auch nicht gerade der Hammer ist. Die Facebook Veröffentlichungen zeigen Beweis dafür.
NEOT
52%
52%
Beiträge: 71
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 17:43
Kontaktdaten:

#544 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von NEOT »

Gibt es neue Ekelbilder?

Neuerdings versucht er sich im BBG als Gourmet einzuschleimen, so habe ich gehört?

Ja, an die Beschleimung des Suckidingens kann ich mich auch noch gut erinnern. Wahrscheinlich gab es da eine aus dem Katalog vom Forenmeister. Gibt es den eigentlich noch? Früher hattet er ja ein Angebot von einem Dutzend heiratswilligen Frauen aus Korat im Angebot. Da war Suckie plötzlich toller neuer Freund, obwohl Herbei den Umgang mit Kalkleiste verboten hat. Nun ja, Herbie hat das anscheinend nie verwunden, der faselt immer noch von Katalogbräuten und versucht so neue Quellen zu erschließen. Anscheinend bekommt er nicht mal mehr die Hausfrauen von Antibes weiter gereicht.
Zuletzt geändert von NEOT am Sa 22. Feb 2014, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Julius
77%
77%
Beiträge: 79
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 14:10
Kontaktdaten:

#545 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Julius »

NEOT hat geschrieben:Gibt es neue Ekelbilder?

Neuerdings versucht er sich im BBG als Gourmet einzuschleimen, so habe ich gehört?
Dann muss es denen da drüben im BBG aber sehr schlecht gehen.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#546 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von bukeo »

nachdem plalooma mit plaaloma wohl UN, Interpol, AI und den IStGH gegen dieses Forum einschalten wird, droht nun auch Ossi E. mit Konsequenzen wegen seinem
geklauten Frosch-Foto. Das Forum könnte also in naher Zukunft starken Turbulenzen ausgesetzt sein. Members werden gebeten, sich besser beizeiten anzuschnallen.

http://babbelgosch.org/forum/showthread ... post261047
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#547 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Isaan »

Was schreibt den der Mann mit dem Hirn einer Küchenschabe so?


"Bei deinem mehrfach gespaltenen Schrumpfhirn kein Problem."

Verklagt das Schrumpfhirn auch das BBG?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#548 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Was schreibt den der Mann mit dem Hirn einer Küchenschabe so?
Hualan:
Ein anderer Fall wäre, wenn jemand ein ungenehmigte Kopie davon erstellt und zu eigenem Zwecke nutzt.

Enrico:
Dies ist ja der Fall... Aber das macht er ja bewusst, siehe seine Alibis zwecks der Vertuschung. Aber dazu demnächst mehr. Wie gesagt, es wird sehr "lustig" werden für den "Forenbetreiber" Bukeo
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#549 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Isaan »

Der ist so saudumm, für den hat seine Frau sicherlich einen Waffenschein. Oder sie kassiert fett die Pflegekosten, der kommt ja sicherlich nicht mehr alleine aufs Klo, dazu reicht es doch im Kopf nicht.

Fährt der Irre eigentlich immer noch durch Deutschland und macht stolz Fotos von Autobahnen oder denkt sich Reisen mit der "Familie" (so kann seine Pfleger natürlich auch nennen)?

Und wenn Plaaloma da so rum flippt, dann kannst du doch auch seine Email einstellen. Bitte... Gerne auch per PN. Die ist sicherlich saukomisch. Ob erst schon den Iren Berliner kontaktiert hat zwecks gemeinsamer Klage gegen Gott und alle Mücken?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Salino

#550 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Salino »

und wie jeden tag:
Enrico 881
http://www.stinkeronline.de
High-Tech Frühphasenfinanzierer
Fr 10. Dez 2010, 17:10 Di 25. Mär 2014, 12:41
er ist auch so ein arsch der meint er kann mit dem kopf durch die wand.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 66 Gäste