Der irre Ossi E.

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Salino

#511 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Salino »

wie ist das, hat der ossi_e jetzt versucht deine elektrokerzen im vorgarten auszublasen?
beim kütteln wird er sich wohl den ar.... und die eier verkühlen.

komisch, hier gibt es ja so wahnsinnig viele strassenköter. warum muss ich wenn ich die sehe immer an enrico walther bzw. ossi_e denken?


HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#512 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von HerbertM »

http://babbelgosch.org/forum/showthread ... post259562

Da schaut man da mal wieder nach längerer Zeit rein und schon ist DeppE wieder das Thema.

Wobei die Schwachbirne ja mit seinem neuen Protege einen neuen Prostitutionsplatz gefunden hat.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#513 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Salino »

der irre hat seinen selbstgespräche Blog gecancelt oder ist gecancelt worden.

ttp://neiderimnetz.blogspot.com/
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#514 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von HerbertM »

Da tippe ich mal auf gecancelt worden. Solche Spacken wie der fallen galt auch bei Google auf. Wobei diese Selbstdarstellung seiner Doofheit schon genial war.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#515 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben:der irre hat seinen selbstgespräche Blog gecancelt oder ist gecancelt worden.

ttp://neiderimnetz.blogspot.com/
leicht möglich, das er ihn irrtümlich gelöscht hat und ihn nun nicht mehr findet. Gibt aber eine Hilfe dazu, wie man seinen verlorenene Blog wiederfindet. :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Salino

#516 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Salino »

bukeo hat geschrieben:
Salino hat geschrieben:der irre hat seinen selbstgespräche Blog gecancelt oder ist gecancelt worden.

ttp://neiderimnetz.blogspot.com/
leicht möglich, das er ihn irrtümlich gelöscht hat und ihn nun nicht mehr findet.
So doof kann auch nur ossi_e sein.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#517 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Sukhumvit »

Salino hat geschrieben: So doof kann auch nur ossi_e sein.
Du solltest dich nicht zu ernst nehmen. :?
Ich kenne dich und den Enrico persönlich. Beim Enrico ist alles wesentlich besser sortiert. Angefangen mit der Intelligenz, weiter der Jugend, dem Aussehen und vor allem mit einer funktionierenden Ehe. Man sollte die Kinder Enrico`s kennen, damit man die Ergebnisse einer intakten und harmonischen Beziehung betrachten kann. :zustimm:
Mag sein daß Dauerfrust ihm gegenüber besonders durch den letzten Punkt bei dir schon manische Psychoattacken auslöst.
Trotzdem wäre er sinnvoller bei der Wahrheit zu bleiben. Und stell dich einmal so dar wie du wirklich bist. Ein schäbiger alter frustrierter Mann, dem Schönheitsideal extrem abweichend, Benehmen wie aus der Gosse, Fotografie im Stümperstadium, Rechtschreibung und Wissen gegen Null tendierend und dazu mit einem ewigen Dauerfrust belegt.
Wenn sich ein neutraler Member einmal nur die Mühe machen würde deine Beiträgen zu folgen, könnte er mit Leichtigkeit feststellen was der Sinn deiner Forentätigkeit ist: Anpissen um Abzulenken. :wai:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Hansi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:59
Kontaktdaten:

#518 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Hansi »

So,so... Die Freunde Enrico und Antibes. Zwei substanzlose Selbstdarsteller - Brüder im Geiste. Ach ja: Was das hohes Lied der Ehe angeht, kannst Du ja mangels Masse (Intellektuell und Pecuniär) nicht mitreden. Deine Defizite lassen eine beständige Partnerschaft aussichtslos erscheinen.
Gott schütze Bukeo!!!
Benutzeravatar
Grubi
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 202
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 19:03
Kontaktdaten:

#519 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Grubi »

Hansi hat geschrieben:Deine Defizite lassen eine beständige Partnerschaft aussichtslos erscheinen.
Weshalb hat man dich aus der Klinik gelassen - Deppentag in Essen?
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#520 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von HerbertM »

Er scheint aber im Moment sehr klar zu sein, die Beschreibung von Fickificki passt doch wunderbar. Nur warum er nun DeppE in zum Jahreswechsel in den After kriecht, das ist noch etwas unklar. Anscheinend möchte er aus der Sammlung von DeppE ein Restexemplar bekommen.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste