Der irre Ossi E.

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#551 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von GuntherV »

Bukeo, was musst du stolz auf diese beiden Idioten sein. :bloed:


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#552 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Isaan »

Wobei der Ossi wirklich brunzdumm ist. Das ist Herbie nicht.

P.S.: Aber anscheinend hat Herbie einen Grund, dem dummen Ossi zur Seite zu springen. Bezahlung in Gefälligkeiten, Herbie?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#553 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von GuntherV »

Isaan hat geschrieben:...Aber anscheinend hat Herbie einen Grund, dem dummen Ossi zur Seite zu springen...
Überhaupt nicht.
Aber der Dr. aus Meinigen und dicke Neurentner sind doch noch um einiges dämlicher als @Enrico.
Faktor 5 würde ich sagen.
Salino

#554 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Salino »

GuntherV hat geschrieben:
Isaan hat geschrieben:...Aber anscheinend hat Herbie einen Grund, dem dummen Ossi zur Seite zu springen...
Überhaupt nicht.
Aber der Dr. aus Meinigen und dicke Neurentner sind doch noch um einiges dämlicher als @Enrico.
Faktor 5 würde ich sagen.
wenn du das unbedingt haben willst. mir macht das nichts. die meinungen des bekloppten architekten aus köln nimmt eh keiner ernst.
läufst du eigentlich immer noch in der schwarzen mönchskutte rum, oder hat dich die ARGE mittlerweile neu eingekleidet?
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#555 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Isaan »

Also ich finde es niedlich wie der einsame Kasper noch mit den grössten Dumpfbacken Allianzen schmiedet, um nicht einsam zu verkümmern. Da findet dann der Zeichner sogar die "Kalkleiste" (c Herbie) intelligent.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Salino

#556 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Salino »

der irre und bekloppte ist wieder aktiv
Einsam? Du suchst Freunde? Du willst nicht mehr allein sein?
Sende eine SMS mit "Wixxer" an die 110.
http://babbelgosch.org/forum/showpost.p ... tcount=104
Salino

#557 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Salino »

Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#558 Re: Morddrohungen an Dart

Beitrag von Isaan »

Die Frage, warum Bukeo hier den "Kieferbrecher" zulässt und sich gleichzeitig den Heiligenschein aufsetzt, ist nicht zulässig?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#559 Re: Morddrohungen an Dart

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Die Frage, warum Bukeo hier den "Kieferbrecher" zulässt und sich gleichzeitig den Heiligenschein aufsetzt, ist nicht zulässig?
bleiben wir hier bei Dart - deine Probleme mit Ossi sollte man besser im Ossi-Thread diskutieren.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#560 Re: Morddrohungen an Dart

Beitrag von Isaan »

Ich? Das hatner einem anderen Member angedroht.

Aber fein, dass das Thema naturlich ein anderes ist. So etwas lässt Bukeo ja nicht zu. Doppeldenk auf allen Ebenen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 66 Gäste