Der irre Ossi E.

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5759
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#1 Der irre Ossi E.

Beitrag von HerbertM » Fr 23. Aug 2013, 21:48

"Was fingerst du an meinen noch befindlichen Kartoffeln in der Erde Rum?"

http://babbelgosch.org/forum/showthread ... 12&page=30

Herrlich.

Nun kommt Monta (von dem kommt der Begriff "Kalkleiste" für DeppE) sowie sein Poposchnüffel.


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )

Benutzeravatar
Salino
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4944
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 10:24
Wohnort: ossi_e Weimar, da helfen keine Pillen
Kontaktdaten:

#2 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Salino » Sa 24. Aug 2013, 10:56

Ossi_e hat vom strike im Nittaya.de ja auch einen tritt in die Eier bekommen.
Müsst ihr schon selbst suchen. Mit dem smartphone ist das mit dem verlinken zu umständlich.
© by Salino

Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#3 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Gast2 » Sa 24. Aug 2013, 12:48

Unser Stasi-Rentner.
Immer allseits informiert.

profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#4 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von profiler » Sa 24. Aug 2013, 13:06

AnnaLüse hat geschrieben:Unser Stasi-Rentner.
Immer allseits informiert.
Wollte der Grevenbroicher Stasi-Rentner und Elefantenschieber nicht längst in Thailand sein Rentnerleben führen?

:mrgreen:

Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#5 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Gast2 » Sa 24. Aug 2013, 13:19

Ein Problem für ein Leben in Thailand, wenn auch nur temporär, wird sein,
dass da jemand in seinem näheren Umfeld, in den Beinen und im Steiß eher stämmig,
den Thaipuff, äh, die Qualitätsmassage mit garantiertem Happy End, nicht schließen möchte, auch nicht vorübergehend.
Na ja, 2 - 3 Wochen an die puckeligen Angestellten deligieren geht vielleicht noch.
Aber länger hat sie eh keine Lust den Khun Uan (Mr. Adipös) zu nahe um sich zu haben.
Da wird "Rentnerdasein in Thailand" wohl eher alleine stattfinden.
Madame wird ihm wahrscheinlich noch den Flug bezahlen, damit sie ihn aus den Füßen hat.
Als Puff-Hausmeister war er eh eine Null.

HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5759
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#6 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von HerbertM » Sa 24. Aug 2013, 14:05

Bukeo, müssen die beiden psychotischen Hartzler wirklich jeden Thread zuspammen?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12774
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von bukeo » Sa 24. Aug 2013, 14:10

Salino hat geschrieben:Ossi_e hat vom strike im Nittaya.de ja auch einen tritt in die Eier bekommen.
Müsst ihr schon selbst suchen. Mit dem smartphone ist das mit dem verlinken zu umständlich.
....ja - und heult nun im BBG. Find ich eher peinlich..., aber egal.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
Salino
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4944
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 10:24
Wohnort: ossi_e Weimar, da helfen keine Pillen
Kontaktdaten:

#8 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von Salino » Sa 24. Aug 2013, 14:15

NEOT hat geschrieben:Bukeo, müssen die beiden psychotischen Hartzler wirklich jeden Thread zuspammen?
Lass sie doch, ist wie bei den beiden alten in der mumpet show.
© by Salino

HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5759
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#9 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von HerbertM » Sa 24. Aug 2013, 14:26

bukeo hat geschrieben:
....ja - und heult nun im BBG. Find ich eher peinlich..., aber egal.
Echt? Ist ja putzig. Ist aber auch fies, dass der Oberdepp immer so falsch verstanden wird von seinen Mitmenschen.

Link?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3451
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#10 Re: Der irre Ossi E.

Beitrag von thai.fun » Sa 24. Aug 2013, 16:38

Salino hat geschrieben:
NEOT hat geschrieben:Bukeo, müssen die beiden psychotischen Hartzler wirklich jeden Thread zuspammen?
Lass sie doch, ist wie bei den beiden alten in der mumpet show.
http://666kb.com/i/cgxvim92tec53y0n3.jpg

Der Vorteil:
Kein Zuschauer schaut im Theater auf den Balkon (Battle-Arena),
sondern auf die eigentliche Bühne nach vorne... :jubel
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 13 Gäste