Querulant in Thailand

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#131 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von profiler »

:bloed: :bloed: :bloed: :bloed: :bloed: :bloed: von :bloed: :bloed: :bloed: :bloed: :bloed: :bloed:

Das war wieder nichts, NEOT Äffchen.

:totlach:


HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#132 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von HerbertM »

Ok, Lemming #1 (aka "Arnie Feldratte").
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#133 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von profiler »

NEOT ist echt nicht mehr zu helfen.
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#134 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von Enrico »

NEOT hat geschrieben:
profiler hat geschrieben:NEOT, soll ich Dir verraten wo Deine Frau steckt?

Kleiner Tip: Sie ist (schon lange) nicht bei Dir zuhause.
Das Hirn voll Furz, platzt der Loser-Unterschicht das Hirn.

Also eben war sie noch da. Falls Du wieder anrufst, willst Du sie sprechen? Aber nicht wieder stöhnen, ok?

So, ich will mal Rasen mähen. Kommen die beiden Wachkomapatienten so lange alleine klar? Nicht irgendwelche Murmeln verschlucken oder so, ja?
Der zitierte Beitrag dient nur als Beispiel, aber mal ehrlich: ist das alters und bildungsgerechte Kommunikation? Alter Schwede :down:

Und so einen Rotz bekommt man von vermeintlich Erwachsenen und erfolgreichen Menschen hier seit Wochen zu lesen, Hut ab...
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#135 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von HerbertM »

Da ist DeppE ja. Brav. Seitdem er sich im BBG zum Vollidioten gemacht hat und seine Beschwerden im Nitty.de nichts fruchten, sucht die geistige Unterschicht also hier wieder ein Refugium? Das ist fein. Du bis immerhin noch Deppen-Lemming #2, gleich nach dem Arnie, nicht vergessen.

Aber bitte hier nicht Deine angefressenen Stullen, angetrunkenen Bieren oder Photos von Deiner Tätigkeit als Transporterfahrer posten, ok? Das gibt es ja schon über all zu sehen. Auch die Zurschaustellung Deiner Blagen ist eher langweilig, geschweige denn Deine eigene Hackfresse. Also hier keinerlei www-Prostitution, ok?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#136 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von profiler »

NEOT, hast Du dir mal Deine Hackfresse angesehen? Vorallem Deinen Dicken Wamps, der die Sicht auf Deinem zu klein geratenen Penis verdeckt?
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#137 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von HerbertM »

Arnie, olle Schwulette, willst Du mir etwa an den Schwanz?

Aber fein, dass #2 von #1 "Rückendeckung" bekommt. So soll es sein. Hauptsache, #3 wird nicht eifersüchtig. Dann kann der nämlich richtig zickig werden.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#138 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von profiler »

Rate mal weiter, wer ich bin, NEOT Hackfressen Äffchen.
:bloed:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#139 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von HerbertM »

Ein schlechter Lügner und Hochstapler, schrieb ich ja schon. Timmy war auch so eine Lachnummer. Aber das warst Du ja auch nicht. Du lügst noch mieser als Dein neuer Kumpel DeppE. Und das will schon etwas heißen.

Ansonsten ist doch fein, dass Du auf Arnie oder Feldratte antwortest. Du darfst Dich nennen wie Du willst - Hauptsache Du spurst, wenn Du gerufen wirst.

Also Arnie "Feldratte": :jubel :jubel :jubel
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#140 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von profiler »

Wenn ich nicht wissen würde, dass Du durch deinen morgendlichen Alkoholkonsum dir den letzten Sachverstand gelöscht hättest, würde ich behaupten, dass Du einfach nur ein dummer jämmerlicher Typ bist.
Der Verlust Deiner Familie hat Dich jetzt in den völligen Abgrund gebracht, anstatt sich der Situation zu stellen und einen Neuanfang zu wagen und erstmal die Konzentration auf die schlecht laufende Firme zu widmen. Du wirst es nie lernen, NEOT. Wir sind hier die Einzigen, die sich überhaupt noch mit Dir auseinandersetzen und Dir mitteilen wie es eigentlich laufen sollte, damit Dein Leben wieder funktioniert.

Frag Dich mal woher ich das alles weiss, dann weiss Du auch wer ich bin.

Denk mal darüber nach!

:jubel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 113 Gäste