Querulant in Thailand

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#141 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von HerbertM »

Huhu, Loser Arnie aka "Feldratte", was geht :joint: ?

Wundert mich ja immer wieder, dass solche Vollversager anderen Menschen Tipps geben wollen. Aber wahrscheinlich gerade deshalb. Das lenkt vom eigenen Versagen ab.

Arnie, der Hochstapler vor dem Herrn. Er bietet an:

- Tipps zum Ausländerrecht als betrügerischer RA
- Tipps zur Firmenführung als jahrelanger Hartzler
- Tipps zu Frauen als Mann, dem immer die Frauen weglaufen
- Tipps zu Kindern, wobei er keine hat (geht ja auch schlecht ohne Frau)

Also eine echte Konifere, unser Arnie :totlach: .


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#142 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von profiler »

Wie man liest, beschreibt sich NEOT hervorragend selbst.
:joint:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#143 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von HerbertM »

Wie Du meinst, Arnie, wie Du meinst.

Liebes Publikum: Erhöhen wir mal so langsam die Schlagzahl? Wie lange dauert es dann noch, bis Arnie wieder austickt und fliegt?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#144 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von profiler »

Wenn der Arnie geflogen ist, dann war es eine Ehre. Du darfst nur noch in der Battle Arena (Affenkäfig) schreiben und das ist eine Erniedrigung.

:jubel
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#145 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von HerbertM »

Arnie fliegt überall, Arnie. Weil Arnie ist ein Psycho, Arnie.

"Eine Erniedrigung", muaaahhhhh. Herrgott, wie krank manche Leute in der Birne sind, die tagtäglich einsam in ihrem Wohnklo vor sich hin vegetieren und nichtmal mehr als Hochstapler RA in Foren ein wenig Anerkennung bekommen. Was für eine ärm Sau :bloed: .
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#146 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von profiler »

NEOT, nochmal, beherzige das endlich und Dein Leben geht wieder weiter:

Wenn ich nicht wissen würde, dass Du durch deinen morgendlichen Alkoholkonsum dir den letzten Sachverstand gelöscht hättest, würde ich behaupten, dass Du einfach nur ein dummer jämmerlicher Typ bist.
Der Verlust Deiner Familie hat Dich jetzt in den völligen Abgrund gebracht, anstatt sich der Situation zu stellen und einen Neuanfang zu wagen und erstmal die Konzentration auf die schlecht laufende Firme zu widmen. Du wirst es nie lernen, NEOT. Wir sind hier die Einzigen, die sich überhaupt noch mit Dir auseinandersetzen und Dir mitteilen wie es eigentlich laufen sollte, damit Dein Leben wieder funktioniert.

Frag Dich mal woher ich das alles weiss, dann weiss Du auch wer ich bin.

Denk mal darüber nach!

:jubel :jubel :jubel :jubel :jubel
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#147 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von HerbertM »

Du bist der Arnie, wer den sonst? Der Lebensberater aus der Unterschicht. Ein Loser, der in Foren auf "Profiler" macht. Nicht ganz dumm, aber eben ein Verlierer.

So langsam dreht er durch...
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#148 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von profiler »

Das wiederhole ich jetzt immer wieder, NEOT. Solange bis Du endlich anfängst Dein Leben aufzuräumen:

Wenn ich nicht wissen würde, dass Du durch deinen morgendlichen Alkoholkonsum dir den letzten Sachverstand gelöscht hättest, würde ich behaupten, dass Du einfach nur ein dummer jämmerlicher Typ bist.
Der Verlust Deiner Familie hat Dich jetzt in den völligen Abgrund gebracht, anstatt sich der Situation zu stellen und einen Neuanfang zu wagen und erstmal die Konzentration auf die schlecht laufende Firme zu widmen. Du wirst es nie lernen, NEOT. Wir sind hier die Einzigen, die sich überhaupt noch mit Dir auseinandersetzen und Dir mitteilen wie es eigentlich laufen sollte, damit Dein Leben wieder funktioniert.

Frag Dich mal woher ich das alles weiss, dann weiss Du auch wer ich bin.

Denk mal darüber nach!

:jubel :jubel :jubel :jubel :jubel
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#149 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von HerbertM »

Bald ist er reif.

Arniiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee, mein depperter Retter !!!

P.S.: Ich habe übrigens vorhin mit meiner Frau eine Kletterrose gepflanzt. Ist das in Deinem Sinne, Psycho-Arnie aus Shutter-Essen?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#150 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von profiler »

Zur Erinnerung für NEOT:

Wenn ich nicht wissen würde, dass Du durch deinen morgendlichen Alkoholkonsum dir den letzten Sachverstand gelöscht hättest, würde ich behaupten, dass Du einfach nur ein dummer jämmerlicher Typ bist.
Der Verlust Deiner Familie hat Dich jetzt in den völligen Abgrund gebracht, anstatt sich der Situation zu stellen und einen Neuanfang zu wagen und erstmal die Konzentration auf die schlecht laufende Firme zu widmen. Du wirst es nie lernen, NEOT. Wir sind hier die Einzigen, die sich überhaupt noch mit Dir auseinandersetzen und Dir mitteilen wie es eigentlich laufen sollte, damit Dein Leben wieder funktioniert.

Frag Dich mal woher ich das alles weiss, dann weiss Du auch wer ich bin.

Denk mal darüber nach!

:jubel :jubel :jubel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 76 Gäste