Querulant in Thailand

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Querulant in Thailand

Beitrag von bukeo »

Unser Anwalt Wolfi schlägt nun im WB um sich. Vor allem die Dienstaufsichtsbeschwerde über den "hergelaufenen" G.H von der Visastelle, find ich cool. :mrgreen:
From: wolfgangbee@msn.com

Subject: Diensaufsichtbeschwerde.
Date: Tue, 6 Aug 2013 12:40:35 +0000

Ich erhebe eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Beamten der deutschen Botschaft Bangkok,
Herrn --------,gleichtig mit der Diensaufsichtbeschwerde,die Entlassung aus dem Staatasdienst.

Ich als deutscher Staatsbürger und Unionsbürger der EU brauche mich nicht von einem hergelaufenen Beamten der Botschaft mit einem derartigen Kommentar anmachen zu lassen!


Mit diesem eigestellten Beitrag hat dieser Beamte gegen sein Dienstrecht verstossen,er hat mich in
in difarmierender Weise,ohne einen Beleg oder Beweis seiner Behauptung eizustellen,meiner Menschenwürde beraubt.


Der Herr ------ verbreitet hier bewußt Lügen.

Seine Aufgestellte Behauptung,meine Eingaben an die Botschaft wurde abgelehnt,ist eine bewußte Lüge.

Über die Entscheidung,wie ich,über welches Gericht eine Klage einreiche ist meine Sache.

Ich imformiere Sie gerne.
Eine Ablehnung eines Visum unter dem Schutz des Artikel 9 der Charta und des Artikel 16 der UN Menschenrechte,
Eheschließungsfreiheitsrecht,erfolgt über das BVerfG mit der Klageerweiterung nach 267 der AEUV zum EuGH.

Da das BVerfG eine Weiterleitung der Klage an den EuGH verweiger,wie unter Akz.: AR 8954/12,
zeigt mir doch wie Größenwahnsinnig unser BVerfG ist.

Aber somit ist der Weg frei für das durchsetzen der Menschenrechte vor dem EMGH.

Die Auskunft des Herrn -------- ist ein Rechtsbruch bestehender Gesetze und Gerichtsbeschlüsse,
mit seiner Behauptung.:

""Die Botschaft wird weiterhin Anträge annehmen, prüfen und nach Rechtslage entscheiden.""

Da die Durchführung von Befragungen auf eine Scheinehe ohne Rechtsgrundlage eine Rechtsbeugung ist.
Eine Befragung darf nur durchgeführt werden,bei dem Vorhandensein von Gerichtsrelevanten Beweisen.
Diese müßen dem Befragten vorher ausgehändigt werden.
Kein Beschuldigter ist von der Botschaft mit der Erpressung " Sonst kein Visum "zu einer Aussage zu zwingen.

Erwarte nun in anmessener Frist von 10 Tagen eine Antwort auf die Dienstaufsichtsbeschwerde.

Mit Freundlichen Grüßen
Wolfgang Richter
265/46 Choa-Lai
76120 Cha-Am
Thailand.

Hier der eingestellte Beitrag ,im Forum ------.at
http://www.wochenblitz.com/blitzbrett-f ... s-aa-.html


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#2 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von profiler »

@ bukeo

Hat der Herr Hoppe bzw. ein Mitarbeiter der Visastelle hier im Forum tatsächlich geschrieben?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von bukeo »

profiler hat geschrieben:@ bukeo

Hat der Herr Hoppe bzw. ein Mitarbeiter der Visastelle hier im Forum tatsächlich geschrieben?
Scheinbar doch nicht, da ist wer auf den fahrenden Zug aufgesprungen. Werde wohl Passkopie in Zukunft bei Neuanmeldungen anfordern müssen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#4 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von berndgrimm »

Ich musste mich über 40 Jahre mit diesen von uns alimentierten
Frührentnern in den verschiedensten Botschaften herumschlagen.
Es ist aussichtslos!
Egal unter welcher Regierung auch immer.
Ist eh alles Inzucht in der Xten Generation.
Die wissen genau warum sie sich hinter hohen Mauern verbarrikadieren!
Von wegen Terroristengefahr!
Wer würde für solche Leute auch nur einen € bezahlen?
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von HerbertM »

Warum wundert es mich nicht, dass Grimmie 80% des Blödheitslevels des anderen Herrn erreicht und somit seit 40 Jahren immer nur Ärger hat?

Und Wolfi hat anscheinend inzwischen nur noch Moos im Kopf? Dumm, dümmer, Wolfi...
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#6 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von HerbertM »

Ich erhebe eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Beamten der deutschen Botschaft Bangkok,
Herrn --------,gleichtig mit der Diensaufsichtbeschwerde,die Entlassung aus dem Staatasdienst.

Mit diesem eigestellten Beitrag hat dieser Beamte gegen sein Dienstrecht verstossen,er hat mich in
in difarmierender Weise,ohne einen Beleg oder Beweis seiner Behauptung eizustellen,meiner Menschenwürde beraubt.

--------------

Da war Wolfi aber ziemlich rotzevoll, als er das schrieb. Und kann man den Kasper überhaupt noch in irgendeiner Weise seiner Würde berauben? Da ist doch nichts mehr zu holen.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#7 Re: Querulant in Meiningen...

Beitrag von Gast2 »

...hat mal wieder einen Schreibschub.
Zuletzt geändert von Gast2 am Fr 9. Aug 2013, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von HerbertM »

Und, was meinst Du, wird er es schaffen?

Von seinen jahrelangen Niederlagen schreibt er ja nicht so gerne. Hat der überhaupt schon mal irgendetwas bewegt?

Also ich meine ja der gehört einfach in die Klappse und gut ist.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#9 Re: Querulant in Meiningen

Beitrag von Gast2 »

NEOT hat geschrieben:Und, was meinst Du, wird er es schaffen?
Von seinen jahrelangen Niederlagen schreibt er ja nicht so gerne. Hat der überhaupt schon mal irgendetwas bewegt?
Also ich meine ja der gehört einfach in die Klappse und gut ist.
Wie klar und deutlich der Meininger beschrieben wird.
High five.
Zuletzt geändert von Gast2 am Fr 9. Aug 2013, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#10 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von HerbertM »

Ach herrje, so langsam wird Deine erzwungene Solidarität mit den Volldidioten dieser Welt aber Lächerlich, Monta.

Obwohl, irgendwie passt es auch wieder.

Und ich sagte noch, nach einer Woche ist die Kohle alle und das ist das Gesocks wieder da. :jubel :jubel :jubel

Also keine Angst, die bleiben uns erhalten.

P.S.: Wenn der irre Wolfi im Land bleiben kann, was hat denn nur der cholerische Monta gemacht, dass er mit der Knarre aus dem Lande "geleitet" wurde?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste