Querulant in Thailand

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#151 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von HerbertM »

Ich werde den noch morgen zu pflanzenden Buchsbaum "Arnie" taufen.


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#152 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von profiler »

Pflanzt man die jetzt direkt unter den Jaulosien?
Bitte nicht die Sonnenbrille vergessen. Nach so einer langen Zeit wirst Du das Sonnenlicht nicht mehr gewohnt sein.

:cool: :jubel
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#153 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von HerbertM »

Jawohl, Marshall Arnie. Gruß nach Shutter Island.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#154 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von profiler »

Ich wünsche dem NEOT viel Erfolg bei der Bepflanzung der Fensterbank. Weiter raus kam er seit Monaten nicht mehr, unser NEOT.

:cool:
Salino

#155 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von Salino »

Wieso unser neot. das solltest du schon was einschränken.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#156 Re: Querulant in Thailand

Beitrag von bukeo »

Phommel, willst du dir wirklich deine Rosette bleichen lassen? :joint:

http://babbelgosch.org/forum/showthread.php?t=5864
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 30 Gäste