Rekord!

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#1 Rekord!

Beitrag von Enrico »

Ich Gratuliere dem G. aus meinigen zum heutigen neuen Rekord. In den letzten 24h besuchte er 138x das siamonline und las ein und den selben Beitrag sogar 8x.

Gratulation!


Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#2 Re: Rekord!

Beitrag von HerbertM »

Telefon geht also? Feinfein...

Nur die Stasi da bei Dir im Forum ist irgendwie verbesserungswürdig: Zählen üben! Oder willst Du so die Zugriffe in die Stasibude erhöhen?

Und das mit den "mir zu blöden Mitgleidern" tut auch nicht: Hohlraumversiegelung erneuern!
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Rekord!

Beitrag von HerbertM »

Wow, die Stasi postet sogar aus dem Auto. Braves Bienchen, ganz brav.

----------------------

Heute nachmittag kam es um Aschaffenburg mächtig runter. Der Verkehr kam so gar zum erliegen.

uploadfromtaptalk1375814441401.jpg

Selbst jetzt auf der Rückfahrt haben se immernoch zu tun mit aufräumen.

http://babbelgosch.org/forum/showthread ... post255715
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#4 Re: Rekord!

Beitrag von profiler »

Brennt Dir schon der Helm, NEOT?
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Rekord!

Beitrag von HerbertM »

Hat DeppE nun schon zwei Pressesprecher? Naja, besser das als Hartz IV und mir auf der Tasche liegen. Bezahlt er denn gut?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#6 Re: Rekord!

Beitrag von Salino »

Enrico hat geschrieben:Ich Gratuliere dem G. aus meinigen zum heutigen neuen Rekord. In den letzten 24h besuchte er 138x das siamonline und las ein und den selben Beitrag sogar 8x.

Gratulation!
legst du idiot immer einen scheinacount von dir unliebsamen leuten in deiner forenklitsche an?

Du hast wirklich nicht mehr alle tassen im schrank.

so, für heute reichts mit dem flachwichser.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Rekord!

Beitrag von HerbertM »

Dass der Ossi nicht nur doof ist, sondern so langsam irre wird, das ist allerdings wahrlich eine neue Qualität seines Wahnsinns. Dass er sich virtuell in Facebook, Google+, x Foren eine eigene Realität erschafft, das ist ja bekannt. Dass er sich nun aber auch noch seine Feinde simuliert (Freunde wird das Kellerkind eh keine haben), das ist neu.

Aktuell wird er wohl wieder "5000 Kontakte in 2 Tagen" machen, also immerhin so 1,5 pro Minute. Ob er das dieses Jahr in Bad Homburg toppen wird? Zwei Kontakte pro Minute? Hoffentlich haut ihm aber nicht wieder einer aufs Maul...
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#8 Re: Rekord!

Beitrag von profiler »

Salino hat geschrieben: Du hast wirklich nicht mehr alle tassen im schrank.

so, für heute reichts mit dem flachwichser.
In zwei Sätzen reichlich Fehler. Welche Klötzchenschule war das in Grevenbroich?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste