Wer ist online?

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2380
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#21 Re: Wer ist online?

Beitrag von woody »

NEOT hat geschrieben:Woody ist auch so einer? Da bin ich ja negativ überrascht...
Sach bloss du hast abgenommen. Wenn der Schmierbauch und die Biertitten wech sind, will ich nichts gesacht haben.

Ansonsten, mach dir nix draus und lass dir die Nudeln und die Thunfischpampe schmecken :urg: :urg: :urg:


woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#22 Re: Wer ist online?

Beitrag von HerbertM »

Guten Morgen, meine lieben Kackvögel mit Neuzugang Sozenwoody.

Die Thunfischsauce kam gut an, fast aufgegessen. Nur die Nudeln wurden nicht alle, der Salat auch nicht.

Ist die rote Zicke eigentlich wieder im Negerkral? Der ist wieder so schlecht drauf und wenn er mit Fickificki in den gleichen Anus bläst, dann muss es ihm schlecht gehen.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#23 Re: Wer ist online?

Beitrag von profiler »

Wer rollt denn den NEOT jeden Tag ins Büro?
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#24 Re: Wer ist online?

Beitrag von HerbertM »

Immer kurz vorm Zahltag der ARGE erhöht Arnie die Schlagzahl. Nächste Woche kommen dann in kurzem Abstand die Berichte von virtuellen Barbesuchen.

Ist nach der Burmesin eigentlich ein neuer Einkauf am Start? Ich habe gehört, dass da Monta und Antibes etwas für wenig Geld vermittelt haben und das der Grund für die neue Freundschaft der Ex-Feinde ist.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#25 Re: Wer ist online?

Beitrag von profiler »

Ob NEOT endlich Mitglied bei den Weight Watchers wird? Das wird wohl nie was.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#26 Re: Wer ist online?

Beitrag von Sukhumvit »

Neot als Bezieher von "FirmenArge" für einen Teil seiner Belegschaft darf man nicht böse sein dass er das Thema immer wieder auf den Tisch bringt. Es ist sein Thema.
Beim Ficken möchte er auch gerne mitreden, aber da hat er noch wesentlich schlechtere Karten. Aussehen und Körperpflege dürften da so manche klägliche Nummer verhindern. Aber es soll ja noch ein paar Mädels geben, die es vor gar nichts mehr graust. Wieso kommt mir jetzt da gleich Grevenbroich in den Sinn?
Stimmt es dass es dort ein Puff gibt?
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#27 Re: Wer ist online?

Beitrag von HerbertM »

Die Nudeln waren immerhin selbst gekauft, Antibes. Nix "Tafel" oder bumsen für eine Dose kalte Ravioli.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#28 Re: Wer ist online?

Beitrag von profiler »

Apropos Nudeln, heute schon ficken gewesen, NEOT?
Ach, dumme Frage... das war beim NEOT schon über 10 Jahre her.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#29 Re: Wer ist online?

Beitrag von HerbertM »

Nur weil Du nun umsonst stöhnen darfst, musst Du den Pressesprecher vom Platte 9. Stock geben, Arnie? Also anstatt dem ständig in den Arsch zu kriechen, da würde ich an Deiner Stelle doch mal anstatt Telefonstöhnen mal in den Puff gehen. Das ist zwar nicht umsonst, aber immerhin sicherlich hilfreicher als sich in Foren als Hochstapler und Rechtsanwalt auszugeben. Insofern bist Du für das Thema "Sex" sicherlich der falsche Ratgeber. Aber das scheint ja Dein Spezialgebiet zu sein. Du und die Gummipuppe, Monta mit seinen x Exfrauen und Fickificki mit seinen Hausfrauenficks, da haben wir hier ja die richtigen Vollprofis zusammen. "Ey Alter, mir laufen immer die Frauen wech, aber ficken kann ich voll gut, Alter" :bloed: :bloed: :bloed:
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#30 Re: Wer ist online?

Beitrag von Salino »

Die mit dem minderwertigkeitskomplexen haben die grösste fresse.
Zuletzt geändert von Salino am So 4. Aug 2013, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste