Psychopathen

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#821 Re: Psychopathen

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben:Ob sich Grimmi hin und wieder auf selber liest? -Geplapper einfach so als die unabdingbare Wahrheit manifestiert.
In solchen Dingen ist der Hinterhofkölner echt gut. Anderen eine erfundene Dreckstory zu implantieren, die diese dann
weitertragen. Mit 66 Jahren sollte man eigentlich gegen solche Manipulationsversuche immun sein. Außer natürlich man ist
vom selben Holz. Bist du das Grimmi?
Tut mir leid, ich wusste nicht dass du genauso geschädigt bist wie Dockter Gülle und dein Leben
auch nur noch im www Nirvana leben kannst und an ständigem Verfolgungswahn leidest.

Ich schreibe nur hier, lese auch keine Häkelforen mehr und wenn ich hier etwas schreibe
dann ist es ausschliesslich meine Meinung.

Ich habe es nicht nötigt mich mit inkontinenten Pinschern gemein zu machen so wie du,
nur um Leute denen ich nichts intellektuelles entgegenzusetzen habe wegzumobben
und mit bedeutungslosen Bild Zeitungs Sprüchen bei unterbelichteten Foren Konsumenten
zu punkten.

Also schleich dich und nehm wieder deine Tage.

Und vergiss diesmal deinen inkontinenten Restpinscher nicht.

Deinen Müll lässt du nämlich immer hier liegen wenn du beleidigt gehst.


..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#822 Re: Psychopathen

Beitrag von HerbertM »

Also nichts geht mehr außer copy & paste beim irren Grimm. Wenn dem noch eine einzige Hirnzelle abstirbt, dann kackt der auch in die Küche. Da könnte man mit Depp einen gemeinsamen Pfleger einstellen.

Ob ich eine Umfrage "Spammer des Jahres" aufmachen sollte? Da bekommt er sicher den ersten Platz. Und DeppE wird wie jedes Jahr Depp des Jahres. Das Jeckenpärchen 2013. Dumm und Dümmer.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#823 Re: Psychopathen

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben:Ob sich Grimmi hin und wieder auf selber liest? -Geplapper einfach so als die unabdingbare Wahrheit manifestiert.
In solchen Dingen ist der Hinterhofkölner echt gut. Anderen eine erfundene Dreckstory zu implantieren, die diese dann
weitertragen. Mit 66 Jahren sollte man eigentlich gegen solche Manipulationsversuche immun sein. Außer natürlich man ist
vom selben Holz. Bist du das Grimmi?
Tut mir leid, ich wusste nicht dass du genauso geschädigt bist wie Dockter Gülle und dein Leben
auch nur noch im www Nirvana leben kannst und an ständigem Verfolgungswahn leidest.

Ich schreibe nur hier, lese auch keine Häkelforen mehr und wenn ich hier etwas schreibe
dann ist es ausschliesslich meine Meinung.

Ich habe es nicht nötigt mich mit inkontinenten Pinschern gemein zu machen so wie du,
nur um Leute denen ich nichts intellektuelles entgegenzusetzen habe wegzumobben
und mit bedeutungslosen Bild Zeitungs Sprüchen bei unterbelichteten Foren Konsumenten
zu punkten.

Also schleich dich und nehm wieder deine Tage.

Und vergiss diesmal deinen inkontinenten Restpinscher nicht.

Deinen Müll lässt du nämlich immer hier liegen wenn du beleidigt gehst.[/quote]
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#824 Re: Kommentare aus Rothemden-Foren / TIP - nittaya.de

Beitrag von Wellness »

berndgrimm hat geschrieben:Ich war jetzt 5 Tage lang auf den Demos.
und ? Ist der Haftbefehl schon raus oder warum hast du dich verpisst ? Wie der Häuptling der Helden aus San Sai vermeldet, solltest du dich freiwillig der Polizei stellen. Das erspart ein paar Tagessätze :jubel
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#825 Re: Kommentare aus Rothemden-Foren / TIP - nittaya.de

Beitrag von bukeo »

Wellness hat geschrieben:
berndgrimm hat geschrieben:Ich war jetzt 5 Tage lang auf den Demos.
und ? Ist der Haftbefehl schon raus oder warum hast du dich verpisst ? Wie der Häuptling der Helden aus San Sai vermeldet, solltest du dich freiwillig der Polizei stellen. Das erspart ein paar Tagessätze :jubel
meinst du mich?
Wüsste nicht, das ich irgendwann mal Bernd geraten hätte, sich der Polizei zu stellen?
Warum sollte er das tun?

Bist du besoffen? Um fast 14 Uhr schon blau - mein lieber Gott.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#826 Re: Kommentare aus Rothemden-Foren / TIP - nittaya.de

Beitrag von HerbertM »

Wellness hat geschrieben:
berndgrimm hat geschrieben:Ich war jetzt 5 Tage lang auf den Demos.
und ? Ist der Haftbefehl schon raus oder warum hast du dich verpisst ? Wie der Häuptling der Helden aus San Sai vermeldet, solltest du dich freiwillig der Polizei stellen. Das erspart ein paar Tagessätze :jubel
Und, huldigt das dumme Volk dem großen Führer schon?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#827 Re: Psychopathen

Beitrag von Sukhumvit »

berndgrimm hat geschrieben:Deshalb gehöre ich auch noch zu den Steuerzahlern auf dessen Kosten
Subventionsbetrüger wie du leben.
Ja berndgrimm,
da bist du nicht allein. Ich bezahle auch für Subventionsausnützer, polsternde Steuerhinterzieher, die in Rente gehen und den Sohn in Hartz4 verkommen lassen, und für sonstige eigenartige Figuren.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Salino

#828 Re: Psychopathen

Beitrag von Salino »

fickificki der raviolifresser und hartz4schmarotzer, wie neidisch er doch ist.

sitze z.zt. auf der veranda geniesse mein frühstück, trinke dabei meinen coffi-latte, lass es mir gut gehen und geniesse die ruhe die jetzt nach den silversterpartys wieder eingekehrt ist.

das wird in den nächsten monaten, wenn nicht sogar für immer so bleiben. von sowas träumst du doch nur.
so das wars dann mal wieder.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#829 Re: Psychopathen

Beitrag von HerbertM »

Fickificki bezahlt für was? Und wovon? Als Dauerhartzler zahlt der doch gar nichts. Oder hat er früher Honorar für seine Reisegeschichten bekommen, als er noch erwerbsunfähig mit kaputtem Rücken durch die Lande reiste?

Also als bekannter Erschleicher von Sozialleistungen wäre ich mit dergleichen Lügen mal vorsichtig. Dem irren Grimm verzeihe ich das, der läuft in der Pampa halt etwas unrund. Evtl. hat er ja eine Frührente erschlichen?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#830 Re: Psychopathen

Beitrag von Sukhumvit »

Salino hat geschrieben:fickificki der raviolifresser und hartz4schmarotzer, wie neidisch er doch ist.

sitze z.zt. auf der veranda geniesse mein frühstück, trinke dabei meinen coffi-latte, lass es mir gut gehen und geniesse die ruhe die jetzt nach den silversterpartys wieder eingekehrt ist.

das wird in den nächsten monaten, wenn nicht sogar für immer so bleiben. von sowas träumst du doch nur.
so das wars dann mal wieder.
Ich kenne deinen Päckchenkaffee. Du hast noch ein paar Tüten hier vergessen. :mrgreen:
Die einzige Latte die du noch bekommst ist die beim Italiener im Kaffee. :totlach:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 32 Gäste